Formula-1-Talk (2011)

Wer wird Weltmeister 2011?

• S Vettel

Stimmen: 59 88,1%
  • M Webber

Stimmen: 1 1,5%
  • L Hamilton

• F Alonso

• J Button

Stimmen: 0 0,0%
  • F Massa

Stimmen: 0 0,0%
  • N Rosberg

• N Heidfeld

Stimmen: 4 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich behaupte Button gewinnt noch, wenn er da fix vorbei kommt.

Man das doofe DRS .....

Schumacher kämpft und kämpft mit seiner Schüssel, der holt das letzte aus der raus.

tja das war es mit schumi.

Mann ist spannend .. OHHH Vettel rutscht weg und Button gewinnt das Rennen

verdammt

Button fährt das Ding nach Hause durch Fehler von Vettel. Oh Mann, wie knapp.

Das ist doch lächerlich! Da baut der Button lauter Scheiß im Rennen, fährt das Auto halb zu klump, verspekuliert sich im Reifenpoker und gewinnt das Ding am Ende noch. Wie doof können sich die anderen bitte anstellen?! :rolleyes:

Boah! Am Ende nochmal richtig spannend! Und ich muss sagen: das Rennen war richtig klasse, ohne die beiden Hitzköpfe Hamilton und Alonso. Für mich ist das nur der Beweis, dass solche Fahrer absolut überflussig sind. Ich freu mich auch mit Button, der ist mir richtig sympathisch. Vettel geschlagen, dass kann ihm nur gut tun. Webber 3., schade das Schumi es doch nicht aufs Podium geschafft hat, dass ist der einzige Wehrmutstropfen für mich. Mensch, hat sich gelohnt!

so long and greetz

19:00 bis 23:04, das wohl längste Rennen was bis jetzt gab. Das Ergebnis ist auch Ok.

Die Safety Cars haben Vettel dann leider den Sieg gekostet. Naja in der Gesamtwertung trotzdem hervorragend. Ich halte Alonso und Hamilton als die schärfsten Verfolger, und die gehen leer aus.

Weltmeisterlich von Button

Bock von Vettel
Also bitte, man kanns auch übertreiben: das war ein Bock von Vettel, und der ist echt am Limit gefahren, das konnte man schon vorher sehen. Weltmeister ist Button noch lange nicht!

so long and greetz

Gratulation an Button
Zwischendurch der Letzte und das Ding doch noch gewonnen, wenn die Rennkommissare nicht noch was dagegen haben.

Wenn die ganzen Safety Car-Phasen nicht gewesen wären, hätte er den Vettel aber niemals mehr einholen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.