Die Meinung das Audi Motoren besser sind als Subaru Motoren wirst du jedoch exklusiv haben. Aber ich will darüber auch gar nicht groß diskutieren, es ist deine Meinung und die sollst du haben.
Ich denke, es ist eher andersrum... Aber glaub', was du willst

Ist auch müßig, darüber zu diskutieren.
Zum Thema Aerodynamik sage ich mal lieber nichts... so ein Rallyauto wird sicherlich ein unglaublich schlechten cW Wert haben.
Da spricht der Experte ... cW-Wert ist übrigens auch nicht alles. Und wenn man die Beschleunigungswerte ab 200 Km/h ansieht, wird man schnell merken, welches Fahrzeug die besser Aerodynamik hat.
Zumindest in der Beschleunigung ist der WRX STI auf einem Niveau mit dem TT-S.
Ja, bis 180 Km/h in etwa, danach zieht der TT-S weg, aber so richtig. Von 0-250 nimmt der TT-S einem nominell 30 PS stärkerem WRX schon über 15 Sekunden ab. So viel zur Aerodynamik (die ab 180 Km/h zufällig auch richtig zum Tragen kommt).
evo und Impreza sind höllenkisten vorallem in traktion... da kommt kein tt mit ausser es ist ein getunter tt gegen ein standart evo etc....
Und darum ist ein TT-S auf den Rennstrecken auch schneller als die beiden genannten ?
Wie gesagt, der TT-S beschleunigt im Serienzustand schon schneller als diese Modelle mit ~300 PS.
Liegt auch wohl daran, dass Impreza und Evo viel zu schwer sind.
Ich habe auch keine große Lust, über diese Fahrzeuge zu diskutieren. Klar, waren die auch einmal in der Wahl, aber der TT-S ist einfach besser und das schnellere Auto.
Außerdem wollte ich auch kein asiatisches Auto haben.
Viele gehen mit den Turboumbauten die es da ja schicker Weise schon vorbestimmt gibt nicht über Stage II oder III hinaus und steigen dann bei 250 - 300 PS aus. Muss man ja auch haltbar bekommen =)
Die R32 Turbos haben 500 - 600 haltbare PS. Machbar ist das mit dem richtigen Material. Und Rothe sowie HGP wissen wohl, was sie tun.