Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayer Leverkusen 0:1 Young Boys Bern

Das Resultat gefällt mir. Sicher ist aber das Leverkusen nicht in der Best Besetzung gespielt hat oder.
 
@10tacle: Da geb ich Dir recht, aber ob die Young Boys wirklich so stark sind wird sich ab morgen zeigen.
 
Der Ausverkauf im Haus Juventus scheint so langsam richtige Formen anzunehmen...lol...

Real Madrid will wohl im Dreierpack Cannavaro, Emerson, Zambrotta für "schlappe" 35 Mio €.

An Buffon soll wohl AC Mailand, aber auch Arsenal London interesse bekunden.

Dann hat der arme Lehmann gleich wieder einen schweren Konkurrenzkampf.:rolleyes:

mehr...
 
Buffon möchte glaube ich aber lieber in Italien bleiben und somit würde nur AC Miland in frage kommen.
 
Ich mag Buffon und würde es daher gar nicht gut finden, wenn er zur abstiegsstrafresistenten Berlusconiemafia wechseln würde.

Komischerweise hat der Bestechungsskandal den Faschismusskandal im italiernischen Fußball aus den Medien verschwinden lassen. Was bei uns erst in der Oberliga los ist, ist da aktuell in der Serie A normal. (Affenrufe und sowas)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sagen wir es so wer am meisten bieten wird wird den Zuschlag für Buffon bekommen.
 
11 Topspieler zu haben, wer macht den Geldbeutel am weitesten auf. :D

Gianluigi Buffon (Juventus Turin) hat mit seinen 28 Jahren das beste Torhüteralter erreicht. Das zeigte er bei der WM 2006, wo er zum besten Keeper gewählt wurde. Sein Marktwert liegt bei rund 40 Millionen Euro. Interessiert sind Manchester United und Arsenal London.
Gianluca Zambrotta (29) spielte zuletzt ebenfalls für Juventus Turin. Sein Marktwert wird - seinen starken WM-Leistungen sei dank - auf rund 25 Millionen Euro geschätzt. Erste Kandidaten auf eine Verpflichtung des Außenverteidigers sind Real Madrid und der FC Barcelona.
Fabio Cannavaro wurde bei der WM zum besten Verteidiger gewählt und ist entsprechend wertvoll. Sein Marktwert liegt bei rund 20 Millionen Euro. Der 32-Jährige soll zu Real Madrid wechseln, angeblich bietet aber auch der FC Chelsea mit. Die Rede ist von einem 30-Millionen-Angebot.
Alessandro Nesta (30) dürfte vom AC Mailand kaum zu halten sein. Angeblich soll der FC Chelsea bereits rund 18 Millionen Euro geboten haben. Der Marktwert des Innenverteidigers liegt aber bei rund 25 Millionen Euro.
Patrick Vieira bewies im WM-Verlauf, dass er zu den besten defensiven Mittelfeldspielern der Welt gehört. Der Franzose soll sich bereits mit Inter Mailand einig sein. Von Juve will der 30-Jährige, der einen Marktwert von rund 30 Millionen Euro hat, definitiv weg.
Mauro Camoranesi (29) steht sogar auf der Liste des FC Bayern München. Angeblich soll der rechte Offensivspieler für 18 Millionen Euro zu haben sein. Sein Marktwert liegt aber eigentlich knapp drüber. Für Juventus Turin wird der Weltmeister nicht mehr spielen.
Die WM war für den Brasilianer Emerson (30) eine einzige Enttäuschung. Das frühe Aus wog dabei schwerer als die eigene schwache Leistung. Sein Marktwert bleibt mit rund 20 Millionen Euro unverändert hoch. Juves Mittelfeldspieler wird mit Real Madrid in Verbindung gebracht.
Kaka ist sicherlich der begehrteste Akteur unter den gehandelten Spielern. Der Marktwert des Milan-Profis wird auf 35 Millionen Euro geschätzt. Angeblich ist sich der Brasilianer bereits mit Real Madrid einig.
Luca Toni (29) ist der prominenteste Spieler des AC Florenz und für den Klub eine Art Lebensversicherung. Der Marktwert des Angreifers liegt bei rund 30 Millionen Euro. Italienische Zeitungen vermelden, dass der FC Bayern München, Inter Mailand und Real Madrid Interesse haben.
Zlatan Ibrahimovic (24) spielte zwar eine schwache WM, steht aber dennoch hoch im Kurs. Er ist jung und hat enormes Potenzial. Angeblich soll sich Inter Mailand mit dem schwedischen Angreifer einig sein.
David Trezeguet (28) wird Juventus verlassen. Vor allem Liverpool und Manchester buhlen um den französischen Nationalspieler. Sein Marktwert liegt bei rund 20 Millionen Euro.
Quelle

Daraus liese sich ne schöne Mannschaft basteln. :D
 
@Gonzo
Wie wahr, Das klingt nach einer Topmannschaft.

Ich glaube nicht, daß die Bayern für Luca Toni 30 Mio € ausgeben würden, oder?

Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht. ;)
Aber wer weiss, haben ja auch knapp 20 Mio. für den fliegenden Holländer hingelegt. :p
Vor allem, ob der überhaupt interesse hätte in der Buli zu spielen.
 
Bayern holt keinen von denen. Allein schon die Gehaltsvorstellungen von diesen Spielern sind krank. Die BuLi bekommt dieses Jahr keinen neuen Kracher. Leider.
 
@Gonzo71: Das ist eine super und sehr teure Mannschaft. Damit können wir doch einen CB-Fussballclub gründen oder.:evillol:
Ne mal ehrlich bin gespannt wohin es diese Leute ziehen wird.
 
Îch gehe davon aus, das von diesen Spieler keiner Lust hat in der Bundesliga zu spielen.

Vor allem schätze ich Luca Toni zu "arrogant" ein, als dass er bei den Bayern anfängt. Außerdem brauchen wir einen Spieler mit solch einer Fallsucht nicht. Da haben wir schon Lincoln. ;)
 
Der HSV soll sich wohl schon fast einig sein mit Patrick Kluivert.

Wenn er zum HSV gehen sollte, was meint ihr, ist er eine Bereicherung für die Bundesliga mit seinen 30 Jahren oder eher nicht?

Ich denke schon, wenn er denn nicht schon zu "satt" ist zum Spielen.

nachzulesen hier
 
Kluiverts Zeit ist vorbei, in letzter Zeit machte er nur durch Eskapden abseits des Fussballplatzes Schlagzeilen. HSV soll sich mal ran halten und den Milan Baros jetzt endlich holen. Aber neee :(

Apropo, Jens Nowotny wechselt für 3 Jahre von Bayer Leverkusen zum kroatischen Meister Dinamo Zagreb. :freak:
 
Cannavaro und Emerson wechseln zu Real Madrid und FC Barcelona will Gianluca Zambrotta und Lilian Thuram verpflichten.
 
Ruud van Nistelrooy soll nun doch zu Bayern kommen, sollen sich angeblich schon einig sein. Steht nur die Ablösesumme im weg. ManU will 18 Millionen, Bayern aber nur 13 ausgeben.
 
Kommt das gut raus wenn van Nistelrooy auch noch bei den Bayern spielt? Er und Makaay sollen sich ja nicht so vertragen.
 
Ich denke Makaay wird dann nicht so zum Zug kommen.
Ich wäre gespannt, wie Nistelrooy mit der Bundesliga klarkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben