Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar wird morgen Frankreich Weltmeister... schon bei Spiel eins der Deutschen haben doch alle gesungen:

ZI-DAAN-EEEE OH OH - ZI- DAAN-EEEE OH OH OH OHHHH

Hach, war das bewegend und schön:love: :cheerlead: :daumen:

Am besten fand ich trotz des tollen Spiels, wie am Ende Gerhard Mayer-Vorfelder zu recht ausgepfiffen wurde.:D

Wieso war der Zwanziger nicht da? Der ist mir auf alle Fälle sympathischer.

hallo an alle fußballbegeisterten,

es war nochmal ein toller fußballabend. auch wenn ein bißchen wehmut dabei war.
wir hätten definitv das zeugs gehabt, weltmeister zu werden. hat man gestern auch wieder gesehen. aber auch kompliment an die portugiesen, die mit den deutschen zusammen ein relativ faires spiel und vor allem offensiv ausgerichteten fußball gespielt haben.
sowas will der fan sehen italien!

aber es hat auch spaß gemacht, in den letzten wochen hier reinzuschauen und immer wieder eure freude, euren frust oder eure emotionen zu lesen (zumindest so weit es geht)

es macht einen spaß, wenn andere mal wieder deutschland loben. das tut gut (ganz besonders orca:D . danke schön)

wie angela merkel gestern gesagt hat, deutschland hat in den letzten wochen gezeigt, was gesunder patriotismus ist. und den dürfen wir genauso ausleben, wie jedes andere land auch.

es ist einfach ein tolles gefühl. und wenn es nach der wm nicht mehr so sein sollte, genieße ich die letzten stunden um so mehr.

ich weiß nicht mehr wer das gestern gesagt hat. aber da sagte jemand:

hallo welt, schau dir doch deutschland einmal an. deutschland ist ein wunderbares land.

ich würde gerne soviel sagen wollen, aber ein wenig fehlen einem die worte und mir bleibt nur eins zu sagen:

Danke schön für alles!

und auch bei der abschiedsfeier hat man wieder gesehen, welcher gigantische fehlgriff es war, dieses dämliche "wir wollen multi-kulti-machen"-lied "zeit, das sich das dreht" war. wenn man dann die lieder der em96 und der wm90 spielt, kommt doch erheblich mehr stimmung auf. daran hätte man sich besser halten sollen und was fetziges machen sollen und keine hymne, die hymnen werden eh bei jedem spiel gespielt.

...und das einzige Tor gegen uns fand ich auch sehr schön herausgespielt, obwohl ein 3:0 natürlich besser gewesen wäre. Jedenfalls meinte Figo auch hinterher im Interview, dass wir verdient gewonnen hätten und insgesamt die bessere Mannschaft gewesen seien. Tjoa, wo er Recht hat, hat er...

Den Portugiesen hätt ich auch noch ein weiteres Tor gegönnt, denn sie haben auch mit einer tollen Vorstellung verabschiedet. Hätte es gerne gesehen, wenn sie nach dem Spiel nicht sofort in den Katakomben verschwunden wären.

ich hoffe nur auf ein schönes spiel. wer gewinnt ist mir mitlerweile egal. ich bin froh das wir den dritten haben und möchte heut abend einfach nur gut unterhalten werden.
und um bei dem fairplay gedanken zu bleiben: möge der bessere gewinnen :D

Wenn ich allerdings wieder Beckmann's Ergüsse ertragen muss, hört bei mir der Fair-Play Gedanke ganz schnell wieder auf. "Fußball-Party-Loveparade...." WTF! Droooogen!

Singen wie die Chorknaben, die Italiener! :D

Aber schöne Nationalhymne haben se!

Zuletzt bearbeitet:
das ist echt das einzige, was ich den italiener zu gute halte, dass die richtig mitsingen bei der nationalhymne :), das gehört sich auch so.

aber ich find die französische hymne besser, ist auch nicht so abgenudelt für meine ohren wie die italienische, die kennt man einfach auswendig aus der formel1.

man der beckman, schnell auf premiere schalten, "herr schenk uns ein frühes tor...to(ur)bulentes spiel"...

Allez Les Vieux!

EDIT: ich fand die kleine feier am anfang auch doof, kein einziges deutsches wort in beiden liedern vorgekommen, aber dafür super mulit-kulit...immer dieses dämliche gewollte mulit-kulti, das am ende keinen begeistern kann.

Zuletzt bearbeitet:
WTF, was da los mit Henry?! :eek:

Total weg...

edit:

Geil, 11er!
biggrinflip.gif

Was nimmt der Zidane für Drogen das er im Finale einer WM, in seinem allerletzten Fussballspiel einen Elfmeter sooo reinmacht?!
X-D.png

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
man man man der zidane, muss der das so knapp machen :D

ich hab schon gedacht, dass der nicht drin ist. so jetzt soll frankreich gewinnen und zidane zum spieler des turniers ernannt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben