• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

slowmichael schrieb:
Na, dann sollte es für dich doch erst recht mal ein Anreiz dazu sein mir mit dem Subaru BRZ FE zu zeigen, das sich PaytoWin Karren nicht lohnen du Revoluzzer du.😜
Oder gibt es die Skistation wo der tiefgekühlt auf dich wartet bei dir auch nicht?😇
Hab eigentlich diesmal große Hoffnungen das da noch ein Fuji DLC mit endlosen Serpentinen -ala der Strecke in Motorsport- kommt und das könnte man doch als Poweruser gar nicht wegignorieren so wie ich Lego damals....

Genau, den kennt jeder 😜😎😀....also zumindest unter seinem Künstlernamen JSR Chronic
Bin ich gestern mal probegefahren (mit der gelben Viper?), fährt sich wie Schmierseife. Vielleicht war ich da zu ungestüm, müßte mal nochmal mit fahren. Schreib mal Tuning-Nr., vielleicht hatte ich was völlig anderes ausgewählt, aber das Tuning war auf den ersten Blick nichts besonderes.

9t3ndo schrieb:
Man hat wohl Dateien gefunden mit dem Hinweis auf ein "Drift Island".
Na, das wäre natürlich maximal unnötig für mich :rolleyes: ..aber doch bestimmt auch ein recht hohes finanzielles Risiko wenn man nur diese Gruppe der Racer ansprechen möchte.:confused_alt:
Biermaschine schrieb:
vielleicht hatte ich was völlig anderes ausgewählt
Gibt doch nur ein S1 Tuning von ihm: 837780691

Werde aber jetzt spaßeshalber doch noch mal mit dem bestbewerteten Tuning fahren um zu schauen, ob sich damit die 880PS auf den nassen Wiesen unglitschiger anfühlen.

Stunden später ;):
Das rutscht noch etwas mehr würd ich sagen, aber springt vor dem Stadion nicht so dämlich schlimm auf die eigene Fresse wie das von Chronic.

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist das Tuning und die Karre irgendwie nichts. Vielleicht auf reinen Dreck-Kursen, aber mit Straßenanteil fährt sich das Ding scheiße. Wahrscheinlich kommt der Zeitvorteil wirklich von den Wiesen-Anteilen, wo man ordentlich Gummi geben kann. Habe das erstmal oldschool mit einem Subaru gemacht (22B glaube ich), der war als 900er gefühlt zugänglicher.

Ich hab doch gestern tatsächlich meine ersten Online Playlists gewonnen.
Ein mal S1 Dirt wo ich mit nem 2020er Supra mit passenderweise Rallye-Reifen gefahren bin. Das sonstige Setup war eher auf Track ausgelegt, hat also auf Schotter nur so halb funktioniert, aber ich war trotzdem flott unterwegs und Asphalt konnte ich dann richtig die Stärken ausspielen. Ich denke ein härteres Setup ist im Mittel für Dirt-Rennen gar nicht so verkehrt. Aber etwas weicher als jetzt könnte es sein.

Und dann C Klasse Straßenrennen, da bin ich mit nem Datsun 2000 und Vintage Weißwandrennreifen gefahren. Das hat auch gut funktioniert. Ich komme mit diesen Meta-Dragreifen in A/B/C einfach nicht klar. Passt nicht zu meinem Fahrstil. Aber die Vintage-Reifen sind für langsame Fahrzeuge gar nicht so schlecht.

Also geht auch ohne Meta-Karren und hat dann auch Spaß gemacht weil es teils echt knapp war und ich much auch gut durchkämpfen musste.

Aber sagt mal, mir fehlen noch 2 Skills um das im Journal zu vervollständigen:
Ultimativer Burnout und Zerstören einer Algenfarm.
Weiß jemand wie ich die erreichen kann?
Normaler Burnout ist kein Problem aber ultimativ schaffe ich nicht, wenn ich mit nem Fahrzeug und wenig Grip Gas gebe resultiert das in nem normalen Burnout und geht dann in nen Drift über.
Vielleicht muss ich es mal nem Frontantrieb probieren.

Marcel55 schrieb:
Ultimativer Burnout
Nimm irgend ein RWD Powerhouse...halte Bremse gedrückt, gib Gas. Lass Bremse langsam kommen bis Reifen durchdrehen, dann wieder bremsen. Dann macht man iirc ein Burnout im Stand^^

MfG, R++

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Marcel55
Die Algenfarm findest du hier.

Anhänge

• a7o8pcbfnizre.jpg
    a7o8pcbfnizre.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 43
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Marcel55
Für den ultimativen Burnout kannste auch einfach Donuts drehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
Auf der Algenfarm war ich zu Release mal, weil ich da was gesucht habe und ja, da ploppte irgendwas auf. Weiß aber nicht mehr was und wofür das gut war.

Hat zufällig schon jemand von euch die Erfolge der sauberen Zeiten bei Tougerennen geschafft?
Denn ich finde da keinen Rivalenmodus und meine sauberen Zeiten beim normalen Event werden anscheinend nicht gezählt.

Anhänge

• Touge Saubere Zeiten.jpg
    Touge Saubere Zeiten.jpg
    765 KB · Aufrufe: 28
  • Kein Rivalenmodus.jpg
    Kein Rivalenmodus.jpg
    672,6 KB · Aufrufe: 33
Bisher nicht, aber jetzt mal kurz getestet. Funktioniert ohne Probleme.

Anhänge

• 0fesdfg.jpg
    0fesdfg.jpg
    301,4 KB · Aufrufe: 37
  • 1tgrrs5.jpg
    1tgrrs5.jpg
    362,7 KB · Aufrufe: 33
  • 2gesvd1.jpg
    2gesvd1.jpg
    297,3 KB · Aufrufe: 30
  • Gefällt mir
Reaktionen: slowmichael
Beim Rennen nicht. Aber übers Pausenmenü➔Online➔Rivalen➔Horizon Rivalen➔Togue.

slowmichael schrieb:
Gibt doch nur ein S1 Tuning von ihm: 837780691
Bin eben gegen deine Rivalen Zeit beim Titan gefahren. Gleiches Tuning, beim ersten Mal zwei Sekunden schneller (keine saubere Zeit) und beim zweiten Mal waren wir im Stadion gleichauf (6:29), aber ich bin bei einem der kleineren Sprünge in der Luft quer gekommen, in die Mauer gescheppert und habe mir damit die saubere Zeit versemmelt. Danach hatte ich vorerst keine Lust mehr.

Wenn ich irgendwann die ganzen Milkshakes und den Reis endlich mal ausgeliefert habe, werde ich das Ganze nochmals in Angriff nehmen.
9t3ndo schrieb:
Wenn einmal ein F8 Tributo im Auktionshaus auftaucht, bin ich aber auch sofort pleite
Du meinst den hier? Dafür brauchst du doch "nur" 400.000, sofern alle paar Tage mal einer im Auktionshaus ist.

Anhänge

• f8tged.jpg
    f8tged.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr einen netten Platz für mich, wo ich einigermaßen sicher, und ohne viele Fehlerquelle, Skillpunkte farmen kann.
Durch "toben" im Gelände?^^

Kann jemand mal einen Kreis auf eine Karte malen, danke.

Und nein Gerümpel in Tore zu fahren ist mir dann doch zu albern, obwohl ich natürlich auch mal wieder getestet hatte.

In FH5 hatte ich einfach den perfekten Platz dafür, Mist...

@Biermaschine
Du hast natürlich Recht, aber hin und wieder kann man ruhig mal eine Ausnahme machen. Die Credits bekommt man ja ebenfalls wieder rein.

Demolition-Man schrieb:
Skillpunkte farmen
Der Bambuswald is Schrott, das Gelände ist sehr wellig, ergibt doofe Sprünge, keine guten Sprünge. Desweiteren ist am Weg in der Mitte eine Mauer, Gefahr des Abbreißens der Kette, dann Gebäude in der Mitte und am Ende, gleiche Gefahr. Viel zu nervig.

Das wichtigste ist das Auto. Der Subaru 22B ist der Beste zum Farmen, der hat n Skillmulti bis 9x, da brauchst du keine Skilllieder mehr.

Ort: Dragstrecke am Festival 1 km. Langgezogene Drifts machen am Stück immer von ganz links nach ganz rechts. Die ganze Breite nutzen. So dass es immer einen Ultimativen Drift gibt.

Rechtzeitig aufhören. 9x56k gibt 500k = 10 Punkte. Man hat einen gewaltigen Vorlauf, so dass es ewig weiterzählt, wenn du zu lange machst. So ungefähr bei 50k aufhören und schauen obs reicht.

2-3x hin- u. herdriften reicht normal für 10 Punkte.

Edit: Den 22B natürlich voll skillen, damit es auch gut wirkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man
Ok habe ich mal geholt, danke.
Vielleicht haben die Entwickler oder wer auch immer ein paar mehr Hindernisse in der Weg gebaut. Ob jetzt wegen der Deko oder weiß nicht.

Wenn dir die Strecke nicht zusagt, kannst auch andere, freie Felder nutzen, paar Bäume sind hilfreich, geht ja fast alles kaputt.
Auf Gebäude und NPC-Verkehr aufpassen. Kette kann schnell reissen. Der 2. Leben Skill is wichtig, damit sie net sofort abreißt.

Kennst du den Bambuswald, vllt gefällt er dir ja. Ich mach gleich mal n Bild wo er ist und editiers hier rein ... gib mir paar Minuten.

Edit: Habs gelb markiert.

Anhänge

• Bambuswald.png
    Bambuswald.png
    7,7 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man
Zurück
Oben