- BeitrÀge
- 7.606
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Eineinhalb Stunden gespielt: ok, aber ich muss die Grafik optimieren: bei full Set ca 50 FPS. Sieht nicht flĂŒssig aus mit meiner 7900XT.47x500 schrieb:wie sind eure ersten EindrĂŒcke?
Also ich bin jetzt nach einer Stunde Fahrens und Testens -gelinde gesagt-47x500 schrieb:wie sind eure ersten EindrĂŒcke?![]()
Kann ich nicht nachvollziehen, fĂŒr mich wirkt es eher so als sind sie noch etwas mehr Richtung Sim gegangen. Das Gewicht der Fahrzeuge und den Grip spĂŒrt man sofort. Generell wie bisher immer in Forza, eine ausgewogene Fahrphysik die eine BrĂŒcke zwischen Realismus und SpielspaĂ spannt. Das FahrgefĂŒhl ist die StĂ€rke des Spiels und sie haben es nicht versaut.47x500 schrieb:FahrgefĂŒhl eher bescheiden, erinnert mich an NfS, wie sind eure ersten EindrĂŒcke?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jau Jau, die haben wirklich ihre Hausaufgaben gemachtMarcel55 schrieb:Das FahrgefĂŒhl ist die StĂ€rke des Spiels und sie haben es nicht versaut.
Nachdem mir jetzt die Finger weh tun weil ich den ganzen Tag das Pad benutzt habe, muss ich meine Aussage auch revidieren, es ist etwas anders als gewohnt, sag ich mal so, aber da hab ich mich doch schnell dran gewöhnt. Davon ab, das Spiel lĂ€uft zumindest bei mir rock solid, 8 Std. gedaddelt bis der Akku schlapp gemacht hat und nicht ein ? oder sowas. Dabei habe ich mir noch nicht mal die MĂŒhe gemacht irgendwelche Treiber zu aktualisieren, Hut ab.Marcel55 schrieb:fĂŒr mich wirkt es eher so als sind sie noch etwas mehr Richtung Sim gegangen. Das Gewicht der Fahrzeuge und den Grip spĂŒrt man sofort. Generell wie bisher immer in Forza, eine ausgewogene Fahrphysik die eoke BrĂŒcke zwischen Realismus und SpielspaĂ spannt.

An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.