Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weshalb sollte er?
Oder geht Makaay ins Tor wenn van Nistelrooy komt? :lol:

Glaube nicht wirklich das es gut geht, mit den zwei Holländern.
1. können sie sich nicht leiden
2. spielen sie, glaube ich, ja auch die selbe Position

Wenn van Nistelrooy wirklich komt, sind Makaays tage bei Bayern gezählt, meine vermutung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch, dass makaay nicht lange bei den bayern bleibt, wenn rud v.nistelroy kommt, aber der psv ist ja angeblich schon an makaay interessiert (oder war es feyenoord?).

übrigens materazzi und zidane wurden bestraft, zidane 3 spiele sperre und 7.000 franken, materazzi 2 spiele und 5000 franken.

BILD und kicker berichten der Deal sei so gut wie in der Tasche, also im Klartext, da ist nix dran :D

[EDIT]
Ich berichtige mich. BILD schreibt, der Deal sei so gut wie sicher und kicker schreibt das van Nistelroy, laut eigener Aussage, lieber zu Bayern wechseln würde als zu Real.

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt 3 Spielsperren soll er 3 Tage Sozialarbeit machen.
Materazzi soll für 2 Spiele gesperrt sein und 5'000.-- Franken Busse.

Ich denke, dass Bayern hinter verschlossenen Türen das Stürmerkarussel schon mächtig ans Laufen gebracht hat. Heisst: sobald die sich mit ManU/ RUUUUUUUD ;) einig sind, wird der Rheuma-Kai an Eindhoven abgeschoben.
2 Spieler auf genau der selben Position, die beide wahrscheinlich ein absolutes Riesen-Gehalt beziehen, kann sich selbst der FCB nicht lange leisten!

Btw. "meine" Borussia hat endlich den ersehnten "10er" an Land gezogen -> Klick
Ist zwar noch nicht bestätigt - das sollte allerdings nur noch Formsache sein :)

*ich freu mich*

Wer sagt denn dass Makaay und Nistelrooy sich nicht leiden können? Das hör ich oft, hab aber nie Beweise dafür gesehen geschweigedenn gelesen.

Ja ich glaube es ging mal irgendwie darum, eben weil sie die selbe Position beziehen und Makaay oft trotz besserer Leistung den kürzeren gezogen hat. Irgendwie wegen sowas.
Aber hab es auch nur aus dem Fernsehen aufgeschnappt.

@Chefkoch
ja für eure borussia freue ich mich. ist ein symphatisches team.
drück "euch" die daumen.

bischen sorgen mache ich mir um unser berliner team. viele junge spieler und marcelinho wird wohl gehen.

junge Spieler ist ein gutes Stichwort. Hier mal ein Vergleich des Altersdurchschnittes in der BuLi:

1. Borussia Dortmund 23,8 Jahre
2. Hamburger SV 24,0 Jahre
3. FC Schalke 04 24,6 Jahre
4. Werder Bremen 24,7 Jahre
5. Bayer Leverkusen 24,7 Jahre
6. Hertha BSC Berlin 24,8 Jahre
7. 1.FC Nürnberg 25,1 Jahre
8. Hannover 96 25,3 Jahre
9. Eintracht Frankfurt 25,4 Jahre
10. FSV Mainz 05 25,5 Jahre
11. Alemannia Aachen 25,8 Jahre
12. VfB Stuttgart 26 Jahre
13. VfL Wolfsburg 26,1 Jahre
14. Borussia Mönchengladbach 26,2 Jahre
15. Energie Cottbus 26,5 Jahre
16. VfL Bochum 26,8 Jahre
17. FC Bayern München 26,9 Jahre
18. Arminia Bielefeld 27,5 Jahre

Nur so zur Info, falls es jemand interessiert ;)

@10tacle
In der Tat interessiert es mich. Danke.

Die Bayern sind die Einzigen, die mit einem "älterem" Team oben gestanden haben oder übersehe ich da jetzt was?

Sonst eher die jüngeren Teams mit dem HSV, Bremen, Berlin oder Schalke.

@10tacle: Sehr interessante Info. Danke vielmals. Die absolut "älteste" Truppe hat ja Arminia Bielefeld aber soll ja nichts heissen.

[Chefkoch] schrieb:
Btw. "meine" Borussia hat endlich den ersehnten "10er" an Land gezogen -> Klick
Ist zwar noch nicht bestätigt - das sollte allerdings nur noch Formsache sein :)
Hi
da kann man dann für die neue Saison doch mit einem einstelligen Tabellenplatz liebäugeln.

In Italien sollen vier weitere Clubs unter erweiteter Beobachtung stehen, hab ich eben im Fernsehen mitbekommen und es scheint noch nicht sicher ob der Starttermin der Serie A gehalten werden kann.

Cu

@longi: Das habe ich auch gehört. Heute fängt ja noch die Berufung an und spätestens in 4 Tagen soll dann das Urteil bekannt werden.

Ich habe da jetzt mal eine Frage an unsere Fußballexperten unter euch.:D

Ich habe gerade diesen BERICHT gesehen und mir ist da die Frage aufgekommen:

Warum ist die Bundesliga eigentlich nicht in der Lage, Millionenstars zu kaufen?

Woran liegt das? Haben die Italiener oder Spanier bessere Sponsoren?

Bayern München und AC Milan hatten beide jahrelang Opel als Sponsor, trotzdem konnte sich Milan immer die Millionenstars kaufen.

Wenn jetzt selbst Spieler wie Milan Baros bei einem Verein wie Birmingham spielen, wieso kann das der HSV nicht?
Sind andere Ligen risikofreudiger? Wo kommt die ganze Kohle von denen her?

Edit: Die Aussage im letzten Abschnitt des Berichtes von Rummenigge kann ja nicht das einzige Argument sein oder? Wie gesagt, Birmingham konnte sich auch einen Milan Baros leisten.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern könnte sich locker "Millionenstars" holen, der Hoeneß is nur zu geizig. Bayern soll knapp 160 Millionen aufm Konto haben und der Umsatz liegt jährlich bei fast 190 Millionen...ich weiss ja auch nicht was die mit dem Geld machen wollen wenn's nur auf der Bank liegt.

Bremen und Hamburg könnten sich auch teure Spieler kaufen, Bremen hat alleine in CL fast 20 Millionen bekommen.

Also kann man sagen, sie sind nicht risikofreudig? Aber ich glaube finanziell gehört Deutschland zu den stabilsten der Ligen, oder irre ich mich da?

Aber als Fan würde ich es natürlich toll finden, auch mal in Deutschland ein paar richtige Stars zu sehen. Die wiederum würden doch allein im Stadion die Kassen füllen denke ich.

Aber die werden wohl schon ihre Gründe haben.

Edit: Ich finde es nur komisch, nehmen wir das Beispiel Hertha BSC. Verschuldet bis zum Hals, aber was haben die für einen Kader?
Hingegen ist ja Real Madrid auch verschuldet bis zum Hals, aber guckt euch den Kader mal an. Wie machen die das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben