Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

Nico im McLaren wäre ganz toll denn er hat gezeigt was er drauf hat. Dann wären zwei ganz Junge im McLaren und dann könnten beide zeigen was wirklich läuft.

Nico sollte NICHT zu McLaren gehen...Das wäre für ihn in nicht gut...Wie jeder weiß ist Hamilton Ron´s Liebling von daher wäre Nico bei McLaren nur Nummer 2 Fahrer...

Nico hat noch einen laufenden Vertrag bei Williams, glaube 2008 noch .. danach wäre er erst frei.
Außerdem hat Frank Williams schon gesagt, dass Ron die Finger von ihm lassen soll, womit er auch vollkommen Recht hat. Versuchen Fahrer abzuwerben, die einen laufenden Vertrag haben ist m.M. nach nicht Sinn der Sache

Was für alternativen gibt es denn für Alonso? Red Bull wird von Coulthard/Webber gefahren. BMW-Sauber hat seine Cockpits auch schon besetzt und bei Ferrari will man ihn auch nicht. Ist bei Renault überhaupt ein Sitz frei?

Klar. Weil ohnehin abzusehen war, dass Alonso ungern seinen Vertrag erfüllt, hat man bei Renault noch keine Verträge verlängert. Und Fisichella hat dabei jetzt sehr schlechte Karten. Selbst wenn Heikki Kovalainen doch zu McLaren geht, hat man ja immer noch Nelson Piquet Jr. im Petto.

Also Platz würde Alonso bei Renault alle mal haben, wobei ja Briatore auch noch eifrig als Fahrermanager die Finger mit im Spiel hat. Die theoretische Red-Bull Alternative kam/kommt ja auch nur deswegen zustande, weil Webber auch ein Schützling von Briatore ist, der ihn woanders unterbringen könnte.

Naja und Toyota bleibt halt noch.

Zuletzt bearbeitet:

Nur finde ich langsam aber sicher komisch das man von Herr Briatore und Renault noch nichts hört. Denn in 10 Tagen fangen ja schon wieder Tests an. Heikki Kovalainen sollte meiner Meinung nach bei Renault bleiben auch wenn er am Anfang nur Mist gemacht hat denn gegen Ende Saison hat er ein paar saubere Rennen abgeliefert. Kovalainen wäre auch der einzige gewesen welcher in der Vergangenen Saison alle Rennen zu Ende gebracht hätte, wäre der Unfall im letzten Rennen nicht gewesen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, das der Ralf für 1 Jahr zu McLaren geht:rolleyes:. Alles ist möglich, erfahren ist eh ja. Und es wäre sogar Interessant, ihn in einem Top Auto zu sehen nach so langer Zeit.

mfg...

@_mclaren_: Ja sowas hört man schon. Ich meinte eigentlich damit ob Alonso jetzt definitiv zu Renault geht.

Die Bild war wieder einmal lustig. :D

McLaren sollte sich MSC holen. Der sei ganz gelangweilt an der Boxenmauer und würde gerne im Auto Platz nehmen.
Wenn die Lage vollkommen unklar ist, dann entstehen die seltsamsten Dinge... :rolleyes:

Wer nun zu McLaren geht, ist mir so ziemlich egal. Die F1 ist für mich nur noch eine Randnotiz.

Laut ORF ist RSC nicht am McLaren Wunschzettel. Wäre m.E. auch ein Rückschritt für McLaren.
mfg
IRID1UM

Ja vielleicht, aber RSC könnte ja auch alle Überraschen. In einem Top Auto, sieht eigentlich jeder Fahrer gut aus. Was die Leistung angeht, also es wäre schon Interessant zu sehen. Wie es sich so schlägt, in einem Konkurrenzfähigen Auto .

mfg...

Was ist dran an der Meldung: McLaren Mercedes möchte M. Schumacher aus der Rente holen? :D

Schumi ist ja nicht selten dämlich. Ein Comeback bei McLaren und Lewis Hamilton als Teamkollege der das Auto und das Team schon sehr sehr gut kennt. Mal ganz ehrlich da kann er nur verlieren und ich kann mir nicht vorstellen das sich ein Michael Schumacher sowas antun würde geschweige denn drüber nachdenkt.

Es wäre zwar schön ein Duell der Generationen zu haben, aber Schumacher würde damit seine weise Weltmeister-Weste beschmutzen und wer will sowas schon? Anfänger schlägt 7maliger WM im direkten Duell und Ruckzuck sind seine eingefahrenen Titel nur noch ein Bruchteil wert.

Ich frag mich auch ernsthaft was ein MSC dem Kimi oder Massa helfen will? Die werden ja wohl selber in der Lage sein ohne TC fahren zu können. Da dreht man mit MSC an der PR Schraube sonst nichts.

Zu Rosberg kann ich nur sagen, ich hoffe das er sich McL nicht antut. Er hat genug Potenzial um mittelfristig in einem Siegerauto zu sitzen. McL täte so einem sympatischen Kerl wie dem Nico nicht gut, bzw. dessen Ruf.

Was MSC angeht auch wieder wahr. Aber vielleicht hat er einfach auch Lust, ein paar Runden wieder zu drehen. Halt Benzin im Blut:D. Zu Nico stimme dir zu, bei Williams ist Nico erst mal gut aufgehoben.

mfg...

10tacle schrieb:
Schumi ist ja nicht selten dämlich. Ein Comeback bei McLaren und Lewis Hamilton als Teamkollege der das Auto und das Team schon sehr sehr gut kennt. Mal ganz ehrlich da kann er nur verlieren und ich kann mir nicht vorstellen das sich ein Michael Schumacher sowas antun würde geschweige denn drüber nachdenkt.
nochmals, Patrick Head (Williams) sagte in nem Interview das Ron die Finger von Rosberg lassen soll und lieber MSC nehmen soll, der sich whs eh fadisiert. So kam die Meldung zu stande.

lustig finde ich die neue Konstellation und Spekulation. Alonso, Newey und Brawn bei RedBull *g*

Gerücht: Red-Bull-Dream-Team mit Alonso und Brawn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.