• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Wow, das fährt sich sehr gut! Fahre genau gleich wie du mit Automatik und ABS. Habe es auch mit dem Colossus getestet, und bin gleich beim 1. Versuch fehlerfrei durchgekommen. Nicht selbstverständlich bei einem 14 Minuten Rennen...

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Braini-CB schrieb:
Wow, das fährt sich sehr gut!
Das Auto gehört auf meiner Liste definitiv zu den "gutmütigen" Fahrzeugen, wie der "Lambo Sesto FE". Überrascht hat mich hier der eigentlich vergleichsweise niedrige Abtrieb und trotzdem fliegt es nur so durch die Kurven. Man merkt halt, dass die Simulationswerte die im Tuning Fenster angezeigt werden, nur als Richtwert zu gebrauchen sind.

Grundsätzlich passt das Ergebnis aber scheinbar, zumindest ist das Auto nun "im Soll" bei mir. ;)
1741128603691.png

Zuletzt bearbeitet:
und funktionieren die punkte in der festival playlist nun oder nicht?
dauert noch bisschen bis ich zuhause bin um das zu testen..

Grovy schrieb:
und funktionieren die punkte in der festival playlist nun oder nicht?
Unverändert. Weiterhin ausreichend, um die 20 Pkt fürs exklusive Rewardcar zu bekommen.
Mehr als den Backstagepass kann man nicht verpassen. Und von denen kommen noch genug.

• Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
najo.. habe die schatzsuche wenigstens ganz normal abschließen können..
die drei rennen mit der corvette, damit man den porsche gewinnt, dafür gabs auch keine punkte.

und was die mit retroaktiv zuteilen meinen verstehe ich nicht wirklich..

hätte man das nicht einfach so schreiben können wie du es gemacht hast?
:freak:

T10ManteoMax hat gesprochen:

"STATUS aktualisiert Mittwoch März. 5:
Während wir immer noch an einem Hotfix arbeiten, um die Probleme mit der Festival Playlist zu beheben, ermutigen wir die Spieler, die Saisonmeisterschaften, EventLab und Trial vor dem Ende der Saison abzuschließen. Die Punkte und Fortschritte werden rückwirkend auf jeden angewendet, der diese Ereignisse abgeschlossen hat, sobald der Hotfix live ist. Die Schatzsuche-Ausgabe kann etwas länger dauern, wird aber an Spieler vergeben, die während der Sommersaison jedes andere Ereignis absolviert haben."

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex
#🚨︱seasonal-fh _ Forza Official - Discord 3_6_2025 11_09_48 PM.png

und in deutsch:

STATUS: 6. März
Der Hotfix für die Festival-Playlist wird später heute live sein. Alle Spieler erhalten den Lamborghini Huracan STO und einen Backstage-Pass über das Nachrichtencenter geschenkt, und Spieler, die während der Sommersaison die erforderlichen Punkte gesammelt haben, können den STO und den Backstage-Pass auch über den Sommersaison-Bildschirm einlösen.

Spieler werden diese Probleme in der Herbstsaison haben, bis der Hotfix angewendet wird, aber die Punkte und Fortschritte für alle abgeschlossenen Events werden rückwirkend vergeben. Wir arbeiten noch an dem Problem mit der Schatzsuche, aber alle Spieler, die ein Event in der Sommersaison abgeschlossen haben, werden dieses rückwirkend erhalten.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell, lash20, VolkeR. und eine weitere Person
na immerhin wissen die bescheid..
alles gut schon

Das update mit 3,5 GB als Hotfix ist gerader angekommen :). Alles wird jetzt als erledigt und mit Punkten angezeigt, außer die Schatztruhe.

Naja, der Patch hats verschlimmbessert. Forza geht einfach während des Playground Logo oder während des Hauptmenüs aus.... :(

Bei mir ist es auch so: beim ersten Start gleich nach Klick auf "Fortfahren" CTD und nach dem zweiten Starten nach ca. 30 sec am ersten Eventrennen Startpunkt.

ob dann die Punkte zählen oder nicht ist dann ja auch egal.....
da kannste die komplette Season glaich abhacken....

Doch die Punkte von der letzten Saison außer der Schatzkiste und auch von heute von der aktuellen Saison, die ich noch vor dem Update gemacht hatte, die waren jetzt nach dem Hotfix alle da. Also das zumindestens wurde gefixt. Mal schaun wie lange es jetzt mit dem nächsten Hotfix/Verschlimmbesserung dauert ...
Der ingame Benchmark läuft übrigens bei mir übrigens noch mehrfach ohne Fehler durch, wenn ich erstmal soweit ohne CTD gekommen bin.

Kann ich nur bestätigen! Ich hatte zwar auch so immer mal wieder mit CTDs in FH5 so meine Probleme, aber definitiv nicht im 30 min Takt. Irgendwas haben die verbockt.

EDIT: Die Meldung ist aber schlecht gealtert, ein neuer Patch ist da... ;)

Zurück
Oben