Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Limp Bizkit schrieb:
Ich versteh nicht wie ihr darauf kommt das Poldi zu einem europaischen Spitzenclub gehört? Er ist vielleicht mal ein guter Stürmer gewesen, aber herausragend ist er lange nicht. Zur Zeit läuft ja gar nichts bei ihm. In Europa außerhalb Deutschland braucht niemand einen Podolski!
oh oh oh... da hat wohl jemand den confed-cup verpasst :rolleyes: :p
also wenn man sich in den letzten länderspielen (speziell beim confed-cup) seine leistung betrachtet, muss man schon
sagen dass der junge wirklich was drauf hat! in deutschland sind solche talente sehr rar und man sollte mit den wenigen
wirklich sorgfältig und vorsichtig sein. podolski ist noch junge und er kann mal ein gaaanz großer werden. beispiele dafür sind
rooney und c. ronaldo: bei der EM waren sie DIE stars schlechthin... dann kümmert man sich ein bisschen um die beiden...
und das ergebnis kann sich sehen lassen! c. ronaldo ist zu einem echten weltklasse-spieler herangereift und rooney gehört zu den
besten stürmern europas... warum kann man das mit unserem poldi nicht auch einfach mal versuchen??? :)

 
AW: Fußball-Stammtisch

sc00ty schrieb:
oh oh oh... da hat wohl jemand den confed-cup verpasst :rolleyes: :p

Ich wollte es gerade sagen! Tze Tze Tze.

Er mag kein Einstein sein und man muss ihm wohl sagen wo das Tor steht, aber dann macht er ihn auch meist rein.:D
 
AW: Fußball-Stammtisch

Fubar.Redeye schrieb:
Er mag kein Einstein sein und man muss ihm wohl sagen wo das Tor steht, aber dann macht er ihn auch meist rein.:D
es ist auch beeindruckend wie er das tor trifft... die schusstechnik erinnert ein bisschen an den brasilianischen
ronaldo... es ist schön, so jemanden in der mannschaft zu haben!

ps. es gibt wenige kluge fussball-köpfe... aber darauf kommt es in dem sport ja auch nicht an :lol:

 
AW: Fußball-Stammtisch

Gonzo71 schrieb:
HSV wäre schon ideal, das der grade im begriff ist sich von Mpenza zu trennen, weil der will wohl nach Saudi Arabien Kohle scheffeln. :p

gehen da jetzt alle hin, die keinen bock mehr haben, fußball zu spielen (zumindest nicht mehr so wirklich profimäßig mein ich) :evillol:
 
AW: Fußball-Stammtisch

Als geburtiger Hamburger würde es mich freuen wenn Poldi den HSV verstärkt - meinet wegen auch mit Klasnic zusammen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben