Fritz DEC 301 - Probleme

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hi, irgendwie komme ich mit dem Heizungsregler nicht klar. Die Temperaturen werden nicht verstellt. Egal was ich einstellen.

Habe jetzt auch zig Mal neu montiert und verbunden aber so wirklich funktionieren die Dinger nicht.

Kann es sein das die Dinger einfach nur Schrott sind? Gibt es Alternativen ( gute ) die ich über WLAN Steuer kann?
 
Hab selber das Comet DECT für die FritzBox kann daher nur wenig sagen. Jedoch habe ich letztes Jahr ein Fritz DECT 301 bei einem Freund installiert und in Betrieb genommen. Da gab es keine Problem oder Fallstricke.
Ich befürchte fast das du ein Defektes Gerät hast.
 
mitlerweile hat sich das Display aufgehangen. ( Gerät wird angepasst )
der Zustand ist jetzt seit längerem und trotz entnahme der Batterie.
 
Zurück an Absender und neuen kaufen.
 
Ich habe 3 Stück davon im Einsatz, die laufen seit knapp einem Jahr absolut problemlos an einer FB7590. Welche Fritzbox wird denn verwendet? Und ist die Firmware auf dem aktuellsten Stand?
 
Zurück
Oben