Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formula-1 Talk (06/07)
- Ersteller TeddyBiker
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
RaiseHell
Lt. Commander
AW: Formula-1 Talk
Hahaha, so geil, danke _mclaren_.
DER RÜSSEL KOMMT NED! HAST G'SEHN, DER RÜSSEL KOMMT NICHT! JETZT ERST ISSER DRINNEN. NACH ZWÖLF SEKUNDEN IS ERST DER RÜSSEL HINEINGEFAHREN!
Hast du jetzt gegähnt, Heinz? Hast du jetzt gegähnt, vielleicht? Hei-einz? Heinz, schläfst du? I glaub, du hast jetzt gähnen müssen.
Hahaha, so geil, danke _mclaren_.
DER RÜSSEL KOMMT NED! HAST G'SEHN, DER RÜSSEL KOMMT NICHT! JETZT ERST ISSER DRINNEN. NACH ZWÖLF SEKUNDEN IS ERST DER RÜSSEL HINEINGEFAHREN!
Hast du jetzt gegähnt, Heinz? Hast du jetzt gegähnt, vielleicht? Hei-einz? Heinz, schläfst du? I glaub, du hast jetzt gähnen müssen.
_mclaren_
Lieutenant

immer wieder genial zum hören, welch ein Glück das Lauda hier in Österreich war, lol
Edit:
immer wieder genial zum hören, welch ein Glück das Lauda hier in Österreich war, lol
Edit:
Getriebeproblem war nicht Hamiltons Fehler
Die Verwirrung um Lewis Hamiltons Getriebeproblem hat ein Ende: Es war kein Bedien-, sondern ein technischer Fehler
http://www.motorsport-total.com/f1/...blem_war_nicht_Hamiltons_Fehler_07102409.html
Zuletzt bearbeitet:
<--@ndré-->
Lt. Commander
Naja - hab mir nochmal die Wdh. von der Quali in Brasilien angeguckt
Da steht etwa 30 Sekunden:
M Webber
[( Team Radio )]
Und dann sagt der Kollege Danner:
Ja, die Streckentemperature ist um 6°C auf nun 60°C gestiegen - das war die Nachricht an David Coulthard.
Oder im Rennen bei der Kollision "Renault - Spyker". Es war Kovalainen.....(später) Es war also doch Fisichella.
Naja - hab mir nochmal die Wdh. von der Quali in Brasilien angeguckt
Da steht etwa 30 Sekunden:
M Webber
[( Team Radio )]
Und dann sagt der Kollege Danner:
Ja, die Streckentemperature ist um 6°C auf nun 60°C gestiegen - das war die Nachricht an David Coulthard.
Oder im Rennen bei der Kollision "Renault - Spyker". Es war Kovalainen.....(später) Es war also doch Fisichella.
Pjack
Admiral
Mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass einer von beiden etwas falsches sagt, sie es aber sofort merken, und anstatt es aufzuklären eine kurze Pause machen.
Danach setzen sie mit einem anderen Thema fort und tun so, als wäre nichts gewesen.
Voll peinlich.
Und was der eine (nicht Danner, der andere
) vorm Monaco-GP über die schwarzhaarige Frau, die mal kurz im Bild war, gesagt hat war ja wohl eine Frechheit.
Es war extrem abwertend, irgendwas in Richtung Adams-Familie, also wirklich nichts, was in einer ordentlichen Kommentation etwas zu suchen hätte.
Wieso setzen sie Lauda als Co-Moderator ein und nicht als Kommentator?
Vllt. noch einen etwas jüngeren daneben, der nicht auf den Mund gefallen und unterhaltsam ist, das wäre es doch.
Mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass einer von beiden etwas falsches sagt, sie es aber sofort merken, und anstatt es aufzuklären eine kurze Pause machen.
Danach setzen sie mit einem anderen Thema fort und tun so, als wäre nichts gewesen.
Voll peinlich.
Und was der eine (nicht Danner, der andere
Es war extrem abwertend, irgendwas in Richtung Adams-Familie, also wirklich nichts, was in einer ordentlichen Kommentation etwas zu suchen hätte.
Wieso setzen sie Lauda als Co-Moderator ein und nicht als Kommentator?
Vllt. noch einen etwas jüngeren daneben, der nicht auf den Mund gefallen und unterhaltsam ist, das wäre es doch.
RaiseHell
Lt. Commander
Außerdem war das mit der Co-ModerationKommentation ja leider nur ein einmaliges Vergnügen. Normalerweise kommentiert der Prüller allein.
Weil ihm im Großen und Ganzen die Formel 1 und die Medien auf die Nerven gehen. Mir fällt oft auf, wie widerwillig und genervt er Fragen bei RTL oder ORF beantwortet. Immer so in die Richtung "Was fragt's mich den Dreck, es is doch eh alles offensichtlich genug!".Pjack schrieb:Wieso setzen sie Lauda als Co-Moderator ein und nicht als Kommentator?
Außerdem war das mit der Co-
Zuletzt bearbeitet:
markus1234
Banned
Jaja .. der Brüller ist ein Brüller
Das Geilste ist sowieso immer wie er die REplay-Szenen nicht kapiert und allen erstes von einer Live-Sequenz ausgeht mit dem Ansatz "Und schon wieder, schon wieder ..!"
Einzigartig .. er soll uns lang erhalten bleiben!
mfg,
Markus
Jaja .. der Brüller ist ein Brüller
Das Geilste ist sowieso immer wie er die REplay-Szenen nicht kapiert und allen erstes von einer Live-Sequenz ausgeht mit dem Ansatz "Und schon wieder, schon wieder ..!"
Einzigartig .. er soll uns lang erhalten bleiben!
mfg,
Markus
RaiseHell
Lt. Commander
Hast schon recht, war ein Irrtum meinerseits. Hab zudem vom ORF und nicht vom RTL gesprochen. :-)Pjack schrieb:Nee, Co-Moderator ist der Lauda immer, zusammen mit Florian König.
Kommentator war er einmal, das sind die Typen oben in der Kabine, die während des Rennens reden.
Oder sehe ich das falsch?
NutsGul
Lt. Commander
Ich glaub die ganzen Abgase haben die Formel 1 Komentatoren ein bisschen weich in der Birne gemacht. Wenn ich vor dem Fernseher sitzte dann denke ich mir immer verdammt wie bescheuert kann man sein das man das nicht merkt. Vorallem diese Heiko Wasser (muss RTL schaun hab kein Premiere oder ORF) ist ja sowas von verblödet.
Ich glaub die ganzen Abgase haben die Formel 1 Komentatoren ein bisschen weich in der Birne gemacht. Wenn ich vor dem Fernseher sitzte dann denke ich mir immer verdammt wie bescheuert kann man sein das man das nicht merkt. Vorallem diese Heiko Wasser (muss RTL schaun hab kein Premiere oder ORF) ist ja sowas von verblödet.
th3o
Admiral
ja der heiko wasser ist noch so eine art überbleibsel aus dem damaligen kommentatoren-team mit jochen maas (der irgendwie auch mal ein paar rennen f1 gefahren ist seinerzeit und jetzt aussieht wie irgendein ackerbauer aus dem hinterland).
christian danner hat dafür aber schon ziemlich den plan finde ich. der verbessert den wasser auch oftmals ganz subtil.
wer mich aber viel mehr annervt als wasser ist florian könig.
ja der heiko wasser ist noch so eine art überbleibsel aus dem damaligen kommentatoren-team mit jochen maas (der irgendwie auch mal ein paar rennen f1 gefahren ist seinerzeit und jetzt aussieht wie irgendein ackerbauer aus dem hinterland).
christian danner hat dafür aber schon ziemlich den plan finde ich. der verbessert den wasser auch oftmals ganz subtil.
wer mich aber viel mehr annervt als wasser ist florian könig.
HappyMutant
Fleet Admiral
Nun ist es amtlich. Alonso verläßt McLaren nach nur einem Jahr.
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,515029,00.html; http://www.motorsport-total.com/f1/...onso_verlaesst_McLaren_Mercedes_07110209.html
War nach der Saison ja durchaus abzusehen. Und da McLaren insgesamt wohl auch froh ist, das Kapitel zu beenden, bezahlt keine der Seiten einen Ausgleich sondern lösen den Vertrag einfach so auf. Frage ist nur noch wohin Alonso geht.
Nun ist es amtlich. Alonso verläßt McLaren nach nur einem Jahr.
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,515029,00.html; http://www.motorsport-total.com/f1/...onso_verlaesst_McLaren_Mercedes_07110209.html
War nach der Saison ja durchaus abzusehen. Und da McLaren insgesamt wohl auch froh ist, das Kapitel zu beenden, bezahlt keine der Seiten einen Ausgleich sondern lösen den Vertrag einfach so auf. Frage ist nur noch wohin Alonso geht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.