-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 6 - Japan đ»â©ïžđŸâïžđ
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
- BeitrÀge
- 7.663
Update Gaming Services Before Playing Forza Horizon 6 on PC
https://support.forza.net/hc/en-us/...Services-Before-Playing-Forza-Horizon-6-on-PC
https://support.forza.net/hc/en-us/...Services-Before-Playing-Forza-Horizon-6-on-PC
slowmichael
Commander
- BeitrÀge
- 2.501
Das Gaming Service Update wird doch, wie die anderen Store Updates auch, automatisch im Hintergrund geladen...jedenfalls bei mir.
Das betrifft doch wohl nur diejenigen die diese automatischen Updates absichtlich deaktivieren.
Das betrifft doch wohl nur diejenigen die diese automatischen Updates absichtlich deaktivieren.
9t3ndo
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.707
Wen es interessiert, hier die komplette Car-List zu Release:
Leider fehlen fĂŒr mich zwei interessante Autos aber sieht soweit gut gemischt aus.
Schön ist auch, daà die Forza Editions wirklich fast alle was besonderes sind. Die hab ich in FH4 und FH5 eigentlich nie benutzt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Leider fehlen fĂŒr mich zwei interessante Autos aber sieht soweit gut gemischt aus.
Schön ist auch, daà die Forza Editions wirklich fast alle was besonderes sind. Die hab ich in FH4 und FH5 eigentlich nie benutzt.
Fujitsu2
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 90
Jo Jo, mein Lieblings Auto: Ford RS 200 ist dabei. Dann kann ich es von Beginn an kacheln lassen...9t3ndo schrieb:die komplette Car-List
Drummermatze
Commander
- BeitrÀge
- 3.049
Zu welcher Version wĂŒrdet ihr aktuell raten?
Ich ĂŒberlege an der Premium (gibts aktuell ab 80âŹ) wegen den 4 Tagen Early Access.
FH3 lief katastrophal in den ersten Tagen, FH4 lief super und FH5 hatte auch ein paar Probleme.
Die ganzen Goodies der Premium brauch ich eigentlich nicht und die doppelten Credits und Wheelspins zerstören ja eher die Progression im Spiel, die ja mit Teil 6 wieder besser sein soll mit den Festival BÀndchen.
Bei Teil 3, 4 und 5 hatte man nach einer Woche schon so viele Autos in der Garage die ich bis zum Ende des Spiels nie benutzt habe. Ich glaube dann spar ich mir lieber die 40⏠die die Premium mehr kostet.
Ich ĂŒberlege an der Premium (gibts aktuell ab 80âŹ) wegen den 4 Tagen Early Access.
FH3 lief katastrophal in den ersten Tagen, FH4 lief super und FH5 hatte auch ein paar Probleme.
Die ganzen Goodies der Premium brauch ich eigentlich nicht und die doppelten Credits und Wheelspins zerstören ja eher die Progression im Spiel, die ja mit Teil 6 wieder besser sein soll mit den Festival BÀndchen.
Bei Teil 3, 4 und 5 hatte man nach einer Woche schon so viele Autos in der Garage die ich bis zum Ende des Spiels nie benutzt habe. Ich glaube dann spar ich mir lieber die 40⏠die die Premium mehr kostet.
slowmichael
Commander
- BeitrÀge
- 2.501
probier es doch mal ĂŒber die X-Box App.
Edgeraze
Lieutenant
- BeitrÀge
- 640
Gestern fĂŒr 76⏠die Premium PC Version geholt, direkt Code bekommen und in der Xbox App eingelöst. FĂŒr mich und meine Söhne runtergeladen. Sehr geil die Option bei MS ein Spiel mit mehreren Personen zu teilen und gleichzeitig spielen zu können. Heute Mitternacht geht's los. đ
Also da ich fĂŒr mich weiĂ, dass ich sowieso die Addons etc. kaufe und das Game bisher auch immer recht preisstabil war, tut mir die Premium nicht weh. Ich rechne immer ein mit 1⏠pro Spielspassstunde⊠ist es mir wert.
mat_2
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.602
Funktioniert dort, danke!slowmichael schrieb:probier es doch mal ĂŒber die X-Box App.
Grovy
Captain
- BeitrÀge
- 3.618
schade das im CB test die 4090 abkotzt.
hoffe mal das da was noch gepatcht wird oder sowas..
anstÀndig laufen sollte es aber trotzdem~
trotzdem wĂŒnsche ich allen viel spaĂ~
ich werde heute nacht erstmal nicht dabei sein und wahrscheinlich erst morgen abend nach der schicht zocken können.. :3
hoffe mal das da was noch gepatcht wird oder sowas..
anstÀndig laufen sollte es aber trotzdem~
trotzdem wĂŒnsche ich allen viel spaĂ~
ich werde heute nacht erstmal nicht dabei sein und wahrscheinlich erst morgen abend nach der schicht zocken können.. :3
- BeitrÀge
- 7.663
Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
- BeitrÀge
- 484
https://support.forza.net/hc/en-us/articles/51673672925459-FH6-Steam-Installation-Troubleshooting
Huh... Ich glaube das ist rein Windows-Spezifisch? (Ja!)
EDIT: Apropos ProtonDB! Hier zu sehen: https://www.protondb.com/app/2483190
Huh... Ich glaube das ist rein Windows-Spezifisch? (Ja!)
EDIT: Apropos ProtonDB! Hier zu sehen: https://www.protondb.com/app/2483190
Zuletzt bearbeitet:
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 200
- Aufrufe
- 13.942
- Antworten
- 19
- Aufrufe
- 3.668
- Antworten