Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Marcelinho hat sich öffentlich bei Fans und Verein entschuldigt aber lange wird er nicht mehr tragbar sein. Allerdings ohne Marcelinho fehlt der Hertha ein Spielmacher.
Im UI Cup hat übrigens die Hertha nur ein 0:0 gegen FK Moskau hinbekommen. Das Rückspiel steigt am Samstag in Moskau.
Für unsere(n) Schweizer:
Die Grasshüpfer aus Zürich haben in der 2. Runde den FK Teplice besiegt und nun in der dritten Runde das Hinspiel 2:1 gegen KAA Gent gewonnen. Rückspiel ist ebenfalls am Samstag in Gent.
Andere BuLi Vereine haben sich auch schon teilweise blamiert bzw. nicht mit Ruhm bekleckert in Testspielen:
FC Bayern München 0:2 Racing Straßburg
Hamburger SV 1:0 Lüneburger SK
Bayer Leverkusen 1:4 FC Zürich
Bayer Leverkusen 0:1 Young Boys Bern
VfB Stuttgart 0:0 FC Villingen
VfB Stuttgart 0:0 Schaffhausen
Borussia M'gladbach 0:1 FC Kärnten
VfL Wolfsburg 0:0 GSC Goslar 08
Alemannia Aachen 0:2 Nagoya Grampus
Alemannia Aachen 0:1 Standard Lüttich
FC Schalke 04 0:1 Sigmar Olmütz
Die Position eines echten Spielmachers hat Marcelinho schon längst an Bastürk abtreten müssen, der in dieser Position wesentlich effektiver spielt.
Marcelinho spielte in der lezten Saison mehr einen "hängenden" Stürmer und das, sofern diese launische Diva Lust hatte, ganz hervorragend.
Das ganze stammt übrigens nicht von mir, sondern von Falco Götz und Dieter Hoeneß...
@10tacle
Au weia, da haben sich ja die deutschen Vereine blamiert. Auch wenn man sie nicht so hoch bewerten sollte, sollte es doch einem Bundesligisten möglich sein, gegen einen Amateur zu gewinnen.
Ich hoffe auch, daß Hertha sich von Marcelinho trennt. Wird vielleicht nicht einfach am Anfang, aber die Spiele liefen oft so, wie seine Laune war.
Ich halte Marcelinho auch nichtmehr für tragbar.
Vfl Wolfsburg 0:0 FC Goslar 08
DAS sieht gar nicht gut aus. Bremen hat zwar gegen weniger starke Mannschaften gespielt aber in 4 Spielen 23 Toren geschossen.
Hoffen wir mal, dass die Vereine so weiterspiele wie in der Vorbereitung.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Hertha in dieser Saison mehr im unteren Mittlefeld um Punkte kämpft.
Ich hoffe zwar das es nicht so kommt, aber andere Vereine scheinen sich recht gut verstärkt zu haben.
Muss sagen, dass der Rangnick ziemlich entspannt aussah...
Übrigens: Der Zepek, der auch dei der TSG spielt ist ein alter Schulkamarade von mir. War früher ein ziemlicher Chaot, hat's aber anscheinend doch noch zu was gebracht!
Wenn ich mir so die Kader anschaue dann schätze ich Werder sogar bissel stärker ein als die Bayern, trotz Poldi. Wenn HSV noch nen gescheiten Stürmer findet, Milan Barros wird wohl nicht kommen, haben die auch ein gutes Team. Stuttgart hat sich auch gut verstärkt. Der BVB hat mit Valdez und Frei nun einen super Sturm, der Rest des Teams ist auch ganz okay, ich denke da könnte was gehen. Diese 5 Teams sehe ich auch am stärksten.
1. Werder
2. Bayern
3. VfB
4. HSV
5. BVB
Leverkusen, Schalke und Hertha sehe ich eher im Mittelfeld. Ich bin mal auf Mainz gespannt, von den Namen ist es eine starke Mannschaft für die 2. Bundesliga, aber der Siegeswille hat uns schon in den letzten beiden Saisons den ein oder anderen Punkt gebracht. Vieleicht reicht es ja dieses Jahr wieder. Bin aber sehr skeptisch.
[EDIT]
Zepek stand ja schon im Kader vom KSC und Bayer Leverkusen
VfL Wolfsburg 0:0 GSC Goslar 08
FC Schalke 04 0:1 Sigmar Olmütz
Naja, bei vielen haben fast nur Amateure gespielt und die stecken alle mitten in der Vorbereitung. In Topform würden die niemals verlieren oder remis spielen.
@ShaÐe45, teilweise ja teilweise nein. In der Vorbereitung bildet man das Team und auch wenn 3-4 Amateure mit von der Partie sind, ist eine Niederlage gegen einen Amateur nicht perfekt für die Psyche. Deshalb spielen die Profis auch lieber gegen Amateurvereine als gegen andere Profiteams.