Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WM-Finale ohne Zidane! :eek:

Skandalöse Vorgänge nach dem Spiel Portugal gegen Frankreich. Zidane, der einzige Torschütze des Spiels, raste nach dem Schlußpfiff auf den portugiesischen Spielmacher zu, packte diesen am Hals (siehe Foto) und drückte ihm die Luft ab. Italienische Medien verfolgten diesen unglaublichen Vorgang und meldeten es der Fifa. In einem Schnellverfahren wurde Zidane für ein 2 Spiele gesperrt, eines davon auf Bewährung.

Zidane erklärte nach dem Urteilsspruch sofort seinen Rücktritt.

Was für ne' Sauerei! :mad: ________________________________________________________________________________:p

EDIT: Weiß nich 10tacle, vll. liegts an deinem Moni!? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sicher ein Scherz! Die beiden grossen Spieler verabschieden sich ja nur.:lol:

Entschuldigt den Ausdruck, aber seit ihr bescheuert?

So offensichtliche Scherze sollten nicht noch extra als solche identifiziert werden.....ist doch logisch dass das nur ein Scherz ist.

Habe bei den Posts den Eindruck, diesen Witz hätte man nicht verstanden.

Ist nicht böse gemeint. ;)

Naja, einen Villa würde ich nicht mehr unbedingt zu den jungen Spielern zählen. ;)

Und die Statistiken sprechen wohl eindeutig für Prinz Poldi! Geht auf jeden Fall in Ordnung diese Auszeichnung! :daumen: :cool_alt:

ich hätte eher cristiano ronaldo vorgeschlagen, aber gut. messi wäre sicherlich ein kandidat gewesen, nur messi hat viell. 50min. gespielt bei dieser wm, da kann er nicht zu dem jungspieler der wm ernannt werden.
ich kann ja auch nicht oliver neuville zum mvp des turniers ernennen :D

übrigens hinter den betonfussbällen in berlin steckt eine künstlergruppe: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,425412,00.html

und was mich besonders freut: marcell jansen darf ran gegen portugal

Ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo erwähnt wurde, aber Sepp Blatter hat vor, den Fußball grundlegend zu verändern, so wie es scheint. :D

Der neue Fußball

@royal1904: Nur habe ich gelesen dass der "Kaiser" gar nicht FIFA-Präsident werden möchte.
@BlackSavage: Weisst Du genaueres was der Blatter vorhat?

Er wäre sicher ein guter FIFA-Präsident den auch alle akzeptieren würden.
Solch ein Amt ist aber sicher nicht einfach und man hat sehr viele Neider.

Ähm, soweit ich weiß ist die Angelegenheit Beckenbauer/FIFA Präsident schon längst vom Tisch. Als Grund wurde seinen mangelnden Sprachkenntnisse genannt. Mehr als Englisch und natürlich Deutsch kann er ja nicht, ja ok bayerisch vll. noch :p ! Damit kommt er als FIFA-Präsident aber nicht weit. Jedenfalls soll ihm das der Blatter nahegelegt haben. Also wohl doch Platini. Ist doch auch en Netter! :)

Klinsmanns' VW Käfer wird übrigens zur Zeit bei Ebay versteigert!

https://www.computerbase.de/forum/t...1-beitrag-beachten.167398/page-7#post-2070212

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, sonst gehts denen aber noch gut!? Oh man, jetzt bitte erst recht ne derbe Niederlage für Skandalia! Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die das im Falle eines WM-Gewinns ernsthaft druchziehen. Der ganze italienische Fußball wird doch jetzt schon nicht mehr ernst genommen. Nee, nee...meine Fresse...was fürn Zeuchs schmeißen die sich eigentlich den ganzen Tag rein!
emotlol.gif

Spielmanipulationen, Schiedsrichterbestechung, Nominierungsabsprachen und illegale Finanzpraktiken – der italienische Fußball versinkt im größten Skandal seiner Geschichte.
Im Zentrum steht der Ex- Sportdirektor von Juventus Turin, Luciano Moggi.
Er soll in Absprache mit Schiedsrichter- Koordinator Pierluigi Pairetto 28 Spiele von Juve in der Saison 2004/2005 beeinflusst haben.
Turin droht der Zwangsabstieg in die Serie B. Inzwischen stehen 26 Personen vor Gericht, darunter auch Torhüter Gianluigi Buffon, der illegal Wetten platziert haben soll.
Daneben sind drei weitere Seria- A- Clubs angeklagt: Der AC Mailand, Lazio Rom und der AC Florenz.
Selbst Nationaltrainer Marcello Lippi wurde verhört. Ihm wird vorgeworfen, Spieler aus der Agentur von Moggi- Sohn Alessandro in die Nationalelf berufen zu haben, um den Wert der Profis zu steigern.
Ich wäre ja dafür das Italien für die WM nachträglich disqualifiziert wird und International gesperrt, weils sie größenteils aus Verbrechern besteht. :p
Und die Griechen/Rehakles werden von der Fifa International ausgeschlossen weil sich Politiker einmischen, lächerlich. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben