Fußball-Stammtisch (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Fußball-Stammtisch

ausgezeichnet :D

hab mal bei premiere genau geguckt: England - Wales, Schottland - Norwegen, Tschechien - Rumänien, Schweden - Ungarn und Ukraine - Griechenland

ein richtiger knaller ist ja nicht dabei, aber da es ja konferenz gibt, ist das nicht allzu schlimm.

aloééééeeee grad das 2:0 gefallen, hätt aber zu dem Zeitpunkt auch gut und gerne 4:1 für Iran stehen können...
Und Bela Rethy kotzt mich schon wieder sowas von an , redet nur Blödsinn und kann nichtmal Wörns und Huth unterscheiden, sehen ja auch beide fast gleich aus :rolleyes:

Und Klose, die Bohne der Nation, hätte das 2:0 machen müssen, nachdem Deisler ihn Traumhaft (!!) aufgelegt hat ..:hammer_alt:

Spielt Ballack eigentlich mit ? Hab von dem nämlich bisher nix gesehen..

Ach, das läuft schon wieder, wie es mir dachte. sicher, die Iraner spielen beherzt, aber die können doch nicht kicken. Was soll das? - Nun, wir können es wohl auch nicht mehr... zumindest nicht gegen die kleineren Gegner.

Ballack ackert wieder. Das isses aber auch schon. Klose ist wie immer Chancentöter und Retý... jo mei, der reiht sich ein in die Liga der größten Dummschwätzer unter den Fußball-Kommentatoren.

Wir haben ja aber noch zwei Jahre Zeit und spielen in der Zeit (neben Holland und Argentinien) ja auch gegen weitere Fußballmächte... finde ich nicht besonders sinnvoll. Vor allem die Asienreise ist irgendwie überflüssig... Na ja, wenn man dadurch fit bleibt...

blutrichter schrieb:
Vor allem die Asienreise ist irgendwie überflüssig... Na ja, wenn man dadurch fit bleibt...
Tja , alles Kommerz..
Allein schon wie wir dort empfangen wurden, damit werden erstmal schön die deutschen Fanartikel angekurbelt. Wir sind glaub ich seit 30 Jahren die erste der westlich führenden Fussballnationen , die dort gegen Iran spielen. Aus Fussballerischer Sicht unsinnig, aus kommerzieller Sicht garnicht mal so dumm. Genauso wie Beckham bei Real ( hab mal gelesen, er bringt 1 Mio durch Trikotverkäufe, PRO TAG ! in Asien ), da hat Real auch erstmal eine Asien Reise gemacht. Warum hat sich Bayern Hashemian gekauft ? Um in Asien den Trikotverkauf anzukurbeln.. Der Markt dort ist noch jungfräulich und da lässt sich so mancher Rubel rollen.

Naja, vielleicht spielt es sich ja mit den agressiveren Roten Trikots besser und offensiver .. :schluck:

ohja der rethy wieder, ich warte ja darauf, dass mein beim zdf auch den kommentar wegschalten kann und nur noch das stadion hört.

spiel war durchschnittlich, für mich war auch kein spieler besonders schlecht oder besonders herausragend.

rehhagel hat ja nochmal glück gehabt, haben lange zurückgelegen gegen die ukraine.

Da haben heute aber einige gepatzt... :

Mazedonien - Holland 2:2
Liechtenstein - Portugal 2:2
Slowenien - Italien 1:0

und

Frankreich - Irland 0:0 ist auch ne kleine Sensation.. :D

portugal:liechtenstein ist echt der knaller, die sind wohl noch weiter von ihrem eigenen anspruch entfernt als frankreich.

immerhin hat spanien heute nicht wieder so versagt wie bei der wm, steht zur zeit 2:0 für spanien gegen belgien. und es sind nur noch 30sec. zu spielen.

Schaut Euch mal den Doppelpaß an, der grade im DSF läuft. Mir gefällt das langsam, was Bierhoff und Kliensmann da machen. Die reden Klartext und schwallen nicht rum. Insbesondere von Bierhoff bin ich grade sehr angetan.

Edit:
Ich schieb mal meinen eigenen Beirtag aus "Torwartkrieg" hier rein:
Ich finde den Zirkus mal wieder erfrischend und nervig zugleich.

Klinsmann hat völlig recht, endlich mal eine stramme Linie einzuführen. Nur so geht es. Und Bierhoff macht das ganz anständig. Besonders sein Interview beim Doppelpass fand ich klasse.

Die zwei Idioten sollen die Fresse halten und Sport machen.

Ich hätte schon längst beide rausgeschmissen und den Hildebrand eingesetzt. Und Reitmeier als 2. Torwart eingestellt.

der Lehmann macht derzeit einen auf sympathisch, ist aber auch ein Kotzbrocken. Und Kahn... der hat sich zwar einigermaßen zurückgehalten, leistet sich dafür aber immer wieder solche Schnitzer wie gegen Klose. Peinlich.

Und Sepp Meyer... so ger nich ihn habe, aber da lag er völlig daneben.

Edit 1:
Übrigens meldet sich jetzt auch der 3. Torhüter Hildebrand zu Wort:
http://www.sport1.de/coremedia/gene...ti_20hildebrand_20_C3_BCber_20kahn_20mel.html

Zuletzt bearbeitet:
Torwartkrieg

Hi,

was halten hier die Fußballbegeisterten von dieser Seifenoper :D

Meine Meinung dazu ist folgende:

betrachtet man es objektiv, muß ich sagen, daß ich Klinsi zustimmen muß, wenn er die Torwartfrage für offen erklärt hat.
Es ist doch nicht zu übersehen, daß Kahn den Zenit seines Torwartkönnens überschritten hat. Man braucht sich doch nur die letzten Monate anzuschauen, um festzustellen, daß Kahn nicht mehr das Maß aller Dinge ist.
Bis zur WM 2002 war er unbestreitbar der Beste-weltweit-. Aber seither geht es langsam aber stetig bergab oder sagen wir mal so, in der Bundesliga gibt es mehrere, die ich mindestens für gleichwertig, einige sogar für besser halte als Kahn. Das belegen Fakten und Zahlen, die man in diversen Sportmagazinen nachlesen kann.

Klinsmann ist ein Killer, da muß ich Lodda mal recht geben. Ich mag den nicht, obwohl ich seinen jetzigen Kurs voll unterstützen würde. Junge Spieler rein, Neues erproben, die Bayern-Connection zerschlagen, all das hätte ich ihm so nicht zugetraut. Find ich prima.
Daran ist ja auch letztendlich Völler gescheitert, der es jedem Recht machen wollte und Scheuklappen in dieser Beziehung trug.

Nutznießer dieser Torwartgeschichte könnte Hildebrandt sein, der meiner Meinung nach eh für die WM 2006 aufgebaut werden müßte. Kahn und Lehmann sind out-zumindest im Jahre 2006-.
Und überhaupt Kahn: Der scheint ja völlig durchgeknallt zu sein, wenn man seine letzten Statements gewichtet, was an sich schon ne Schwierigkeit darstellt. Der sieht sich auf einem Olymp-unantastbar, über alle Zweifel erhaben-völlig abgehoben und warum?
Weil er bei Bayern und in der Nationalelf machen konnte was er wollte. Keiner hat ihm mal Grenzen gezeigt. Ja, dann kommt sowas dabei raus.
Also das Fazit: Lehmann ist für mich besser als Kahn. Die Zukunft gehört allerdings Hildebrandt.

Re: Torwartkrieg

Kann man das nicht in den Fußball-Stammtisch verschieben.? ;)

Ich finde den Zirkus mal wieder erfrischend und nervig zugleich.

Klinsmann hat völlig recht, endlich mal eine stramme Linie einzuführen. Nur so geht es. Und Bierhoff macht das ganz anständig. Besonders sein Interview beim Doppelpass fand ich klasse.

Die zwei Idioten sollen die Fresse halten und Sport machen.

Ich hätte schon längst beide rausgeschmissen und den Hildebrand eingesetzt. Und Reitmeier als 2. Torwart eingestellt. :lol:

der Lehmann macht derzeit einen auf sympathisch, ist aber auch ein Kotzbrocken. Und Kahn... der hat sich zwar einigermaßen zurückgehalten, leistet sich dafür aber immer wieder solche Schnitzer wie gegen Klose. Peinlich.

Und sepp Meyer... so ger nich ihn habe, aber da lag er völlig daneben.

Edit:
Was für ein Spieltag!
Mainz gewinnt gegen Bremen, Bayern verliert zuhause im Schneckentempo gegen Schalke, Hertha nimmt Leverkusen auseinander... Meine Güte!

Zuletzt bearbeitet:

Die für mich größte Sensation ist , dass HSV zu Hause gegen Bielefeld verloren hat.
Das wars wohl für Toppmöller, jetzt bin ich mal gespannt, wer als nächster Trainer hier her kommt.
Doll,Matthäus oder gar Berti, es darf wild spekuliert werden :D , ich denke es wird Doll, wenn auch nur vielleicht vorrübergehend.

Und zu den Bayern kann ich nur sagen, die sind mit den Gedanken in Turin, und wir werden dort eine andere 11 sehen, die versucht, dort frühzeitig die nächste Runde klar zu machen. In der Bundesliga werden wohl Stuttgart und Bayern unter sich den Titel ausmachen, Wolfsburg wird einbrechen, Dortmund ist einfach nur ein Hühnerhaufen, Leverkusen und Bremen kommen mit der Doppelbelastung nicht klar.
Bayern ist das einzige Team, dass Jahr für Jahr mehr oder weniger mit der Doppelbelastung zurecht kommt.

Nee, jungs und Mädels, ich glaub es nicht!

Deisler ist wieder in der Psycho-Klinik!
http://www.sport1.de/coremedia/gene...sler_20wieder_20in_20klinik_201810_20mel.html

Das gibt es doch nicht! Ich konnte es damals ja verstehen, daß er nach all den Rückschlägen und den "Wiederaufbauten" total kaputt war... aber is jetzt?

Wenigstens ist Neuville für sein Handball-Tor gesperrt worden. Die Erklärungsversuche nach dem Spiel waren wohl echt peinlich!
http://www.sport1.de/coremedia/gene...richt/fus_20bun_20neuville-handtor_20mel.html

Zuletzt bearbeitet:

Jau, und Hansa hat seit langem mal wieder 3 Pkt. geholt. *froi*
Das Deisler inner Klapse ist find ich ehrlich gesagt nicht so verwunderlich. Früher oder später kommen da doch alle Bayernspieler hin. (Bitte nicht ernst nehmen) ;)

Na ja, ich hab sowas ein wenig befürchtet, so lustlos, wie der in letzter Zeit auf dem Platz rumgestiefelt ist... aber mittlerweile funktioniert ja sein Knie tadellos... ich frag mich, ob ihn wohl die ganzen Millionen zu sehr drücken. (ebenfalls nicht zu ernst nehmen bitte... nur ein bissl ;))

Geld alleine macht eben doch nicht glücklich !
Hier passt das Sprichwort doch wie die Faust aufs Auge oder wie der Deisler in die Klapse ! :D :D

Wie tippt Ihr denn Spiele in der CL?

Ich fürchte... Bayern wird verlieren.
Leverkusen gegen Rom... da müssen sie sich aber deutlich steigern.
Anderlecht gegen Bremen sollte machbar sein. Wär schön, wenn deutsche Mannschaften mal wieder mehr erreichen im internationalen Geschäft.

Und im Cup:
Schalke gegen Basel sollte ebenfalls zu schaffen sein. (Jetzt gibt es Haue von unseren Schweizern hier :D)
SK Beveren... who the F*** is des? Spielen gegen Stuttgart. Muß was gehen!

leverkusen hat das pech, dass sie jetzt erst gegen as rom spielen, jetzt ist bei dem verein wieder einigermaßen ruhe eingekehrt.

bayern wird wohl auch verlieren, glaube nicht, dass die sich gegen juve durchsetzten können, zumal das spiel auch noch in turin ist.

bremen wird auch knapp, wer weiss, wie gut die sich von ihrer last-minute-niederlage gegen mainz erholt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben