Formula-1 Talk (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@red_stalker:
Nein, von einem Formel1-Team und zwar keinem schlechten.
Kein aktuelles Design, sondern eins von '07 aber die Art der Zeichnungen aendert sich nicht.
Natuerlich sind die alle ziemlich strikt was die Geheimhaltung angeht, aber ein altes Design hilft einem nicht wirklich weiter.
Und auch ein paar Details wie Lagenaufbau, Flaechengewicht und Winkel der Lagen des PrePregs (Die mit Epoxy getraenkten Kohlefasermatten, aus denen fast alle Teile eines F1-Wagens bestehen) waren geschwaerzt...
Genauso wie Ersteller und Datum, damit ich denen nicht den Designer abwerbe :D
Aber interessant wars doch.
Ich konnte mir auch Fertigungsprozesse, die ganze Produktionslinie und ein paar zerlegte Original-Wagen angucken, die grade vom Renneinsatz zurueckkamen...

Wie gesagt, zu dem DTM-Rennen mach ich mir eine Meinung, sobald ich ein Video zu sehen bekomme...

Gruesse vom:
Jokener

Hier die gewünschen Infos:

Berichte gibts bei Google "Skandalrennen Barcelona 2007"

Häkkinen - Tomzcyk
Ekström - De la Rosa
Audi beordert Autos an die Box

Hockenheim 08
Norbert Haug Interview: Finale 08
1. Runde komplett

edit:
Die Rolle "Alonso" in der Spionage-Affäre war sicherlich interessant. Der Schlingel hat 100% geplaudert, da er ohnehin wusste das er McLaren verlässt (wegen Lewis). Kam dem doch grad richtig, dass er noch eins reinwürgen kann. Trotzdem ist Alonso doch nicht dran Schuld... Fakt ist, dass McLaren diese Daten hatte und das ist für mich ausschlaggebend. Ob genutzt oder nicht - egal! Ich darf ohne Waffenlizenz auch keine Waffe besitzen, auch wenn ich die beispielsweise nur irgendwo in nem Safe liegen habe.

Da zählt auch nicht deine Aussage, dass in 700 Seiten kaum etwas drinstehen kann ... ist doch irrelevant. Und wenns nur 10 Seiten gewesen wären, wäre es bei mir genauso "schuldig"

Zuletzt bearbeitet:
Es REGNET.

START um 10min verschoben,

Ja, sehr geil. REGENRENNEN !!!!!

mfg Simon

Für die nächsten 30min ist kein regen vorhergesagt.

Ach du scheiße ist das spannend

WAS EIN FINALE ... oh man oh man :lol:

Mein Glückwunsch Herr Hamilton ... !

Zuletzt bearbeitet:
Hamilton wird Weltmeister in der letzten Runde

OMG.

ich bin schmeißgebadet.

Mein Herz ist mir fast rausgesprungen.

Glock ist für mich mit dieser Vorbeilasser Aktion für immer und ewig unten durch.
Danke Timo, dass du Massa den WM Titel geklaut hast! So ein Arsch****.

Alter Schwede, ich hab mir das Formel1 gucken aufgrund der Langeweile eigentlich abgewöhnt, aber das gerade war ja mal der Hammer.

Ich liebe toyota.

Oh mann.... das hätte der Glock noch heimfahren müssen. Schade Schade Schade für Massa. ;-(

Gutes Rennen, wenn der ein oder andere Fehler bei Ferrari nicht gewesen wäre wären wir jetzt Weltmeister. Das lässt auf die nächste Saison hoffen.

Naja die Zwischenzeiten von Glock will ich aber dennoch sehen...
Irgendwie war er >10Sekunden vorne, und dann ... derzeit nich ganz überschaubar. Naja ich gönns Hamilton ja auch ... :)

Wenn man Mercedes vorher nicht immer Steine in den Weg gelegt hätte wäre Hamilton auch schon vorher Weltmeister gewesen.

@Drachton
Glock fuhr noch mit Trockenreifen.

ich dacht ich krieg nen herzinfakt in der letzten runde, und das obwohl ich kein Formel 1 fan bin xD

aber mag Hamilton :D:D

Was für eine Dramatik, wie nahe doch Freud und Leid beinander liegen können.
Tragisch für Felipe Massa, so knapp, naja Hamilton dieses Jahr, Massa dann nächstes:)

RuL3R schrieb:
@Drachton
Glock fuhr noch mit Trockenreifen.

Weiß ich schon :p
aber 3 Runden vorne dran, warn die mit Trockenreifen noch schneller. Wie gesagt ich will die Zwischenzeiten sehen. Glock kommt schon extrem langsam aus der letzten Kurve, ... könnt aber natürlich auch an Wasser+Slicks liegen - trotzdem klasse Finale.

Oh man ... halbes Jahr lang ohne F1 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.