• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5


 
Zuletzt bearbeitet:
4x ~30min H5 Map bei den Pixelhelden geschaut und von dieser Ecke und Art Biom absolut gar nichts gesehen lol... Und wie insane gut dieses Game aussieht wo H4 schon 10/10 war nun nochmals sehr deutliche Verbesserungen... Und mehr als deutliches Sound Update...

 
@A.K.
Muss dir da 100% zustimmen. Der einzige "Downer" für mich ist aktuell nur, daß man für den Routecreator, wieder nur die vorgegebenen Startpunkte der Rennveranstaltungen wählen kann...
 
Nu habt doch mal Geduld und schaut euch die Spielwelt an, wenn das Spiel draußen ist :D

3 Wochen noch. Oder knapp 4 für SE.
 
@Marcel55
Sooo viel neues hat man eigentlich nicht gesehen, was man nicht schon in den Lets Go Streams gesehen hat. Dafür hat die Map einfach zu viele Straßen und vor allem Wege, die nicht eingezeichnet sind, was sehr positiv ist.
Eigentlich spoilert man sich nicht allzu viel, sondern macht viel mehr Lust auf noch mehr. Die Map erinnert stark an Horizon 3 aber diesmal konnten sie aufgrund der Größe die Biome einfach viel besser umsetzen und die Übergänge wirken viel natürlicher.
Vorallem im Jungel und der Ostküste kommt bei mir TDU 1 Feeling auf 🥳
 
Map könnte ruhig doppelt so groß sein. :)
Wie ist das mit dem Ultimate Game Pass bzgl. DLC?
 
DLCs muss man kaufen. Der Gamepass hat nur die Standard Edition.
Vielleicht geht das Premium Edition Upgrade mit dem Gamepass. Dann hat man alle DLCs. Aber wenn man dann keinen GP mehr hat muss man trotzdem die Standard Edition kaufen, um es nutzen zu können, logischerweise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Also für mich ist alles nagelneu, anders und sieht mega aus. Wird ein Fest sich jeden Meter und seine Details anzusehen :D Und Mexico ist einfach nicht Australien.
 
So sehe ich das auch. Es ist keine Revolution, aber wer erwartet das?

Was Open-World-Rennspiele angeht sind wir in einer richtigen Flaute. Das letzte nennenswerte Spiel was da neu auf den Markt kam ist Need for Speed Heat, und das ist 2 Jahre her.

Also wird es endlich mal wieder Zeit. Für Rennspiel-Fans führt eigentlich kein Weg an diesem Spiel vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Werde es auf jeden Fall spielen, bin 3 Wochen nach Release selber in Mexiko. :daumen: Passt super der Release
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Ich habe mir zwar vorgenommen nach dem Vorbestellen von FH4 das Kommende nicht vorzubestellen, da FH4 für mich der schlechteste Teil der Serie war, aaaaaaaaaaber ich konnte doch nicht wiederstehen (vllt. verdiene ich es auch nicht anders:freak:).

Island Microsoftstore die Premium (also inkl. Autopass, VIP, 2x DLC [und mMn unwichtiges wie Willkommenspaket und verfrühter Zugang zum Spiel]) für ~63€ (benötigt aber Kreditkartenzahlung).

100€ wäre es mir nicht wert gewesen - die guten 60€ schon eher.
:)

EDIT: die KK wird erst 10 Tage vor Release belastet.
Die normale Version ist für knappe 38€ zu haben.

Versionen sind jeweils die Digitalen, also für Windoofs/XBOX simultan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goozilla
Ja habe ich hier auch schon im Thread glaube ausgeführt.
Die Welt an sich, da sie für mich das Wichtigste darstellt, war extrem langweilig, LEGO DLC ätzend.
Für mich einfach die alten Teile stimmiger - vielleicht spielt da auch ne Rolle des "OG"-Status und Nostalgie mit rein, da aber alles eh subjektiv ist, darf es das mMn auch^^

D.h. nicht, dass es absolut schlecht war, denn:
ein Ferrari F50 ist im Vergleich zu einem Bugatti Veyron auch langsam... aber immernoch schnell ;)

Selbst mit FX-Gebühren (und zusätzliche Kosten, falls keine 100% Rückzahlung vereinbart sind) lassen sich doch noch wohl an die 30€ sparen (Premium).
Also wenn man sowieso vorhatte es im Store zu erwerben, ist das eine gute Anlaufstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich war jedes neue Horizon das jeweils beste da für meine Wünsche immer eine Schippe draufgelegt wurde, es Verbesserungen an den richtigen Stellen gab. Allein das Detail das Verkehr in Speed, Drift Zonen ab Teil 4 geghostet ist, ist so ein Beispiel.
Ergänzung ()

Holy Mother of visual Quality 😎

Grad der Part am Strand haut mich um 🤩

 
Zuletzt bearbeitet:
Unter der Haube hat sich anscheinend mehr getan wie gedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goozilla

Ich hoffe die fixen das noch!
 


Edit: Und noch eine kleine Info: Die Forzathonpunkte aus FH4 kann man zu FH5 übernehmen.



Edit, Edit: Und hier, was ihr dafür kaufen könnt:

 
Zuletzt bearbeitet:
ach und ich hab mein FH4 teredo bullshit gefixt!
nach drei jahren endlich online am pc gezockt!
woohooo! go me! :D

und jetzt kommt FH5. -.-
 
 
Zurück
Oben