Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formula-1 Talk (06/07)
- Ersteller TeddyBiker
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
- MechBuster -
Lt. Commander Pro
AW: Formula-1 Talk
Überraschend war das nicht, denke jeder von uns. Hat nur drauf gewartet, wann es so weit sein wird. Jetzt kann man Spekulieren, wer das McLaren Cockpit kriegen wird.
mfg...
Überraschend war das nicht, denke jeder von uns. Hat nur drauf gewartet, wann es so weit sein wird. Jetzt kann man Spekulieren, wer das McLaren Cockpit kriegen wird.
mfg...
<--@ndré-->
Lt. Commander
Red Bull ist ja auch im Gespräch.
Jetzt wirds dann aber spannend.
Wer geht nach McLaren Mercedes?
Wo Alfonso (
) hingeht ist sekundär.
Red Bull ist ja auch im Gespräch.
Jetzt wirds dann aber spannend.
Wer geht nach McLaren Mercedes?
Wo Alfonso (
sebbla
Lieutenant
Hat ja schon ein bisschen gedauert bis es nun endlich rauskam
Bin auch gespannt wer nun die leeren Cockpits besetzen wird. Hoffentlich setzt Mclaren nicht auf Ralf nur weil da Schumacher dran steht
. Wir werden sehen es ist ja noch zeit bis zu den Testfahrten....
Hat ja schon ein bisschen gedauert bis es nun endlich rauskam
Bin auch gespannt wer nun die leeren Cockpits besetzen wird. Hoffentlich setzt Mclaren nicht auf Ralf nur weil da Schumacher dran steht
markus1234
Banned
Na hoffentlich geht Alonso zurück zu Renault, das wär ja mal ne Sensation .. ich war echt niedergeschlagen als er zu McLaren Mercedes wechselte .. Ich dachte endlich mal ein Weltmeister in BlauGelb und der Flavio hat auch mal Gefühle gezeigt.
Eine Alternative wäre noch RedBull .. wer die Rennen kuckt dem wird evtl. nicht entfallen sein, dass die Redbull Autos letztens immer weiter vorgerückt sind .. Ohne die paar technischen Ausfälle und "Kinda-KOs" würden sie regelmäßig in die Punkte fahren.
Oder auch zum Berger, Toro Rosso, sind auch im Kommen.
Er kann aj n bissl was von McLaren .. austuscheln
mfg,
Markus
Na hoffentlich geht Alonso zurück zu Renault, das wär ja mal ne Sensation .. ich war echt niedergeschlagen als er zu McLaren Mercedes wechselte .. Ich dachte endlich mal ein Weltmeister in BlauGelb und der Flavio hat auch mal Gefühle gezeigt.
Eine Alternative wäre noch RedBull .. wer die Rennen kuckt dem wird evtl. nicht entfallen sein, dass die Redbull Autos letztens immer weiter vorgerückt sind .. Ohne die paar technischen Ausfälle und "Kinda-KOs" würden sie regelmäßig in die Punkte fahren.
Oder auch zum Berger, Toro Rosso, sind auch im Kommen.
Er kann aj n bissl was von McLaren .. austuscheln
mfg,
Markus
_mclaren_
Lieutenant
http://www.motorsport-total.com/f1/...ng_hat_fuer_Alonso_kein_Cockpit_07110303.htmlRed Bull Racing hat für Alonso kein Cockpit
Red Bull-Boss Dietrich Mateschitz erklärte gegenüber den 'Salzburger Nachrichten': "Gespräche werden immer und überall und mit jedem geführt. Wir haben zwei Fahrer mit fixen Verträgen für 2008."
<--@ndré-->
Lt. Commander
Red Bull und Renault sind wohl die einzigsten Möglichkeiten! Abwarten!
Red Bull und Renault sind wohl die einzigsten Möglichkeiten! Abwarten!
_mclaren_
Lieutenant
Ich meinte die Möglichkeit das dort ein Cockpit bzw. Interesse wäre, das nicht ale die besten Möglichkeiten sind sollte klar sein. Ich glaub weiterhin das er in sein warmes, kuschliges, alle haben mich lieb und ich bin Nummer 1 und mein Teamkollege kann nix" Nest zurückrennt.
Ich meinte die Möglichkeit das dort ein Cockpit bzw. Interesse wäre, das nicht ale die besten Möglichkeiten sind sollte klar sein. Ich glaub weiterhin das er in sein warmes, kuschliges, alle haben mich lieb und ich bin Nummer 1 und mein Teamkollege kann nix" Nest zurückrennt.
- MechBuster -
Lt. Commander Pro
Ich würde den Nico Rosberg, gerne in dem McLaren sehen.
Was Alonso betrifft, wo soll er den schon gehen außer zurück zu Renault. Toyota kriegt trotz der großen Finanzen, nichts gebacken. Und Williams ne ne. Alonso hat glaube ich genug von Engländern, und die Engländer haben genug von Alonso.
mfg...
Ich würde den Nico Rosberg, gerne in dem McLaren sehen.
Was Alonso betrifft, wo soll er den schon gehen außer zurück zu Renault. Toyota kriegt trotz der großen Finanzen, nichts gebacken. Und Williams ne ne. Alonso hat glaube ich genug von Engländern, und die Engländer haben genug von Alonso.
mfg...
markus1234
Banned
Und seid nicht so herablassend .. Alonso ist einer der besten Fahrer der F1, wenn nicht der Beste.
Man entsinne sich nur an die Zeiten im Renault, der unheimlich aggresiven Fahrweise und der Erfahrung, die er insgesammt gesammelt hat.
Wer hätte vorher gedacht, dass jmd. im Renault einmal Weltmeister wird? Gian Carlo hat es auch nur Alonso zu verdanken, dass die vorletzte Saison so gut für ihn war. Die Teamkollegen profitieren enorm von einander.
mfg,
Markus
Und seid nicht so herablassend .. Alonso ist einer der besten Fahrer der F1, wenn nicht der Beste.
Man entsinne sich nur an die Zeiten im Renault, der unheimlich aggresiven Fahrweise und der Erfahrung, die er insgesammt gesammelt hat.
Wer hätte vorher gedacht, dass jmd. im Renault einmal Weltmeister wird? Gian Carlo hat es auch nur Alonso zu verdanken, dass die vorletzte Saison so gut für ihn war. Die Teamkollegen profitieren enorm von einander.
mfg,
Markus
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.