Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2006)
- Ersteller Cheechako
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Aurèlie
Lieutenant
Ja, ich meinte die Serie B. 
Ob sie jetzt aufsteigen oder nicht ist ihre Sache
Auf jeden Fall wollte ich meine Meinung kundtun. Meine Gedanken gehen so in die negative Richtung und sagen, dass man in der italienischen Liga B keine 30 Punkte aufholen kann - auch wenn es Juve ist.
Und danke für die vielen Infos! Habe nicht gewusst, dass es 22 Mannschaften gibt und dass es PlayOffs gibt. *peace*
Und mit den drei weiteren Serie A Mannschaften habe ich diejenigen Mannschaft gemeint, die zwangsweise absteigen mussten, also Lazio...
Und Bayern kriegt keinen einzigen Spieler, den sie haben wollen.
Sind ja auch komisch: Kein Geld ausgeben, aber Weltklasse kaufen - und kommt mir nicht mit v. Nistelrooy.
Ob sie jetzt aufsteigen oder nicht ist ihre Sache
Auf jeden Fall wollte ich meine Meinung kundtun. Meine Gedanken gehen so in die negative Richtung und sagen, dass man in der italienischen Liga B keine 30 Punkte aufholen kann - auch wenn es Juve ist.
Und danke für die vielen Infos! Habe nicht gewusst, dass es 22 Mannschaften gibt und dass es PlayOffs gibt. *peace*
Und mit den drei weiteren Serie A Mannschaften habe ich diejenigen Mannschaft gemeint, die zwangsweise absteigen mussten, also Lazio...
Und Bayern kriegt keinen einzigen Spieler, den sie haben wollen.
Sind ja auch komisch: Kein Geld ausgeben, aber Weltklasse kaufen - und kommt mir nicht mit v. Nistelrooy.
10tacle
Admiral
@Orca, Sorry das ich es nicht verstanden habe 
Stimmt denn die Tabelle überhaupt so wie ich sie geschrieben hab? Oder für Florenz und Lazio trotzdem International spielen? Ich hab nur gelesen das AC nicht Champ League spielen darf.
Milan Barros kommt vieleicht doch nicht zum HSV wenn man dieser News Glauben schenken darf.
Stimmt denn die Tabelle überhaupt so wie ich sie geschrieben hab? Oder für Florenz und Lazio trotzdem International spielen? Ich hab nur gelesen das AC nicht Champ League spielen darf.
Milan Barros kommt vieleicht doch nicht zum HSV wenn man dieser News Glauben schenken darf.
FreddyMercury
Rear Admiral
Hier mal was für Italien: http://www.fuckitalien.com/video.htm Ich hab mich bepisst vor lachen 
Gonzo71
Fleet Admiral
Einfach nur billig und langsam reichts mal mit den "Kopfstoß" Videos. 
Soll das nen schlechter Witz sein?
Sind in den Skandal verwickelt, bekommen aber den Meistertitel 2005 und dürfen im UEFA Pokal spielen.
http://onsport.t-online.de/c/85/02/64/8502642.htmlDurch die 30 Strafpunkte, die das Gericht Juve aufbrummte, erscheint der direkte Wiederaufstieg unsicher.
Dem Klub droht der Ruin. Das gleich gilt für Florenz (12 Strafpunkte) und Lazio (7).
Milan wird mit einem Handicap von 15 Zählern in der Serie A starten, aber durch die Teilnahme am Uefa Cup den finanziellen Verlust etwas abfedern können.
Zudem wurde Milan der Titel 2005 zuerkannt. Der Meistertitel 2006 bleibt bisher unvergeben.
Soll das nen schlechter Witz sein?
Sind in den Skandal verwickelt, bekommen aber den Meistertitel 2005 und dürfen im UEFA Pokal spielen.
Gonzo71
Fleet Admiral
Es schadet dem Fußball wenn Vereine bestraft werden die sich Titel und Tabellenplätze durch Spielmanipulation erschwindelt haben? :freak³
Das musst du mir jetzt mal genauer erklären!
Die können froh sein, der Chef Ankläger forderte ja viel härtere Strafen, z.b. Juve in die Serie C.
Das musst du mir jetzt mal genauer erklären!
Die können froh sein, der Chef Ankläger forderte ja viel härtere Strafen, z.b. Juve in die Serie C.
Zuletzt bearbeitet:
10tacle
Admiral
Nunja, die Fans können ja leider nichts für solche Idiotischen Vereinsführer. Die sind die dummen. Die richtigen Fans lieben ihr Team sowieso viel mehr als die profitgeilen Manager. Die Spieler können im Prinzip auch nix dafür, sofern sie nicht bestochen worden sind.
Einerseits wurden Spieler und Fans verarscht was aber andererseits nicht rechtfertig das der Verein so weiter machen kann auch wenn die Hauptschuldigen nix mehr zu sagen haben. Gewollt oder ungewollt haben sie sich einen Vorteil erschlichen und das bleib nunmal an der Mannschaft hängen und somit an den Spielern und den Fans.
Das mit AC und dem UEFA Cup ist mir absolut unverständlich. Im Urteil heißt es doch:
Die machen ein so großes Verwirrspiel um die Sache das am Ende doch alle wieder in Serie A spielen mit 10 Pluspunkten für die Saison 06/07.
Einerseits wurden Spieler und Fans verarscht was aber andererseits nicht rechtfertig das der Verein so weiter machen kann auch wenn die Hauptschuldigen nix mehr zu sagen haben. Gewollt oder ungewollt haben sie sich einen Vorteil erschlichen und das bleib nunmal an der Mannschaft hängen und somit an den Spielern und den Fans.
Das mit AC und dem UEFA Cup ist mir absolut unverständlich. Im Urteil heißt es doch:
Als 12ter ist man doch nicht für UEFA Cup qualifiziert.AC Mailand: 44 Punkte Abzug für die Saison 2005/2006. Als Tabellenzwölfter ist Milan damit nicht in der Champions League startberechtigt, bleibt aber in der Serie A. 30 Strafpunkte für die Saison 2006/2007
SheepShaver
Commodore
Selten so einen Quatsch gelesen.Fubar.Redeye schrieb:Sorry für diesen Ausdruck, aber Italien ist doch das schlimmste "zivilisierte" "industrielle" "europäische" Land was Korruption und Mafiastrukturen angeht.
Das die Filme fast schon wieder Schönmalerei sind, ist doch durchaus jedem bekannt.
Selbst die USA sind bemüht Korruption noch aufzudecken, das passiert wenigstens noch ab und zu oberflächlich aber ich könnte mir auch vorstellen, dass der Richter Frau und Kinder hat und deshalb etwas vorsichtiger ist.....oder er bekam Geld dafür. Aber so ganz sauber läuft im Pizza-Paradies nichts mehr ab.
SheepShaver schrieb:Selten so einen Quatsch gelesen.Setz mal Deine mit Vorurteilen behaftete Brille ab. Oder hast Dus immer noch nicht überwunden, dass Deutschland gegen Italien im Fussball immer abstinkt? Schon irgendwie zum Kotzen die Hochnäsigkeit der Deutschen.
Ich möchte diesen Thread nicht mit Beschuldigungen fortführen, wie Du es scheinbar versuchst, aber das sind keine Vorurteile, sondern Tatsachen.
Und hör bitte bitte mit diesen albernen "Überwunden"-Quatsch auf, ja? Ich bin keine 12 mehr und habe auch keine Zeit für diesen Kindergarten.
Aber ich erkläre es Dir gerne, da Du scheinbar den Unterschied nicht kennst.
Ein Vorurteil wäre: "Die Franzosen essen ALLE Croissants und trinken Milchkaffee und sind deshalb doof und verweichlicht."
Eine Tatsache ist: "In Italien gibt es sehr viel Korruption und leider auch starke Mafiastrukturen."
Ein Vorurteil ist ofmals ein Klischee. Aber auch Klischees können Tatsachen sein.
Zum Beispiel finde ich es sehr sehr amüsant, dass Du mit eine vorurteilbehaftete Brille vorwirfst, aber dann im selben Atemzug von Deutscher Hochnäsigkeit sprichst.
In diesem Sinne. Erst denken, dann.....
UND JETZT WIEDER ZURÜCK ZUM FUßBALL.
Was haltet ihr von den neuen Werder-Trikots und hat einer schon das neue Event-Trikot gesehen? Ich finde es nirgends.
Zuletzt bearbeitet:
linkser
Admiral
verstehe ich auch nicht so ganz, zumal sie auch nicht den pokal gewonnen haben bzw. ins finale gekommen sind, den pokal hat nämlich inter im finale gegen as rom geholt.Das mit AC und dem UEFA Cup ist mir absolut unverständlich
Orca
Admiral
Was ich einfach nie begreifen werde ist warum immer die Spieler leiden müssen wenn ihre Clubosse solch einen scheiss machen. Sollte der AC aber trotzallem im UEFA-Cup mit machen können finde ich das absolut daneben und lässt das ganze für mich in einer Farce enden.
EvilHomer
Ensign
Fubar.Redeye schrieb:Eine Tatsache ist: "In Italien gibt es sehr viel Korruption und leider auch starke Mafiastrukturen."
Gut das man sich über Meinungen streiten kann
Zu Milan: Woher habt ihr die Information das die nächstes Jahr UEFA-Cup spielen dürfen? Wenn ich das richtig verstanden habe sind alle 4 Teams für das nächste Jahr vom europäischen Wettbewerb ausgeschlossen, mal abgesehen davon das Milan nach dem Abzug von 44 Punkten so oder so nicht mehr auf einem entsprechenden Platz wäre.
Und das die die Meisterschaft zugesprochen bekamen, interessiert das irgendwen? Letztenendes haben doch die Juve-Tifosis gefeiert und sich gefreut, ob jetzt für 2005 "AC Mailand" oder sonstwer in den Geschichtsbüchern steht ist doch absolut unwichtig. Die eigentlichen "Vorteile" eines Meistertitels (die Fans feiern und freuen sich, Imagegewinn für den Verein bei Sponsoren etc.) kann Milan ja wohl kaum durch diesen komischen Titel erlangen.
Homer
Orca
Admiral
@EvilHomer: Habe das hier gelesen. Aber es wirklich stimmt wird sich erst noch weisen.
http://www.blick.ch/sonntagsblick/sport/artikel40952
http://www.blick.ch/sonntagsblick/sport/artikel40952
S
ShaÐe45
Gast
Bundesliga gegen Amateure
FC St. Pauli - Bayern München
Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin
SC Pfullendorf - Arminia Bielefeld
1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05
SV Rossbach - Borussia Mönchengladbach
Hansa Rostock II - Schalke 04
Alemannia Aachen II - VfB Stuttgart
TSG Thannhausen - Borussia Dortmund
Chemnitzer FC - Alemannia Aachen
FC Bremerhaven - VfL Wolfsburg
Sportfreunde Siegen - Eintracht Frankfurt
FK Pirmasens - Werder Bremen
Dynamo Dresden - Hannover 96
BV Cloppenburg - 1. FC Nürnberg
FC Homburg/Saar - VfL Bochum
Stuttgarter Kickers - Hamburger SV
Bundesliga – Zweite Liga
TuS Koblenz - Bayer Leverkusen
Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus
Zweite Liga – Zweite Liga
FC Augsburg - Wacker Burghausen
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln
Zweite Liga – Amateure
SpVgg Bayreuth - Offenbacher Kickers
Dellbrücker SC - SC Freiburg
SSVg Velbert - SpVgg Unterhaching
Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
SC Westfalia Herne - Erzgebirge Aue
SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth
SV Babelsberg - Hansa Rostock
Rot-Weiß Ahlen - MSV Duisburg
1. FC Magdeburg - SC Paderborn
VfB Lübeck - 1860 München
1. FC Gera - 1. FC Kaiserslautern
VfL Osnabrück - Eintracht Braunschweig
FC St. Pauli - Bayern München
Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin
SC Pfullendorf - Arminia Bielefeld
1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05
SV Rossbach - Borussia Mönchengladbach
Hansa Rostock II - Schalke 04
Alemannia Aachen II - VfB Stuttgart
TSG Thannhausen - Borussia Dortmund
Chemnitzer FC - Alemannia Aachen
FC Bremerhaven - VfL Wolfsburg
Sportfreunde Siegen - Eintracht Frankfurt
FK Pirmasens - Werder Bremen
Dynamo Dresden - Hannover 96
BV Cloppenburg - 1. FC Nürnberg
FC Homburg/Saar - VfL Bochum
Stuttgarter Kickers - Hamburger SV
Bundesliga – Zweite Liga
TuS Koblenz - Bayer Leverkusen
Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus
Zweite Liga – Zweite Liga
FC Augsburg - Wacker Burghausen
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln
Zweite Liga – Amateure
SpVgg Bayreuth - Offenbacher Kickers
Dellbrücker SC - SC Freiburg
SSVg Velbert - SpVgg Unterhaching
Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
SC Westfalia Herne - Erzgebirge Aue
SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth
SV Babelsberg - Hansa Rostock
Rot-Weiß Ahlen - MSV Duisburg
1. FC Magdeburg - SC Paderborn
VfB Lübeck - 1860 München
1. FC Gera - 1. FC Kaiserslautern
VfL Osnabrück - Eintracht Braunschweig
10tacle
Admiral
Bayern schon wieder auf St. Pauli, hehe. Schön Mainz muss in Saarbrücken ran, das trifft sich für mich ja sehr gut und Bremen muss nach Pirmasens. Na da werde ich mir doch ein Spiel davon sicher anschauen gehen (wahrscheinlich aber Mainz)
Die Spiele steigen übrigens am 9./10. September.
[EDIT]
Die Partieen der 1. Runde im DFB Pokal hätte man auch bissel schöner posten können :/
Die Spiele steigen übrigens am 9./10. September.
[EDIT]
Die Partieen der 1. Runde im DFB Pokal hätte man auch bissel schöner posten können :/
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
Sollen das die DFB-Pokal Spiele sein oder was ist das für ne Liste? 
Ich geh jetzt einfach mal vom DFB-Pokal aus.

Ich geh jetzt einfach mal vom DFB-Pokal aus.
Ein echter klassiker am Millerntor.FC St. Pauli - Bayern München
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.