NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

Ich habe bitte eine VerstÀndnis Frage zu einem Spielmodus.
Wenn ich diese Online-Rennen wÀhle, gegen andere Spieler, konkret bspw. das Talent-Rennen, dann sind die anderen Fahrzeuge manchmal transparent, vor allem beim Start und zwischen durch ebenfalls.
Was hat das fĂŒr einen Grund?
Und dann frage ich mich, diese Talentrennen fahren wohl alle mit baugleichen Fahrzeugen.
Wie kann es dann sein, dass ein anderer bereits nach dem Start auf einer lÀngeren Graden an mir vorbeisaust, als wÀre die Karre getunt bis zum geht nicht mehr?
 
der geistermodus (also transparent), ist gedacht wegen den crashrambos die mal am Start einfach die Leute wegkicken oder wenn diese Wallrunmodus benutzen oder in die falsche richtung fahren. Die sind nicht nur beim Talentmodus, sondern so gut wie bei jedem Online-Rennen.

Warum beim Talentmodus einer schneller ist, vielleicht Internetverbindung verbuggt oder gestört und dann ist die synchroniesierung manchmal etwas ungenau.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tarnari
Cool, danke Dir!
Ich finde das extrem irritierend, wenn die stÀndig transparent und nicht transparent sind.
Aber gut, kann man mit leben.

Was das Talentrennen betrifft, das klingt nach einer plausiblen Ursache.
 
Im Talentrennen macht es auch viel aus mit manueller Kupplung zu fahren. Da holt man beim beschleunigen eine Menge raus.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tarnari
Talentrennen? Is Das so ein Ding bei der deutschen Übersetzung im Game? đŸ€”đŸ˜…
 
Mag sein. Ich spiele und schaue wenn möglich immer auf deutsch. Und wenn es mich nicht komplett vom Hocker haut, dann verschmĂ€he ich sogar Spiele, die nicht ĂŒbersetzt sind.
Von daher, ist mir Wurscht.
Ob Talentrennen oder wie anders. So heißt der Modus auf Deutsch.
Und das ist mir fĂŒrs Spielerlebnis sowas von egal, ob es cool, richtig, woke oder nicht-woke klingt.
Hauptsache, es macht Spaß.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Honigturbo
Ich habe mich nur gefragt welcher Mode gemeint ist. Aber sicher Spec Racing.
 
ZurĂŒck
Oben