Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2005)
- Ersteller aceway
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sc00ty
Commander
AW: Fußball-Stammtisch
natürlich... jede mannschaft ist zusammengekauft

ich meine damit die einkaufstaktik von real:
stars kaufen für viel geld (obwohl kein geld vorhanden ist) bsp. owen.
nur stürmer und andere offensivkräfte kaufen und wenn die nach ein paar spielen nicht überzeugen, einfach zu ersatzspielern machen
seit luxemburgo gekommen ist, bessert sich das ganze, aber der vorstand kann einen echt an
grässlich sowas!
bei chelsea herrscht wenigstens noch ordnung... die kaufen auch talente und nicht nur stars die schon alle über 30 sind

natürlich... jede mannschaft ist zusammengekauft
ich meine damit die einkaufstaktik von real:
stars kaufen für viel geld (obwohl kein geld vorhanden ist) bsp. owen.
nur stürmer und andere offensivkräfte kaufen und wenn die nach ein paar spielen nicht überzeugen, einfach zu ersatzspielern machen
seit luxemburgo gekommen ist, bessert sich das ganze, aber der vorstand kann einen echt an
grässlich sowas!
bei chelsea herrscht wenigstens noch ordnung... die kaufen auch talente und nicht nur stars die schon alle über 30 sind
roMMe
Lieutenant
VfB ist echt zu dumm ne führung zu halten...68 tor und dann, 69 gegentor...
aber egal, nächstes mal vll...?
aber noch erfreulichere nachrichten aus Italien...
denn, Juve gewinnt in Rom 4:1 und macht zwischen 55. - 60 min 3 Tore...
aber, was noch besser ist Milan verliert in Florenz 3:1 *geil*
nun ist Juve mit 5 Pkt. abstand erster!!!
@sc00ty
was sagst du nun?
VfB ist echt zu dumm ne führung zu halten...68 tor und dann, 69 gegentor...
aber egal, nächstes mal vll...?
aber noch erfreulichere nachrichten aus Italien...
denn, Juve gewinnt in Rom 4:1 und macht zwischen 55. - 60 min 3 Tore...
aber, was noch besser ist Milan verliert in Florenz 3:1 *geil*
nun ist Juve mit 5 Pkt. abstand erster!!!
@sc00ty
was sagst du nun?
DeathMonkey
Commander
So wie es im Videotext der ARD zu lesen ist, hat der Schweizer Beni Huggel wohl eine Morddrohung auf seiner Homepage erhalten.
Was soll man dazu noch sagen! Kranke Menschen gibts, das ist nicht mehr schön!
EDIT: Videotext-Seite 229, lässt sich anscheinend nicht direkt verlinken!
So wie es im Videotext der ARD zu lesen ist, hat der Schweizer Beni Huggel wohl eine Morddrohung auf seiner Homepage erhalten.
Was soll man dazu noch sagen! Kranke Menschen gibts, das ist nicht mehr schön!
EDIT: Videotext-Seite 229, lässt sich anscheinend nicht direkt verlinken!
Zuletzt bearbeitet:
Justin_Sane
Admiral
Ich befürchte, die werden in diesem Leben ... ähhh.... Saison nicht mehr gewinnen.
Irgendwie haben die doch das Unentschieden abonniert!
Orca schrieb:Was ist eigentlich mit dem VFB los? Kann dieser Verein nur Unentschieden spielen oder können sie wiedermal gewinnen?
Ich befürchte, die werden in diesem Leben ... ähhh.... Saison nicht mehr gewinnen.
Irgendwie haben die doch das Unentschieden abonniert!
Orca
Admiral
Das wäre sehr schön wenn es im UEFA laufen würde, aber auch dort läuft es nicht so gut. Aber warten wir mal ab.
Habe gehört dass der Hitzfild von ManU ein Angebot erhalten haben soll. Könnte es sein, dass er den Ballack mit auf die Insel nehmen würde?
Das wäre sehr schön wenn es im UEFA laufen würde, aber auch dort läuft es nicht so gut. Aber warten wir mal ab.
Habe gehört dass der Hitzfild von ManU ein Angebot erhalten haben soll. Könnte es sein, dass er den Ballack mit auf die Insel nehmen würde?
sc00ty
Commander
ich glaube nicht, dass hitzfeld nach manU geht... ferguson ist kult
!
thema vfb
sammer hat von dem profitiert was magath davor aufgebaut hat... allerdings ging immer mehr vom "magath-stil"
verloren und was jetzt trap vorfindet ist eine mannschaft, die nicht gewinnen kann
ps. schön gesagt, oder?

ich glaube nicht, dass hitzfeld nach manU geht... ferguson ist kult
thema vfb
sammer hat von dem profitiert was magath davor aufgebaut hat... allerdings ging immer mehr vom "magath-stil"
verloren und was jetzt trap vorfindet ist eine mannschaft, die nicht gewinnen kann
ps. schön gesagt, oder?
Justin_Sane
Admiral
Ich denke auch, dass Trappi nicht der richtige Trainer für den VfB war/ist.
Da war 'Iron Magath' schon besser....den Samemr lass ich mal besser aus!
Ich denke und befürchte, dass der VfB sich diese Saison nicht mehr International qualifizieren kann.
Und wenn die gegen Saloniki wieder so ****** spielen, dann werd ich aber echt mal sauer!
Pfff......irgendwie habe ich diese Saison schon echt abgehakt für die Stuttgarter!
Leider...........
Ich denke auch, dass Trappi nicht der richtige Trainer für den VfB war/ist.
Da war 'Iron Magath' schon besser....den Samemr lass ich mal besser aus!
Ich denke und befürchte, dass der VfB sich diese Saison nicht mehr International qualifizieren kann.
Und wenn die gegen Saloniki wieder so ****** spielen, dann werd ich aber echt mal sauer!
Pfff......irgendwie habe ich diese Saison schon echt abgehakt für die Stuttgarter!
Leider...........
roMMe
Lieutenant
heute abend gehts wieder rund in der CL denn, Barca spielt gegen Bremen da ist spannung garantiert...
ob bremen vll ein pukt mit nch hause nehmen kann...? denn barca ist ja schon sicher weiter und wird vll einige superstars schonen wollen!
heute abend gehts wieder rund in der CL denn, Barca spielt gegen Bremen da ist spannung garantiert...
ob bremen vll ein pukt mit nch hause nehmen kann...? denn barca ist ja schon sicher weiter und wird vll einige superstars schonen wollen!
Orca
Admiral
Ich hoffe fest das Thun wenigsten den dritten Platz halten kann und somit auch im UEFA-Cup vetreten sein wird. Nehme mal nicht an, dass sie gegen Arsenal gewinnen. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgegen. Bayern gegen Rapid wird eine klare Sache für die Bayern. Bremen gegen Barca bin ich mir nicht sicher.
Ich hoffe fest das Thun wenigsten den dritten Platz halten kann und somit auch im UEFA-Cup vetreten sein wird. Nehme mal nicht an, dass sie gegen Arsenal gewinnen. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgegen. Bayern gegen Rapid wird eine klare Sache für die Bayern. Bremen gegen Barca bin ich mir nicht sicher.
phaze
Lt. Junior Grade
das könnte gut sein. allerdings sind die bremer im moment auch nich schlecht drauf. wenn ich allerdings gesehen hab, wie ein ronaldinho jetz gegen real die halbe madrider hintermanschafft hat stehen lassen und dann auch noch versenkten, dann seh ich dem spiel heute abend auch nich besonders optimistisch entgegen. und dann auch noch in barcelona. schwer schwer. aber man wird sehen, vllt gelingt der bremern ja die überraschung.
donnerstag spielt der hsv ja glaub ich auch in monaco? ma gespannt wie das ausgeht
greets
sc00ty schrieb:bremen wird heute vorgeführt!
barca's ersatzspieler können mit bremen's A-elf mithalten
![]()
das könnte gut sein. allerdings sind die bremer im moment auch nich schlecht drauf. wenn ich allerdings gesehen hab, wie ein ronaldinho jetz gegen real die halbe madrider hintermanschafft hat stehen lassen und dann auch noch versenkten, dann seh ich dem spiel heute abend auch nich besonders optimistisch entgegen. und dann auch noch in barcelona. schwer schwer. aber man wird sehen, vllt gelingt der bremern ja die überraschung.
donnerstag spielt der hsv ja glaub ich auch in monaco? ma gespannt wie das ausgeht
greets
sc00ty
Commander
den einzigen vorteil den bremen in der hand hat, ist, dass sie (ziehmlich sicher) nur mit der B-elf spielen (die aber trotzdem weltklasse ist
)
man wird wohl damit rechnen können, dass ein ronaldinho oder ein eto'o nicht auflaufen...
aber man wird mit messi vorne ein junges talent bestaunen können. soll angeblich die zukunft des
argentinischen sturms sein!
hier der link zum kader von barca: http://fussballdaten.de/vereine/fcbarcelona/2006/kader/

den einzigen vorteil den bremen in der hand hat, ist, dass sie (ziehmlich sicher) nur mit der B-elf spielen (die aber trotzdem weltklasse ist
man wird wohl damit rechnen können, dass ein ronaldinho oder ein eto'o nicht auflaufen...
aber man wird mit messi vorne ein junges talent bestaunen können. soll angeblich die zukunft des
argentinischen sturms sein!
hier der link zum kader von barca: http://fussballdaten.de/vereine/fcbarcelona/2006/kader/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.