Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratulation an die Deutsche Nationalmannschaft zum 3.Platz.
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Finde das ein versöhnlicher Abschluss.

So - Anleitung für alle: :D

1. Fahnen dranlassen oder für 2008 aufbügeln, wenn wir in Österreich / Schweiz die EM feiern.
2. Freude, Freundlichkeit und Offenheit anderen Menschen gegenüber dauerhaft in die eigene Persönlichkeit integrieren (falls sie noch nicht drin ist).
3. Ans Weinregal gehen und ne weitere Flasche aus dem Bordeaux oder Medoc aufreißen.
4. Feiern und das Französisch fürs Finale auffrischen!

:daumen: marxx :daumen:

Es war ein schönes Spiel, weil wir heute gegen einen Gegner gespielt haben, der selber offensiv ausgerichtet war. Und nicht so ein ekelhaftes Hintenreinstellen wie die Italiener. Da kann es ja kein schönes Spiel werden. Ok, als Italiener mag man das schön finden, wenn man nur zerstört und auf Konter lauert.

So, hoffentlich putzen Zidane und Co. morgen die Italiener weg. Meinetwegen nur mit 1:0, aber ich wünsche mir ein 3:0 oder 4:0.

@marxx: Sehr schöne Anleitung.
Freue mich jetzt schon auf die EM 08 welche ja in meinem Land und Österreich statt finden wird.

Ich weiß Orca - beneide Dich ja auch oft um den Wohnsitz wegen der schönen Berge - ich liebe es. Ich werd's wirklich machen, wir werden uns ne größere Gruppe organisieren und dann fallen wir zum Urlaub bei Euch Eidgenossen ein. :p Freue mich jetzt schon darauf!

Klasse! Wir sind dritter:cheerlead: ! Ein schönes Spiel war es oben drein! Ich fands auch klasse das Kahn das letzte Spiel in den Kasten durfte. War ein richtig klasse Abschuss.

Und morgen wird Frankreich Weltmeister.:)

Einfach nur Geil und Danke an dieses Klasse Team! Danke auch an ganz Deutschland, ihr habt mir mit eurer guten Laune in den letzten 4 Wochen das Leben echt mehr als versüsst :bussi:

Hoffentlich bleibt diese Stimmung im Land und auch dieser neue super Patriotismus erhalten und wird nicht versaut durch den bald wiederkehrenden Alltagstrott :)

Steht zu euerm Land und seit Stolz darauf! :daumen:

nemo46926 schrieb:
Und morgen wird Frankreich Weltmeister.:)
Werden sie nicht :p Dafür haben sie teilweise zu schlecht gespielt. Italien wird sie vom Platz putzen ;)

Eure Tipps?
Schätze mal 3:2 für Italien.

@marxx: Das glaube ich Dir.
Bye Olli! Er hat ein letztes gutes Spiel als Torwart gespielt.
Wer wird Nachfolger von Olli im Tor der Nationalelf?

Zuletzt bearbeitet:
Jua, war ganz nett. Ehrlich gesagt konnte ich mich nicht so wirklich für dieses Spiel begeistern. Keine Frage, tolle Leistung. Einige der "Alten" durften auch noch einmal ran. Aber man hat schon deutlich gemerkt, dass es da letzten Endes nur um einen undankbaren dritten Platz geht. Aber wie sagte Beckenbauer? doch so schön...der Dritte Platz is besser als der Vierte, so oder so ähnlich. Eigentlich eine geile neue Fußball-Weisheit! :p Für mich aber alles erst der Anfang eines hoffentlich versöhnlichen Abschlusses dieser WM.

Mach'et Zidane, mach'et!

KEINE AMNESTIE FÜR ITALIEN!

EDIT:

@Zipfelklatscher
:daumen:

Dr4gonh34d schrieb:
Schätze mal 3:2 für Italien.

LOL, Italien und 3 Tore? Wie soll denn das gehen, bei ihrer Fledermaustaktik (alle 11 Mann hängen sich an die Querlatte)?

ATOMROFL! Ingolf Lück gerade im TV (kein O-ton):

Ich freue mich über diese Klasse neue Grundstimmung in Deutschland!

Ich meine, wären wir im Final und hätten wir gewonnen, dann hätten wir uns mit Sicherheit am Montag "Elsas-Lothringen" zurückgeholt. :lol:

Edit: 1:0 für Frankreich (Tor Henry)

Ich tippe mal 2:1 für Italien.

Na das war doch mal ein Schweinigeiler abschluss des Turniers, für unsere Elf. :daumen:

Das wird morgen ein von Taktik geprägtes Spiel, ich glaub entweder 1:0 in der regulären Spielzeit oder aber Elfmeterschiessen. :p

Wer gewinnen wird? Das wird sich zeigen.
Daumen drücken tu ich den Franzmännern um den großen Zidane. :)

Deutschland 3 - 1 Portugal​
:cheerlead: :schluck: :cheerlead: :schluck: :cheerlead:

Tore:

1:0 Schweinsteiger (56.)
2:0 Petit (61.Eigentor)
3:0 Schweinsteiger (78.)
3:1 Nuno Gomes (88.)

Jungs, ich bin glücklich und stolz auf die Deutsche Nationalmannschaft, auf die Fans und Beckenbauer :daumen: !!! Ich muss mich jetzt ersteinmal ins Bett legen, denn um 12 Uhr wird die Deutsche Nationalmannschaft in Berlin empfangen und das lasse ich mir bestimmt nicht entgehen.

Einge Gute Nacht wünscht euch, euer Imaginos.
Soo schööh~n, Soo schööh~n So etwas gab`s schon lang nicht mehr, Soo schööh~n Soo schööh~n

0,4145,2743494,00.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben