Kimi ist ein absolut fairer Fahrer.
Ich halte es fuer absolut ausgeschlossen, dass er es auf eine Kollision anlegt.
Vielleicht wird er weniger schnell zurueckstecken, aber letzten Endes ist es immer eine Instinkthandlung es zum Crash kommen zu lassen oder nicht.
Und Kimi halte ich fuer einen zutiefst ehrlichen Kerl, der sich niemals absichtlich daneben benehmen wuerde.
Auch nicht gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber und Konkurrenten.
Und Massa, auch wenn ich es ihm durchaus zutrauen wuerde, wird einen Teufel tun einen Crash zu riskieren.
Alle bauen hier immer den Druck auf einen in Fuehrung liegenden Hamilton auf...

Massa steht doch unter Druck und muss zweimal vor Lewis bleiben und mindestens einmal noch jemanden zwischen sich und Lewis haben.
Lewis hingegen braucht nur zwei Mal zweiter oder einmal Erster und einmal Dritter zu werden und niemand kann ihm mehr was...
WENN jemand hier wen anders abschiesst, DANN ALONSO ! ! !
Dem wuerde ich es zutrauen Lewis mit voller Absicht und trotz groesster Gefahr abzuschiessen.
So wie der Kommentar von Alonso rueberkam, wuerde ich ihm als erstem unfaire Machenschaften und Tendenzen zuschreiben.
Aber dazu muss er erstmal an Lewis rankommen, was er nicht schaffen wird.
Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen auf den Start morgen frueh.
Was mich stutzig gemacht hat ist die von Haug als "Jahrhundertrunde" bezeichnete Pole von Lewis.
Das kann naemlich nur heissen, dass dieser wiederum deutlich mehr Sprit hat als man vermuten wuerde...
Eine 1-Stop waere ja mal der totale Hammer

(wenn auch nicht sehr wahrscheinlich)
Gruesse vom:
Jokener