Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

Endlich is es raus, war ja wohl auch nicht anders zu erwarten. Entweder wirds Renault oder mein Geheimfavorit Toyota. Die buttern jetzt 4Jahre ohne Ende Geld in die F1, irgendwann muss ja was dabei herauskommen

@HappyMutant: Danke für die Links.
Das war abzusehen. Jetzt bin ich gespannt wann der Flavio die Verpflichtung seines Lieblings bekannt geben wird.

Überraschend war das nicht, denke jeder von uns. Hat nur drauf gewartet, wann es so weit sein wird. Jetzt kann man Spekulieren, wer das McLaren Cockpit kriegen wird.;)

mfg...

Red Bull ist ja auch im Gespräch. ;)

Jetzt wirds dann aber spannend.
Wer geht nach McLaren Mercedes?

Wo Alfonso (:D) hingeht ist sekundär.

Hat ja schon ein bisschen gedauert bis es nun endlich rauskam :)
Bin auch gespannt wer nun die leeren Cockpits besetzen wird. Hoffentlich setzt Mclaren nicht auf Ralf nur weil da Schumacher dran steht :P. Wir werden sehen es ist ja noch zeit bis zu den Testfahrten....

Hamilton fährt nächstes Jahr alleine.
Nach der Strafe kann sich McLaren kein 2.Auto mehr leisten. ;)

Na hoffentlich geht Alonso zurück zu Renault, das wär ja mal ne Sensation .. ich war echt niedergeschlagen als er zu McLaren Mercedes wechselte .. Ich dachte endlich mal ein Weltmeister in BlauGelb und der Flavio hat auch mal Gefühle gezeigt.

Eine Alternative wäre noch RedBull .. wer die Rennen kuckt dem wird evtl. nicht entfallen sein, dass die Redbull Autos letztens immer weiter vorgerückt sind .. Ohne die paar technischen Ausfälle und "Kinda-KOs" würden sie regelmäßig in die Punkte fahren.

Oder auch zum Berger, Toro Rosso, sind auch im Kommen.
Er kann aj n bissl was von McLaren .. austuscheln :D

mfg,
Markus

Toyota soll auch noch im Gespräch sein. Sollte Alonso zu Red Bull gehen wäre es aber ein rechter Abstieg.

Er wird wohl dort einen Platz haben wollen, wo er wieder Weltmeister werden kann.
Was anderes wird für ihn wohl nicht in Frage kommen.

Ja und da kommt im Moment nur der Rennstall des Flavio in Frage. Bei allen anderen Topteams sind die Plätze ja schon vergeben.

gott sei dank haben sich alonso und mclaren getrennt. ich hoffe der spinner kehrt der formel 1 den rücken und geht zu seinen "artgenossen" montoya und villeneuve.

@_mclaren_: Ich würde sagen bei Toyota und Honda verschwinded er in der Masse bei Renault und Williams da könnte er schon noch was machen und nochmals Weltmeister werden.

Ich meinte die Möglichkeit das dort ein Cockpit bzw. Interesse wäre, das nicht ale die besten Möglichkeiten sind sollte klar sein. Ich glaub weiterhin das er in sein warmes, kuschliges, alle haben mich lieb und ich bin Nummer 1 und mein Teamkollege kann nix" Nest zurückrennt.

Ich würde den Nico Rosberg, gerne in dem McLaren sehen.:)
Was Alonso betrifft, wo soll er den schon gehen außer zurück zu Renault. Toyota kriegt trotz der großen Finanzen, nichts gebacken. Und Williams ne ne. Alonso hat glaube ich genug von Engländern, und die Engländer haben genug von Alonso.

mfg...

Und seid nicht so herablassend .. Alonso ist einer der besten Fahrer der F1, wenn nicht der Beste.
Man entsinne sich nur an die Zeiten im Renault, der unheimlich aggresiven Fahrweise und der Erfahrung, die er insgesammt gesammelt hat.

Wer hätte vorher gedacht, dass jmd. im Renault einmal Weltmeister wird? Gian Carlo hat es auch nur Alonso zu verdanken, dass die vorletzte Saison so gut für ihn war. Die Teamkollegen profitieren enorm von einander.

mfg,
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.