Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Ja..der türk. Verband hat sich bereits geäussert und versprochen, Vorkommnisse, wie diese am Flughafen, in Zukunft zu vermeiden.

Allerdings muss man dazu sagen, dass die Ereignisse am Flughafen alleine auf das Personal zurückzuführen sind. Der türk. Verband hatte damit NICHTS zu tun.

Anyway...die Engländer sind auch mal von allen internationalen Wettbewerben für ein Jahr lang ausgeschlossen worden. Damals waren auch die Fans zu arg.

Ich sehe das positiv....'ne andere Möglichkeit kann es auch nicht geben, als diese drastische Massnahme. Anderst kapieren es diese Vollidioten auch nicht.

Noch was anderes....in Leeds (da war das damals galube ich) wurde ein England Fan von einem Türken mit einem Messer niedergestochen.
Alleine schon aus diesem Grund darf die Türkei nicht zur WM. ich denke da an die engländischen Fans, die nicht vergessen haben und auf Vergeltung aus sind.

Aber schon teraurig zu sehen, für was, speziell im Fussball die Fans instande sind.

Was ich auch nicht ganz fair fand, dass die Türken von den Schweizern während der Nationalhymne ausgepfiffen wurden. Ich bin der Meinung sowas gehört sich einfach nicht.

Edit: So Countdown läuft. In 15 Minuten fängt das Spiel der Spiele für die Schweizer an. Mal schauen ob bei den Nationalhymnen wieder gepfiffen wird.

Zuletzt bearbeitet:

Trinidad/Tobago hat sich vor wenigen Minuten ebenfalls das Ticket zur WM gesichert. Trinidad/Tobago hat das Rückspiel in Bahrain mit 1:0 gewonnen! Ist übrigens deren erste WM-Teilnahme!

EDIT: Zum Glück überträgt die ARD die erste Hälfte der Schweizer! Danach leider nur noch Konferenz!

Zuletzt bearbeitet:

In der ersten Minute schon Penalty für die Schweiz wegen Handspiel. Alex Frei versenkt zum 0:1. Somit müssten die Türken 4 Tore schiessen um zu gewinnen.

Na Super, die spannung ist aus dem Spiel raus!
ABER geil das die Schweizer es jetzt schon fast geschafft haben!
4 Kisten werden die nimmer fangen! Freut mich jetzt echt für die!
mfg
schweiger

@Schweiger1983: Man darf die Türken aber nicht unterschätzen und es kann noch viel passieren in 90 Minuten.

Die Schweiz muß auf jeden Fall noch mal kämpfen und alles geben! Noch ein Törchen und dann können sie es ein wenig ruhiger angehen lassen.

Danach leider nur noch Konferenz!
Konferenz ist doch ne super sache.

schade, hab zu spät auf die uhr geschaut. premiere hat nat. von anfang an übertragen, aber ich hab nat. gerade erst eingeschaltet.

so jetzt wird das türkische publikum auch aggro, fliegen immer mehr gegenstände auf den platz und es wird ordentlich gepfiffen.

@
mr.e

Jua, eigentlich schon! Würde das Schweizer Spiel trotzdem gerne komplett sehn.

Fck, schon stehts 1:1! Ich hoffe die Schweiz hält das Unentschieden bis zur Pause! :(

Jetzt müssen sie sich nur nicht überrennen lassen und so spielen wie bisher. Ich glaube schon dass die Schweizernati das Unentschieden bis zur Pause halten kann. Tuncay welcher das 1:1 geschossen hatte, wurde von der Verteidigung einfach vergessen.:eek:

ein sehr gutes spiel der türken :daumen: (ps. keine sorge orca, ich bin für die schweizer ;))
trotzdem sollten die schweizer ein bisschen mehr tun, sonst gibt es eine ganz dicke klatsche!

:skull_alt:

hömma die Türken haben alles zusammengetreten was bei 3 nicht auf den Bäumen war!

Shit, die Türken scheinen das Spiel wirklich noch rumzureissen, wenn die Schweizer sich jetzt hinten reindrängen lassen.
Ich tippe immer noch auf 11m Schiessen und die Schweizer gewinnen.
Mann, wäre das eine Gaudi :D :D :D

Das Spiel ist sehr hart finde ich besonders auf der Türkischen Seite. Ansonsten zeigen die Türken ein sehr gutes Spiel, was man auch von Ihnen erwarten konnte. Ich glaube aber immer noch daran dass die SChweizernati es schafft. Vielleicht können sie ja sogar noch ein Tor schiessen.
In diesem Sinne: Hopp Schweiz Hopp Schweiz

4:2
Sind die eigentlich blöd?

Edit:
SIEG!
Gratulation an die Schweiz! :)

Und die Türken benehmen sich wieder extrem daneben. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Auch Glückwunsch von mir an die Schweiz! Ich freu mich! Jetzt kann man nur hoffen, dass die ganze Mannschaft sicher nach Hause kommt! Is ja echt übel was die Türken sich da leisten! Sind einfach schlechte Verlierer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben