Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann, die Schwalbe von Ronaldo, das war der Hammer. :lol:

Im fliegen guckt er schon zum Schiri und hält sich das Bein...

Ich fand es unbegreiflich, das der Schiri nicht sofort GELB gezeigt hat, für eine so offensichliche Schwalbe. Der hat das hundertprozentig gesehen... da sollte man viel schärfer durchgreifen, wenn die Stürmer versuchen zu bescheißen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!
China, lass Dich drücken!!!!

YEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
und jetz nochmal 4 Jungs :D !!

JAAAAA OK DIE PORTUGIESEN HAM WIR IM SACK

Zuletzt bearbeitet:
UAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHA! Wie geil!!!:lol:

Bin ja wieder absolut fasziniert von Lahm - der kleine Typ ist überall und zieht die besten (und fairsten) Grätschen, die ich je gesehen hab. Und schwupps- mischt er auch schon wieder ganz vorne mit. Der kann sich doch beamen, oder? :evillol:

Isch libbe Diiiiesch... :evillol:
Mann - ist das geil!

Ich hab zum SPiel die ganze Zeit Oliver pocher und die Sportfreunde auf anschlag laufen.
Macht Fun ! Besser als Finale Leudde

ACH KACK GOMES :D

Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!1

Wir sind 3.!!!!!!!111111111einseinself

anbet.gif

*mitchina&marxxtanz*
uglycatch.gif

Die Ananas gehört uns! Wenigstens essbar :vernaschen: im Gegensatz zur ollen WM-Trophäe ;) :D Wenn morgen die Franzosen noch die Italiener wegputzen, ist das Wochenende absolut gerettet...

PS: Echt geil, anhand des Jubels kann man genau die Meinung der Zuschauer über gewisse Personen heraushören...

Zuletzt bearbeitet:
und nun lassen wir die Fahnen gleich mal am Auto :D

2010 werden wir Weltmeister sein *lala*

Wolfenstein 2k2 schrieb:
PS: Echt geil, anhand des Jubels kann man genau die Meinung der Zuschauer über gewisse Personen heraushören...
Hab ich auch grad gedacht...
den MV scheinen einige nicht zu mögen.

Aber Glückwunsch Deutschland und im Besonderen Glückwunsch Klinsi!

@ gordon88
Hab diese Woche schon 2 Pizza und 1x Spaghetti Bolognese gegessen. :D Trotzdem, Viva la France.

Wenigstens spielen die im Stadion jetzt des Grönemeyer Scheiss :kotznicht mehr, sondern des Song zur WM 90 von Gianna Nannini.
Ach nö, nicht schon wieder den Müll, ich mach jetzt den Ton vom TV aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben