Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, hast du schon richtig so verstanden.

Scheinen guten Stoff im moment zu bekommen, den wer solche Vorschläge macht kann nur bekifft sein. :freak:

Naja, Verbrechen zahlt sich im Land der Mafia immer noch aus. :p

Zuletzt bearbeitet:
Aber da müssten alle "ehrlichen" Vereine doch was dagegen haben!? Die UEFA müsste da auch ein Zeichen setzen und diese Vereine 4-5 Jahre von den europäischen Pokalen ausschließen. Aber nee, der ehrliche ist der dumme. Wird Zeit das unsere Vereine auch Schulden machen wie Real und Lazio und andere Teams bestechen. :freak:

Ich könnte meine Empörung nicht in Worte fassen, sollte das so durchgesetzt werden.
Und ich sehe das absolut so wie Gonzo.
So eine Mannschaft darf einfach nicht spielen.

Die Glaubwürdigkeit des italienischen Fußbals ist ja für mich sowieso schon lächerlich.
Sollte aber die UEFA anschließend tatenlos zusehen, und die italiener auf der europäischen Bühne spielen lassen, gerät für mich der gesamte Fußball in Verruf.

Sowas darf einfach nicht sein. Hoffe dass man damit nicht durchkommen wird.

@ Regeländerungen
Einen größeren Schwachsinn habe ich selten gelesen. Es gibt noch immer zahlreiche Superspiele mit vielen Toren, gerade auch in der Champ-League. Außerdem ist es gerade die Spannung, die bei taktischen Spielen so fesselnd ist, auch wenn es einem ab und an lieber lieber wäre, wenn Tore fielen und man gewiß sein könnte, daß man noch ausgleichen kann.

@ FIFA und Amnestie
Das ist für mich das Paradebeispiel an Dekandenz, Verlogenheit und Imfamie!
Dieses völlig mafiöse und marode Land gibt sich wirklich ein ums andere Mal der Lächerlichkeit preis. Ein absoluter Überwitz ist das. Ich frage mich, welche Drogen Leute konsumieren, die solch einen Scheiß fordern.
Figo wird nicht gesperrt, aber Frings. Jeder ist sich eigentlich einig, daß eine Sperre nicht hätte sein müssen (oder sogar dürfen wegen einer Tatsachenentscheidung); Genausogut hätte man Totti das Lama nachträglich für die Schwalbe im Elfer sperren können. Dann kommen italienische Kameras... o wie wunder ich mich... wer hat da wohl wieder Geld für einen Aufstand bekommen? Was weiß ich, denkbar ist in solchen Zeiten alles! Ich kann mir genauso gut vorstellen, daß bei den Schiris was gelaufen ist, auch wenn ich jetzt wieder verbale prügel dafür bekomme; aber mir kommt das alles etwas abgekartet vor, im wahrsten Sinne des Wortes. Und das hat nichts damit zu tun, daß wir ausgeschieden sind, ich habe dabei noch ganz andere Spiele im Kopf.
Für mich wäre das DIE Genugtuung, wenn diese Proll-Vereine in die zweite und dritte Liga müssen. Außerdem: wo steht denn, daß die Spieler nicht kündigen oder gehen dürfen und schnell neue Vereine finden?
Leider ist noch nichts bewiesen und kein Urteil gefällt. Aber man darf sich schon fragen, warum solch ein Haufen bei der WM antreten darf, respektive weiterspielen darf. Aber so ist das nunmal... solange die Schuld nicht erwiesen ist...

Ohne Deutschland is alles doof!
knirsch.gif

Geiles Bild und, wie ich finde, irgendwie treffend.

Bild ist wirklich geil. Aber ich finde nicht alles doof.
Ihr habt eine super Nationalmannschaft welche mir gefällt.

Man Italien kotzt mich so an!
Da lassen wir uns von einer Truppe von mafiagleich organisierten Fußballer schlagen. Nicht genug, dass die hälfte der Italienischen Nationalmannschaft vermutlich für die WM gesperrt wäre, wenn der Ligaskandal früher ans Licht gekommen wäre.
Nein jetzt heißt es für die Spieler noch: Spielt für euren Arbeitsplatz.
Gewinnt ihr, dann setzt der italienische Staat mal eben die Gesetze außer Kraft damit die "Helden" nicht in der 3. Liga spielen müssen.

Schämt euch ihr Italiener!

Schauspielern könnt ihr, bestechen könnt ihr, Fair Play kennt ihr nicht, ... wie arm!

:grr: :grr: :grr: :grr:

Und wir lassen uns von dieser Mafia rauswerfen ...

:mad: :mad: :mad: :mad:

aber die uefa kann doch da einen riegel vorschieben und die italiener vom europäischen wettbewerb ausschließen, oder sehe ich das falsch?

es kann doch von niemandem der ernst sein, solche vereine auch noch international spielen zu lassen?

wo bleibt da die gerechtigkeit gegenüber den ehrlichen vereinen?

ja ich denke auch spätestens die uefa wird einer amnestie den riegel vorschieben, wenn nicht andere vereine in italien noch dagegen klagen. und in der uefa sind die italiener nicht so mächtig.

übrigens cufre wird für 4 spiele, maxi rodriguez für 2 spiele gesperrt. find ich schon lustig, frings wird für einen wahrscheinlichen klaps mit 1 spiel + 1 bewährung gesperrt und jemand, der mit voller absicht mit 10meter anlauf dem gegner in den rücken schlägt, wird für 2 spiele gesperrt...da stimmt doch irgendwas nicht. rooney wird für seinen eiertritt auch nur mit 2 spielen sperre belegt.
ich glaub immer mehr, dass die fifa frings nur gesperrt hat, weil die italiener druck gemacht haben und die fifa auf jeden fall dem vorwurf entgehen wollte, deutschland irgendwie zu bevorteilen.

Will auch hoffen dass die uefa da etwas unternehmen wird und nicht tatenlos zusehen wird.
mich nimmt nur wunder was da in italien noch alles aufgedeckt wird. Berlusconi ist auch betroffen mit seinem ac milan und er soll gesagt haben dass man ihm und seinem verein nur schaden möchte.

Hi

also ich denke die UEFA wird handeln sobald der Prozess in Italien gelaufen ist.

Würde mich jetzt nicht wundern, wenn alle erziehlten Punkte in der UEFA-Liste in den betreffenden Zeiträumen gelöscht werden, da die Clubs ja durch die vermutlichen Manipulationen auch den Startplatz in den div. Wettbewerben sich dadurch erschlichen haben.
Der Startplatz für die nächste Spielzeit wird vermutlich auch neu vergeben, vermutlich die betroffenen Clubs vom europäischen Wettbewerb für einen gewissen Zeitraum ausgeschlossen.

Sollte bei der UEFA solche Gedanken nicht vorhanden sein, dann sollte sowas von der deutschen Presse als Retourekutsche für den Fall "Frings" aber schnell ins Rollen gebracht werden. :)

Cu

Zuletzt bearbeitet:
Diese Ananas gefällt mir. Habe gar nicht gewusst dass es sowas gibt.
Go Germany Go. Wünsche mir ein faires und torreiches spiel.

und zack ham die portugiesen wieder glück! klares handspiel nach dem freistoss von valente...

bisher gute angriffe der deutschen, hoffentlich hält die abwehr mit nowotny, der ist doch so hüftsteif und lahm (:D), der c.ronaldo müsste eigentlich locker an dem vorbeikommen.

guck euch das an, wie viele Torchancen wir haben.
Heut müssen wir gewinnen. der SChiri geht mir jetz scho bissle aufn Sack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben