Biermaschine
Lieutenant
- BeitrÀge
- 833
Was waren denn nochmal die Fahrmodell-Unterschiede zwischen Normal und Simulation? đ€š
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Du meinst Lenkung? Simulation ist direkter und genauer. Normal vergibt dir etwas mehr was Ăbersteuern etc. betrifft.Biermaschine schrieb:Was waren denn nochmal die Fahrmodell-Unterschiede zwischen Normal und Simulation? đ€š
Es ist insgesamt alles viel einfacher. Weniger schwere Aufgaben bei den Tafeln usw, man erreicht vieles schneller.9t3ndo schrieb:Haben sie irgendwie die Drivatare abgeschwÀcht oder kommt mir das nur so vor?
Hm... ich habs bei FH5 in 5 Jahren nicht mal in den Level 6 geschafft, obwohl ich das Game jede Woche seit Release gezockt habe. Da mach ich wohl was falsch, wenn's manche in FH6 in 4 Tagen schaffen...meckswell schrieb:Hatte mich gefragt, wie lang, dass es geht, bis die ersten 10* 2999 auftauchen, nun ja, schon vor Release, des isch krank.
Des ganze Prestigezeugs, des könnten sie weglassen, des nervt.
Zu dem Stichwort kam mir vorhin auf der Weide so in den Sinn: Zuviel Gasgeben beim abgrasen fĂŒhrt zu BlĂ€hbauch mit nervigen Nebenwirkungn die einen automatisch auf DiĂ€t setzen könntenEinfallslos2023 schrieb:abgrasen
Na na, wir haben doch auch schlieĂlich wieder fĂŒnf Jahre Zeit um die Aufgaben abzuklappern...Einfallslos2023 schrieb:So schlimm war das noch nie.
ENDLICH.A.K. schrieb:... und auch mit seinen insgesamt 11 EingabegrÀten am PC kein Problem ...