Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

Der Fehler liegt meiner Meinung nach bei der FIA. Denn weiters wurde berichtet, also ich kenne nur diese Version, dass es nicht schriftlich vorgeschrieben ist, welche Messwertanzeige verpflichtend ist und normalerweise alle Teams sich an die FOM-Messung (also an jene von der FIA richten). Das waren 37°C

Bei diesem Rennen haben aber Williams und BMW nicht die Werte der FOM Messung genommen sondern die, der Wetterstation Meteo France die einen wert von 33°C hatten.

Also ob das nun die wahre story ist, kA

Es betraf ja nicht nur BMW sondern auch die Williams von Nico und Co.

schon jemand ei Ergebnis der Verhandlung gehört?

Nein. Das Urteil soll aber heute veröffentlicht werden. Bin mal gespannt aber es wird sich sicher nichts ändern. Alles andere wäre ein Skandal mehr.

Habs auch gerade im Videotext gelesen, trotzdem Danke. Skandal hin oder her letztlich gehts doch nur um die Mill. und da ist denen alles recht egal wie sie alle heißen das hat allerdings mit Sport nischt mehr zu tun.

Ich denke man sollte alles lassen wie es ist und nächstes Jahr neu anfangen.

Das hat er sich verdient. Hoffentlich läuft es ihm besser als Schumi. Bin gespannt ob Toyota nächstes Jahr besser sein wird.

Timo ist einfach noch viel heißer als der ausgebrannte Ralle;)
Das wird schon...

@Stefus1: Sag mal ist eingentlich etwas bekannt was der Ralle jetzt macht?

Dieses Urteil ist gut und konnte eigentlich auch erwartet werden. Alles andere hätte dem Sport nur noch mehr geschaded. Somit kann man sich ganz und gar auf die neue Saison vorbereiten.

Da bin ich mal gespannt was Norbert Haug zu der Sache sagt, wenn er was sagt.

Ich finde das geht so in Ordnung, wegen so einer Ungereimtheit die ganze WM noch mal umzukrempeln wäre Quatsch.

Ich bin mir sicher, wäre es um irgendein Rennen mitten in der Saison gegangen, die 3 Fahrer wären garantiert disqualifiziert worden;)
Es sind schon Fahrer für weniger aus der Wertung genommen worden.
Aber unter den Umständen denke ich ist das noch die beste Lösung, um nicht gänzlich das Gesicht vor der Öffentlichkeit zu verlieren:rolleyes:

Ich finde das ein bisschen komisch, vorher waren sie bei McLaren auch nie so richtig knallhart (2 verschiedene Reifen, Fuji,...). Und das die überhaupt fahren durften (Fahrer-WM-Punkte) war ja schon etwas komisch.

Warum sollte es dann gegen andere ein Urteil geben, vorallem wenn die angezeigte Tempertatur falsch war.

Ich finds gut ;)

Stefus1 schrieb:
um nicht gänzlich das Gesicht vor der Öffentlichkeit zu verlieren:rolleyes:
Wie meinst du das ? ;)
Was können die denn noch verlieren ?

Unglaubwürdig sind sie in meinen Augen schon lange. Sieht man gut an den "Strafen".
Die Bevorzugung Ferraris ist nicht so ohne weiteres von der Hand zu weisen.
Aber egal...

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. ;)

Welche Bevorzugung der Ferrari?
Bedenke das die erste Klage zur Spionageaffähre abgelehnt wurde, erst bei der 2ten Klage hat unser Alonso ja en bissle den Mund aufgemacht. Somit ists wohl zu der Strafe gekommen. Des weiteren hätte man MCLaren komplett aus der Wertung nehmen sollen, Fahrer- und Konstrukteursweltmeisterschaft (meine Meinung)

Meine auch ;)

Man hätte Alonso aus der Wertung nehmen sollen.

Ich kenne mich mit Spionageaffäre nicht SO gut aus - wenn Hamilton davon auch etwas gewusst hatte, dann auch HAM=>Disqualifikation.

Von einer Ferrari-Bevorzugung kann auf keinen Fall reden.

Ich beziehe mich nicht nur auf die Spionage-"Affäre"... :rolleyes:

Na, egal. Die Formel 1 ist eh zu einem Witz mutiert.
Da wird zu viel Geld verpulvert. Vllt. ist das inzwischen zu viel geworden, um das es da geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.