• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

ich hatte es in der Berufsfach-HochSchule für kaufm. Assis. Fachrichtung Fremdsprachen. Habe das meiste aber wieder vergessen :D

SAgt mal ist die Festival Spielliste verbuggt....
Challenge wird trotz Teamsieg nicht gezählt.... Andere REnnen werden ebenfalls nicht gezählt obwohl gewonnen. Forzathon-Aufgaben erfüllt wird nicht gezählt !?

Nur Stadion-Besuch (Daily Challenge) und die Saubere Runde-Rennen (Monats-Rivalen) wurden gezählt.... (Also ganze 3 Punkte)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst auf spanisch umstellen. Ich habe auf spanisch umgestellt ... jetzt versteh ich überhaupt nichts mehr 😒.

Nichtzählen erhöht die Langzeitmotivation, du kannst es mehrfach machen und es bleibt immer unberührt. Danke für euer Feedback, dann mach ich jetzt was anderes. Is ja ne Woch Zeit.

Ist wohl dann eher ein Grund es zu beenden... wenn es sich sowieso wiederholt.... und es irgendwie bugt...
Die Schatzsuche kann man garnicht abschliessen, da der Schatz schon als markiert angezeigt wird auf der Karte und die Truhe aber garnicht da ist oder schon abgeholt wurde !?

Ich liebe FH5, nachdem die Horizon Touren ein wenig langweilig geworden sind, bin ich wieder in den MP eingestiegen. Einfach Horizon Open - alles was kommt, ich mag auch Querfeldein.

@lash20 Bitte nicht wieder deinstallieren und 3 Tag später wieder runterladen 😁.
Ergänzung ()

Warum machst du die Liste, wenn sie offensichtlich momentan nicht richtig geht und nichts zählt. Vllt wird ein Hotfix benötigt.
Ergänzung ()

Auf dem Arcadesektor gibt es nichts annähernd vergleichbares. Is einfach stark.

Naja es bringt mein Zeitplan durcheinander.... Donnerstags hab ich dann immer die Multiplayer-Aufgaben in der Liste abgehackt. Und die Offline-Aufgaben hab ich dann etwas ruhiger über die restliche Zeit, je nach wie ich dann Zeit hatte erledigt.

Oha :)

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex und meckswell
Wie rAii in dem Video abgeht is krass. So ein alter Hase und geht ab wie ein Zäpfle, da geht mir das Herz auf, wenn sich jemand so freuen kann.

So ein relativ altes Spiel (Nov. ´21) und bekommt immer noch neue Inhalte und 4 neue Autos, das ist Hammer. Ein neues DLC Nissan Retro kommt auch noch.

Am 29.4. kommt die Standard auf PS5, für Premium und Vorbesteller am 25.4.25. Wenn die PS5 Leute dann da sind, sind wir noch mehr Spieler, das wird bestimmt schön.

Ich hab paar Sachen in der Playlist probiert:

Die 3 PR-Stunts gehen.
Mini Spiele gehen.
Forzathon geht.
Horizon Open 10 Skills, glaub Speed, geht.
Fotoherausforderung an dem Bueno Spielerhaus geht.
Der Daily von gestern geht.

Wollt über Autobahn fahren zum Schluss, kam plötzlich Schatzmeldung. Ist aber grau auf der Karte, wie wenn sie schon abgeholt worden wäre.

Kommt bestimmt heut oder morgen ein Patch.

Also laut Liste sind Challenges/ Rennen usw nicht abgeschlossen.... aber wenn man auf der KArte auf die Spawn/Start-Punkte geht und dort auf starten geht, sieht man diese als absgeschlossen... !?!
Aber für die Liste wird es aber trotzdem nicht gezählt...

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt's die neuen Autos denn? Playlist?

Die in der Wochen- und Monats-Belohnung, wenn man die Punkte zusammen hat....

Wadlbeisser schrieb:
Funktionieren die Weekly's wieder?
Vor 7h...
Update: the team is still working on the issue, which is the top priority right now. We don't have an ETA for the fix, but we'll provide you with an update as soon as we have anything concrete to share.
https://www.reddit.com/r/ForzaHorizon/comments/1izhjl2/comment/mf2ynmf/

EDIT:
Unfortunately, not that we're aware of; it's something our team is investigating to fix via a client update, which requires further testing and implementation, so not an easy server-side fix.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Braini-CB, lash20 und A.K.
Mal gucken wie lange der Bug mit den nicht-gezählten Punkten noch andauert. Die kleinen Tagesaufgaben zählen hingegen ja.

Hmmm...

T10ManteoMax ist Forza Community Manager. Für die Forza Rennspiele gibt es zwei verschiedene Firmen.

• Turn10 macht Forza Motorsport, ansässig in USA.
  • Playground Games macht Forza Horizon, ansässig in England.

Max schreibt, wir sollen spielen und die Belohnungen holen, ein Termin für den Fix gibt es nicht.

Zurück
Oben