• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

najo es lÀuft ja ansich ganz gut mit den 75-95fps.
alles aufgedreht mit 4k.
mit dem dlss 5 wĂŒrde das dann natĂŒrlich nicht mehr so locker funktionieren.

hĂ€tte ich die raytracing beleuchtung aus, dann gĂ€be es natĂŒrlich noch mehr fps.
die reflexionen allerdings an den gebÀuden sollte man doch anlassen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: A.K.
9t3ndo schrieb:
aber wenn man es einmal gesehen hat...
Apropos: Warum können die PrĂŒfungen eigentlich nicht immer so enden :p ?
(Wir mussten vorhin nur deshalb bis ins dritte Event weil verflixterweise grad mitten im zweiten ein Paketbote unbedingt bei mir des Nachbars Paket loswerden wollte und Sturm klingelte :rolleyes:)

Manchmal hat man doch seinen Spaß dabei.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: morph027, Joker2488 und 9t3ndo
Schon wieder Buggys & Offroad? Gabs schon mal ne Woche ohne? :rolleyes:

Dein Tipo ist jetzt nicht mehr zu langsam. :heul:
Tuning gewechselt oder mehr bemĂŒht?

BemĂŒhen musste ich mich heut tatsĂ€chlich bei dem Trailblazer um da in 30 sec mit der B Klasse runterzukommen.:rolleyes:
Aber mit dem neuen Landrover und dem TB Tune vom zweiten Platz ging es, wenn man von schrĂ€g links oberhalb anfĂ€hrt und sich ĂŒber den Hubbel im Wald hinunterfallen lĂ€sst und dann einfach die Strasse lang.

oh mein gott hab ich bock auf den Astra H.
endlich mal wat anstÀndiges xD

mein vater hatte mal so einen 15 jahre lang.
kanns kaum erwarten.
immerhin ein auto worauf ich endlich mal richtig bock habe.

hatte mich sowieso schon gewundert wohin der Corsa verschwunden is in dem game..

gibt es auch ne mod oder sowas um dieses menschengebrĂŒll endlich mal abzustellen?
finde das wirklich ĂŒbertrieben nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann keine Tunings mehr runterladen bzw. installieren. Bei der Auswahl passt noch alles, aber wenn es dann eigentlich zu der Anzeige der Kosten kommen sollte, springt das Game wieder zu der Auswahl zurĂŒck und installiert das Tuning nicht. Hattet Ihr das auch schon mal?

nope, vorhin sogar drei-viermal benutzt..
evtl mal game neustarten?

@Wadl, vllt hast das Limit erreicht, falls es eines gibt. Lösch mal n paar.
ErgÀnzung ()

Der neue Ginetta Junior G40 soll super sein AR12Nick freut sich extrem, er liebt ihn.

meckswell schrieb:
Der neue Ginetta Junior G40 soll super sein
In der A-Klasse der Honda Beat-Killer.

Macht aber auch ungetunt schon richtig Spaß. Hoffentlich kommt er so in die Spec-Rennen.😍

um die crowds/menschenmassen gebrĂŒll los zu werden hab ich nun diesen mod am laufen:

https://www.nexusmods.com/forzahorizon6/mods/25

damit ist nun endlich ruhe.
auch wenn man die musik aus hatte lief immernoch musik bei den leuten.
das ist nun auch endlich geschichte. bei FH6 sind die menschen wirklich zu ĂŒbertrieben am brĂŒllen.
auch dieser mongo mit der scheiss tröte am anfang des rennens.. boah war der nervig.

@Wadlbeisser
du wirst doch wohl das spiel aus und wieder anmachen können? o-o

slowmichael schrieb:
Hab den mal probiert aber ich konnte keine meiner "A" Rivalenzeiten bisher mit schlagen.
Selber nachgeprĂŒft habe ich Johnsons Wertung nicht, ich habs ja nicht so mit Metas. :cool_alt:
Aber auf Shirakawa habe ich eben gerade ~80 Ginettas in den Top 100 gesehen.

FĂŒr reine Tempostrecken fehlt ihm wohl etwas Endgeschwindigkeit.

Ich bekomme meine tĂ€glichen Wheelspins nicht mehr nicht mehr 😱. Seit paar Tagen, könnt seit dem Series Wechsel sein. Wann kommen die eigentlich fĂŒr gewöhnlich, mit dem Datumswechsel? Und wenn man eine Woche nicht spielt, mĂŒĂŸten dann sieben da sein? Oder gibts die nur, wenn man auch gespielt hat?

Honigturbo schrieb:
Aber auf Shirakawa...
Mensch :o gut das du mich noch mal drauf aufmerksam gemacht hast :daumen:
Denn da hatte ich doch beim Testen die falschen Strecken ausgewĂ€hlt und heute war auch ein passendes Tune von Greeting Dust fĂŒr mich dabei und voila mal als Beispiel Narai Juku und Shirakawa :
Narai Juku und Shirakawa.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Joker2488
slowmichael schrieb:
Mit dem Mc Laren W in S1 hingegen hab ich alle drei Zeiten wo @nebulein vor mir lag schlagen können und auch zwei von @Joker2488...immerhin :D

Also das Benachrichtigungssystem funktioniert irgendwie auch nicht so richtig? Bei mir kam eine Meldung (Shimanoyama Sprint). Die anderen Zeiten habe ich nur gefunden, weil du hier geschrieben hast.

Ja ich weiß, bei mir truteln auch nur die "Wichtigsten" ein...wird wahrscheinlich KI gesteuert ;)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Joker2488
Gamescom
ZurĂŒck
Oben