Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hast Du was losgetreten.
Kerner ist der Sabbler der Sabbler. Und Rethy heißt bei mir nur noch "Genitiv-Man". Den Beckmann ertrag isch zur Not noch und dann noch den Poschmann oder... ach wie heißt der Typ neben Netzer?
Und der von Sat1, der ältere... F***! Hab ich heute ein löchriges Namensgedächtnis...
Sagt mal kennt ihr eigentlich noch Werner Hansch? Der war in RAN tätig bei Sat 1 und hat meistens die TopSpiele gemacht, der war immer mit viel Engagement und Emotionen dabei. Den Bierhoff wird ich am liebsten zum Mond schiessen, für sowas bekommt der noch Geld und am besten ist immer noch der Titel der eingeblendet wird "Sat 1 Experte". Das einzige was der gut gemacht hat war das Golden Goal '96.
Was tippt ihr so für heut abend?
hör mir bloß auf mit dem hansch, der ist ja noch schlimmer als der wontorra!
der hansch ist irgendwie bei jedem spiel super parteeisch und seine wortwahl ist einfach total unpassend. zudem labert der einfach zuviel. der denkt wohl immer noch, die leute würden das bild nicht sehen, und nur den ton so wie früher als er noch radiomoderator war.
Also ich fand den auch immer ganz krass, der war halt mittendrin statt nur dabei. Kam mir auch immer so vor das sein Blutdurck beim Spiel schon so war das man angst haben musste. Wenn ein Spiel spannend war dann hat er das noch dramatischer gemacht.
Jungs, wisst ihr, wer der beste Kommentator beim Fuppes ist?!
Mein Vater!
Samstags Nachmittags bei Premiere mit (nicht standard! nur wenn ich mitmache ) 5 Flaschen Bier intus - der geht ab, wie Schmidt´s Katze -> den sollte ich mal filmen!
Ihr hätte mal sehen sollen, wie der abgegangen ist, als am Samstag die Rostocker das 2:2 gegen unsere Borussia gemacht haben....*ohne Worte*
Ja das stimmt die Väter sind noch die besten Kommentatoren. Noch besser ist aber wenn mein Opa (Vater vom Vater) und am besten noch der Bruder von meinem Vater, dann gehts richtig los
Der Beste (und zwar im Ernst) von allen ist aber immer noch Marcel Reif!
Tja bei Marcel Reif teilen sich bei mir die Meinungen..
Er redet zu schnell alles gut und noch viel schneller alles schlecht.
Ich denke als Bayern Fan mit Grauen an 99 zurück , wo er das ganze Spiel über die Bayern gelobt hat uns schon als Sieger gratuliert hat, was dann geschah, weiss sogar meine Mutter.
Genauso schnell redet er einfach alles schlecht, wenn er sich erstmal auf ein Team eingeschossen hat.
Mein Lieblingskommentator ist Wolff Fuss , jedenfalls ist er beim DSF ,kommentiert(e) dort La Ola , bin der Meinung ihn auch auf Premiere gehört zu haben. Er hat Emotionen, die im Gegensatz zu anderen Leuten auch rüber kommen,manchmal auch für Gänsehaut sorgen, er ist gut vorbereitet und er erkennt auch mal Abseits das nicht gepfiffen wurde.
FC Schalke 04 - Metalurgs Liepaja Do 30.09.04 16:00
Ujpest Budapest - VfB Stuttgart Do 30.09.04 18:00
Standard Lüttich - VfL Bochum Do 30.09.04 20:30
FH Hafnarfjördur - Alemannia Aachen Do 30.09.04 20:00 <-- Und das in unserem schönen Müngersdorfer Stadion
Das ist richtig. Und wenn man von den Hinspiel-Ergebnissen ausgeht, sollte das zu schaffen sein. Hoffentlich bolzen die Ungarn nicht wieder so bei Stuttgart, das war wirklich der Hammer!
Ich fände es mal ganz gut, wenn Kommentatoren ihre Fehler eingestehen würden. Das kommt leider viel zu selten vor.
Gestern z. B. wurde gegen Ajax ein Abseits gepfiffen. In der Wiederholung mit der berühmten Linie sah es zuerst auch so aus, nur war ganz oben noch Salihamidzic zu erkennen, der sich eindeutig auf der torzugewandten Seite befand.
Wontorra vorschnell: "Ja, ganz klares Abseits" und setze schon dazu an, irgendwas weiter zu schwadronieren, als er abbrach. Ich könnte wetten, er hat es dann auch erkannt.
Aber statt zu sagen: "Oh, Entschuldigung, da oben steht ja doch noch einer, war doch kein Abseits" kam nur Schweigen bis das Standbild verschwunden war.
Das ist kein Einzelfall, bei der EM ist mir das sehr oft aufgefallen.
Wird Bremen heute eigentlich übertragen? Oder nur auf Premiere?
jep heute war nur auf premiere zu sehen. guck mir grad die zusammenfassungssendung von premiere an, war ja nicht ganz so torreich wie der gestrige abend.