1FUX
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre doch Der Grund nen Schalter zu fahren - Automatik zu "lernen" ist ja witzlos einfach gegenüber dem Schalten.merlin123 schrieb:(weil Schaltung irgendwann "ausstirbt").
Was meinst du mit rausfallen?Senvo schrieb:Naja - aber das Schaltgetriebe in einem bestehenden Auto fällt ja dann trotzdem nicht raushast du ein Führerschein für die Handschalter?
nö.merlin123 schrieb:(weil Schaltung irgendwann "ausstirbt")
Thane schrieb:Von den absoluten Fällen in den Foren sollte man sich aber auch nicht kirre machen lassen. Die Getriebe werden auch millionenfach verbaut.
Wenn man auch zukünfig keine Schalter mehr fahren wird hat man davon aber nichts - der einzige Vorteil noch Schaltung zu lernen bestünde für mich darin, dass man vielleicht mal mit einem fremden Auto fahren möchte welches noch ein Schalter sein könnte - dafür würde ich aber nicht im Alltag selbst nen Schalter fahren wenn ich eigentlich lieber Automatik möchte.1FUX schrieb:Genau als Fahranfänger sollte man auf Schaltung gehen, da man dadurch das Auto und seine Funktionsweise besser kennenlernt.