• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Motorsport 7: Turn 10 reagiert auf Kritik am VIP-DLC

Und genau darum ist es wichtig, dass die Playerbase "Eier hat" und dann auch zum Shitstorm und Boykott greift. Anders reagieren Firmen nicht.
 
Wieviel Euro kostet denn so eine Lootbox?
 
Weiß keiner, da man sie nicht mit Echtgeld kaufen kann, sondern nur mit Ingame Credits. Die kann man wiederum auch nicht mit Echtgeld kaufen.
 
Raucherdackel! schrieb:
Jein, die Cheats waren zwar schon enthalten, aber man musste "damals" üblicherweise Spiele Heftchen oder Komplettlösungen kaufen. Viele wissen es wahrscheinlich nicht mehr, aber Internet war früher eine recht teure Angelegenheit.
Nicht alles was ein Vergleich ist, hinkt. Der Deine aber schon.
Es wäre zwar durchaus möglich, trotzdem möchte ich bezweifeln, daß EA oder Rainbow Arts seinerzeit am Umsatz von der Powerplay beteiligt gewesen wären.
Kurios, über was für Kinderkacke sich der Spielermob übelst aufregen kann.

Und Turn10 unterstützt diesen Bullshit-Mob auch noch, indem sie nachpatchen. Forza Motorsport 7 hat ein geringfügig anderes Belohnungssystem. Punkt. Ende.
Bullshit-Mob? Kinderkacke?

Oh, tut mir untertänigst leid, wenn ich Dein Lieblingsspiel beleidigt habe.
Ich hoffe, Dir ist im Eifer des Gefechts nicht die Männlichkeit abgefallen?
Das ist doch kein Grund für einen Shitstorm. Außer man hat sonst nicht wichtiges im Leben, diesen Personen möchte ich damit mein herzlichstes Beileid aussprechen...
Jupp, mein herzliches Beileid dafür, daß Du soviel Freizeit hast, um wochenlang für virtuelle Güter zu grinden.

Warum bist du nicht im Spiel, wenn das so dolle ist?
 
Hmm zu spat. Habe alle Autos und mehr Geld als ich ausgeben kann. Aufgrund der VIP Abzocke und den eher sehr mauen Gewinnen + teuren Lootboxen habe ich einfach aus Frust diesen Irren Glitch ausgenutzt. Naja eh wayne, will nur das endlich der Multiplayer richtig gestartet wird.
 
9t3ndo schrieb:
Weiß keiner, da man sie nicht mit Echtgeld kaufen kann, sondern nur mit Ingame Credits. Die kann man wiederum auch nicht mit Echtgeld kaufen.

Und was soll dann hier boykottiert werden?
 
9t3ndo schrieb:
Weiß keiner, da man sie nicht mit Echtgeld kaufen kann, sondern nur mit Ingame Credits. Die kann man wiederum auch nicht mit Echtgeld kaufen.

Aber man kann mit Echtgeld Items kaufen, die dafür sorgen, daß man mehr Ingame Credits bekommt mit denen man dann Lootboxen kaufen kann.
Einfach ein Preisschild auf die Lootboxen pappen könnte ja dazu führen, daß es den Spielern überteuert vorkommt. Aber das ist nur meine Vermutung ;)
 
Lord B. schrieb:
@M@tze,
Pure Korinthenkackerei von dir ;)

Keine Ahnung, was an meinem Hinweis (!) Korinthenkackerei ist, aber ok. Bei mir in der Schule wurde Adam Ries(e) jedenfalls noch als Fehler gewertet, und das ist noch keine 500 Jahre her... :)
 
espiritup schrieb:
Aber man kann mit Echtgeld Items kaufen, die dafür sorgen, daß man mehr Ingame Credits bekommt mit denen man dann Lootboxen kaufen kann.
Einfach ein Preisschild auf die Lootboxen pappen könnte ja dazu führen, daß es den Spielern überteuert vorkommt. Aber das ist nur meine Vermutung ;)

Wo und wie kann man denn diese Items kaufen?
Was sind das für Items?
Was kosten diese Items?
 
Gibt (noch) keine Echtgelditems. Die Lootboxen kosten (Ingame) 300.000 $ für die geringe Chance auf ein legendäres Auto bis runter zu 50.000 $ für Mods.
 
espiritup schrieb:
Aber man kann mit Echtgeld Items kaufen, die dafür sorgen, daß man mehr Ingame Credits bekommt mit denen man dann Lootboxen kaufen kann.
Einfach ein Preisschild auf die Lootboxen pappen könnte ja dazu führen, daß es den Spielern überteuert vorkommt. Aber das ist nur meine Vermutung ;)

Meinst du den VIP-Pass damit? Weil bis jetzt kann man ja wirklich rein garnichts in FM7 für Echtgeld kaufen.
 
23. schrieb:
Hmm zu spat. Habe alle Autos und mehr Geld als ich ausgeben kann. Aufgrund der VIP Abzocke und den eher sehr mauen Gewinnen + teuren Lootboxen habe ich einfach aus Frust diesen Irren Glitch ausgenutzt.

Richte dich schon mal drauf ein, dass Turn 10 deinen Kontostand wieder korrigiert und du deine gekauften Autos nicht mehr im Auktionshaus verkaufen kannst.
Hat Turn 10 bei FH 3 mit dem Wheel-Spin Glitch auch so gehandhabt. Evtl. entfernen die jetzt sogar die Autos die mehr als 1 Mio. gekostet haben aus deinem Fuhrpark die in der Zeit mit dem Glitch gekauft wurden.
 
das ärgerliche ist dass erst kritisiert und der feedback entsprechend schlecht sein muss damit die publisher reagieren.

ich würde mir deutlich schärfere und kritischere berichterstattung seitens der redakteure aus der branche wünschen.

genauso wie nachhaltige pfuschen an bereits releasten und getesteten spielen beleuchtet werden sollte - wenn die entwickler/publisher meinen uns mit verbesserter "user experience" in form von extramonetarisierung mit solchen mechaniken zu beglücken zu müssen nachdem die tester bereits geurteilt haben und die wertungen eigentlich nie angepasst werden...
 
@M@tze,
Ich wohne unweit des Geburtsortes von Adam Ries, im laufe der Jahrhunderte hat sich dessen Name eben als Adam Riese im allgemeinen deutschen Sprachgebrauch durchgesetzt, Stichwort Flexion.
Wie bereits geschrieben, selbst in Bad Staffelstein wird der Mann offiziell als Adam Riese bezeichnet, wenngleich die Geschichte von Herrn Adam Ries bekannt ist.

Ich habe dir mit meiner Aussage provokant unterstellt, dass du ganz genau weißt, dass der Mann landläufig und gemeinhin als Riese und nicht als Ries bekannt ist und bezeichnet wird und du mit deinem Kommentar auf gut deutsch nur klugscheißen wolltest.
Diese "klugscheißerei" hat mich dann eben dazu animiert, deine Aussage zu entkräften und dem Schreiber zur Seite zu springen, da weder Riese noch Ries falsch sind.

Wenn du in der Schule dafür getadelt wurdest, hat der Lehrer im besten Falle diesbezüglich keine Ahnung gehabt und im schlimmsten Fall euch einfach drangsaliert. Andernfalls hätte er die neue Sprach- und Schreibweise des Namens durchgehen lassen und lediglich erklärt wie es dazu kam.

Da es hier jedoch letztendlich um ein (zu unrecht gelobtes) Spiel geht, wird unsere Diskussion denke ich eh versenkt.

Schönen Abend noch ;)
 
Vollpreistitel welche man zusätzlichen Geld ab zockt finde ich schon echt dreist. Das heißt, wenn man Geld zu viel hat kann man schneller den vollen Spielgenuss erleben als welche die nicht das Geld dafür haben.

Was kommt als nächstes? Zukünftige neue Autos können nur per Lootbox gedropt werden und bis dahin wird es möglich sein diese auch gegen Echtgeld zu kaufen?
 
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber die Mods kaufe ich zumindest mit Credits die ich mir erspiele also alles cool, ich lese hier sehr oft von Echtgeld hab ich was verpasst?
 
Die sollen lieber mal die Grafikprobleme in der PC Version fixen damit so etwas nicht mehr passiert:
Forza Motorsport 7 04.10.2017 19_52_23.png
Forza Motorsport 7 04.10.2017 20_28_08.png
Forza Motorsport 7 04.10.2017 19_57_09.png
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
358
Aufrufe
43.239
Antworten
41
Aufrufe
9.047
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.722
Zurück
Oben