• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Frage zu Star Citizen und dem Paketkauf

P

Pamparius

Gast
Hallo Leute,
ich habe eine kurze Frage.
Und zwar, bekomme ich beim kauf eines Pakets aus dem Star Citizen Store auch später das Spiel nach Release?
 
Welches Paket? Außerdem steht da doch alles dran:

Squadron 42 Digital Download & Star Citizen Digital Download
 
Ja gilt das auch für den Vollpreistitel der zu Release erscheint, oder nur für die Beta?
 
Wieso sollte es etwas "nur für die Beta" geben. Alles was du kaufst gilt auch für die Relese-Version, sonst würde es ja keiner kaufen :freak:
 
Das hier: https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR beinhaltet das Spiel, einmal Squadron 42(Singleplayer) und das Persistent Universe, also der Multiplayer. Das bedeutet, dass du erst zum Release spielen kannst.

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR-AC-Starter Mit dem Paket kannst du sofort anfangen zu spielen, da es Arena Commander beinhaltet. Nachfolgende Module müssen für jeweils 5$ nachgekauft werden. Außerdem hast du zusätzlich noch Zugang zur Beta und natürlich zum finalen Spiel.

Wenn du sofort spielen willst, nimm das untere beziehungsweise das Paket was den Arena Commander Pass beinhaltet, wenn du warten kannst und willst, nimm das erste. Du kannst später auch das Paket einschmelzen und erhälst dann dein Geld in Form von Storecredit zurück.
 
Ah verstehe! Also kann ich mit dem unteren die Alpha nicht spielen, aber die Beta (wenn sie erscheint) und habe das Hauptspiel auch gekauft.

Das obere würde mir lediglich das Paket mit den Credits, der Versicherung und dem Schiff als quasi Vorbesteller für das Hauptspiel sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AC : z.Z. kleine PvP oder PvE Kämpfe ohne Persistenz.
Wann das Versicherungssystem implementiert wird, steht noch nicht fest.

Mit dem Paket hast du Zugriff auf alles Betas.
 
Zurück
Oben