Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aceway

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
17
So, dann meld ich mich hier auch mal zu Wort ;)

Hab jetzt nicht mehr die Muße die ganzen Seiten durchzulesen, werde ich aber nachholen, werd hier demnächst sicher öfter mal reinschaun ;)

Nur so zur Info schonmal, meine Lieblingsvereine sind Werder und der großarte Glasgow Celtic FC :)
 
Re: Fußball-Stammtisch

So eben gelesen:

Völler unterschreibt bei Leverkusen

LEVERKUSEN – Jetzt ist es definitiv: Rudi Völler kehrt zu Bayer Leverkusen zurück – er wird Sportdirektor beim Pillenklub. Der frühere deutscheTeamchef, bereits zwischen 1996 und 2000 als Sportdirektor bei Bayer tätig, erhält einen Zweieinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2007. Von 1994 bis 1996 war der 44-jährige Weltmeister auch schon als Spieler bei Leverkusen angestellt und hatte dort seine aktive Karriere beendet.

Quelle: www.blick.ch
 
Re: Fußball-Stammtisch

Überrascht mich nicht. Aber er hat sich das sicht gut bezahlen lassen. - Kann mir nicht vorstellen, daß er nach den zwei Trainerjobs wirklich Lust auf mehr hatte. Also Sportdirektor ist man eben doch nicht so sehr in der Öffentlichkeit und irgendwelchen Kritiken jeden Tag ausgesetzt. - Außerdem bekommt er bestimmt Aspirin umsonst. :D
 
Re: Fußball-Stammtisch

Was macht man eigentlich in so einer Position? Hat mich schon immer Mal interessiert :)
 
Re: Fußball-Stammtisch

N'Abend,
hab gerade gelesen, dass Timo Hildebrandt den VfB Stuttgart verlässt.
Wohin er geht ist noch unklar, event. England.
Als Nachfolger wurde ja schon Jens Lehmann ins Gespräch gebracht - mal gucken wers wird.

Quelle

mfg
schweiger
 
Re: Fußball-Stammtisch

Naja, obs schlau ist, nen 25 jährigen gegen einen 35 jährigen zu tauschen ( nächste Saison )...
Ich als Bayern Fan (ausgerechnet in Hamburg ;)) , würds sehr edel finden , wenn er zu "uns" kommen würde, allerdings wäre das eine Saison zu früh. Einen Kahn kann man einfach nicht aufs Abstellgleis schieben, dafür hat er zu viel für den Verein getan.
 
Re: Fußball-Stammtisch

Hm, da hast du Recht, der Lehmann ist nicht mehr der jüngste.
Tim Wiese hat doch auch noch keinen neuen Vertrag für die neue Saison, denn könnte ich mir in Stuttgart verstellen. Ich mein so schelcht ist der Kerl auch nicht!
Ich denke mal das der Hildebrandt auch nicht freiwillig nach München wechseln würde solange der Kahn dort noch aktiv ist, wobei Felix Magath ja viel vom Rensing hält, da weiß man auch nicht so genau ob der Nachfolger wird oder jemand neues als Keeper geholt wird.
mfg
schweiger
 
Re: Fußball-Stammtisch

Stimmt, Wiese ist auch ein guter Keeper ! Hat ich schon garnicht mehr aufm Zettel.
Dass Magath viel vom Rensin hält , stimmt auch , aber wie alt ist der jetzt ? 20 ? Angenommen Kahn hängt nach der WM die Schuhe an den Nagel, wäre Rensing wohl 22. Ob er dem Druck standhält, national und international ? Er wird ja quasi als Nichtschwimmer ins Wasser geworfen :) Naja, man wird sehen, Deutschland hatte noch NIE ein Torhüter Problem , genauso wie Bayern
 
Re: Fußball-Stammtisch

Der Wiese ist ja zur Zeit noch verletzt, kommt sicherlich wieder! Mal abwarten wie es da weiter geht!
Ja der Rensing ist zur Zeit 20, ziemlich jung, aber wenn ich mich an Stefan Wessels erinner - das erste Spiel für die Profis hat er ja in der Champions League gemacht - und das noch nicht mal schlecht!
Aber des "Problem" werden die auch noch Lösen.
mfg
schweiger
 
Re: Fußball-Stammtisch

Tod schrieb:
Wieso will der nicht bei Stuttgart bleiben?
Das verstehe ich auch nicht so ganz, der VfB soll ihm ja 1,8 Mios geboten haben. Vielleicht will er woanders mehr verdienen?!
Bin echt gespannt wo er einen neuen Vertrag bekommt.
mfg
schweiger
 
Re: Fußball-Stammtisch

Da bin ich deiner Meinung, und 1,8 Mio sind echt nicht schlecht für einen Torwart.
Dazu käme ja der sichere Stammplatz und ein Platz im Internationalen Wettbewerb. Aber gut er muss es wissen, vielleicht findet er ja einen englischen Verein für den er spielen kann, aber ob er da wirklich Glücklich wird (siehe Jens Lehmann)!
Hab jetzt gehört, er soll in Bremen im Gespräch sein - als Ablösung vom Reinke.
mfg
schweiger
 
Re: Fußball-Stammtisch

Joah, der Reinke ist aber auch schon 36 - deswegen könnte ich es schon verstehen wenn er nach Bremen geht - aber ob die mehr zahlen werden weiss ich nicht. Soweit ist das aber nicht bestätigt das er dort im Gespräch ist.
Zuletzt wurde ja immer wieder Hertha und Bayern ins Gespräch gebracht, wobei Magath es ausschließt das er kommt weil Kahn einen Vertrag bis Juni 2006 hat, und Hertha hats bisher auch dementiert. Wobei der Fiedler wohl auch noch keinen neuen Vertag hat.
Arsenal & ManU aus der Premier League sind noch im Gesrpäch - was da aber dran ist?!
mfg
schweiger
 
Re: Fußball-Stammtisch

Hm, Bayern wird schon nicht gehen, weil die grade den eigenen Nachwuchs ranzüchten mit ihrem Ersatz-Torwart.

Hertha... die haben mE keine große Perspektive und scheitern immer an den selbst gesteckten Ansprüchen und Zielen.

Bremen... wird man abwarten müssen, wie stabil die sind.

England... tja... Arsenal hat grade nen neuen (der nix zu taugen scheint).
 
Re: Fußball-Stammtisch

Bin echt gespannt wo er am Ende landet, im schlimmsten Fall verlängert der Fiedler in Berlin, Bremen holt sich den Wiese, Arsenal und ManU holen irgendwenn anders oder behalten ihre Torhüter und dann bleibt nicht viel übrig.
Wo könnte er dann noch International spielen bzw. einen Stammplatz haben?
Mir fällt da im Moment kein Verein ein.
mfg
schweiger
 
Re: Fußball-Stammtisch

laut pro7-spätnachrichten haben ja arsenal und manu interesse.

zumind. arsenal wäre ja denkbar, glaube nicht, dass der lehmann noch länger als notwendig bleibt, und sein ersatzmann (almudia?) ist ja auch nicht der hammer. und arsenal kann es sich sicher leisten den hildebrand zu holen.


EDIT: ärger mich immer noch darüber, dass meine fortuna gegen bayern am ende so hoch verloren hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben