Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2006)
- Ersteller Cheechako
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Krebsnebelwesen
Lieutenant
Ich arbeite für diesen großen norddeutschen Rudfunk. Und unser Reporter hier vor Ort meldet bis jetzt, daß er noch nicht offiziell entlassen wurde.
10tacle
Admiral
Hab grad mal bissel recherchiert und die Meldung mit dem Rauswurf kommt von BILD
http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...ausschmiss/neururer-hannover-rausschmiss.html
Das sagt ja schon einiges. Warten wir mal lieber auf die offizielle Bestätigung sofern es überhaupt zu einem Rauswurf kommt.
[EDIT]
dpa meldet heute morgen das Neururer beim Training fehlt. >>Neururers Dienstwagen parkte
aber auf dem gewohnten Platz auf dem Stadiongelände der AWD Arena.<< klickst du hier
Das sagt ja schon einiges. Warten wir mal lieber auf die offizielle Bestätigung sofern es überhaupt zu einem Rauswurf kommt.
[EDIT]
dpa meldet heute morgen das Neururer beim Training fehlt. >>Neururers Dienstwagen parkte
aber auf dem gewohnten Platz auf dem Stadiongelände der AWD Arena.<< klickst du hier
Zuletzt bearbeitet:
linkser
Admiral
mittlerweile stehts in fast allen medien, leider werden mind 2/3 keinerlei eigene quellen haben sondern sich im wesentlichen auf die bild-mitteilung stützen.
selbst der dpa traue ich zu, dass sie nur bei bild abgeschrieben hat. wäre nicht das erste mal, dass manch eine bild-meldung nachher zur dpa-meldung wird und damit richtig großflächig verbreitung findet.
naja aber ich denke schon, dass neururer fliegt. dazu war der saisonstart einfach zu desolat, ich mein man kann ja mal 3 spiele am stück verlieren aber nicht so. und das management in hannover halte ich auch nicht für zuverlässig, die werden jetzt gucken, dass möglichst wenig auf sie abfärbt und alles auf den trainer schieben.
selbst der dpa traue ich zu, dass sie nur bei bild abgeschrieben hat. wäre nicht das erste mal, dass manch eine bild-meldung nachher zur dpa-meldung wird und damit richtig großflächig verbreitung findet.
naja aber ich denke schon, dass neururer fliegt. dazu war der saisonstart einfach zu desolat, ich mein man kann ja mal 3 spiele am stück verlieren aber nicht so. und das management in hannover halte ich auch nicht für zuverlässig, die werden jetzt gucken, dass möglichst wenig auf sie abfärbt und alles auf den trainer schieben.
10tacle
Admiral
mit experimentieren ist nicht viel, Es müssen Punkte her und wenn man einen der teuersten Spieler auf der Bank lässt muss man das erstmal der Vereinsführung und den fans irgendwie beibringen. Womöglich hat man den vor einem Jahr selber gewollt.
Das ist alles nicht so einfach.
Das ist alles nicht so einfach.
Ich habe jahrelang selber Vereinssport gemacht. Klar sollte man, wenn die Leistung der Stammspieler nicht stimmt, den einen oder anderen austauschen nur ist das nicht so leicht. Erstmal müssen Punkte her und experimentieren ist nicht so leicht. Ein Großteil hängt aber auch von der Motivation der Spieler ab. Wenn die nicht stimmt, kannst du alles vergessen.
Krebsnebelwesen
Lieutenant
So, ich habe jetzt seit 1 1/2 Stunden Feierabend. Konnte vorhin nicht mehr schreiben.
Der von mir angesprochenen Reporter Hox hatte Neururer kurz vor 12 Uhr noch am Telefon, da sagte er, er habe am Nachmittag ein Gespräch. Kurz danach wird es wohl offiziell.
Es geht nur noch um die Höhe der Ablösung, da Neururer aus der Sicht des Vereins zu viel haben möchte.
Das Bild diese Meldung schon gebracht hat, wundert mich nicht. Der einzige Bundesligaverein ohne Pressesprecher. Da wird nichts gefiltert, was an die Öffentlichkeit / Presse rausgeht und jeder möchte da seinen Kommentar abgeben. Außerdem steckt die Bild wohl tief in den Strukturen dort mit drin.
Der von mir angesprochenen Reporter Hox hatte Neururer kurz vor 12 Uhr noch am Telefon, da sagte er, er habe am Nachmittag ein Gespräch. Kurz danach wird es wohl offiziell.
Es geht nur noch um die Höhe der Ablösung, da Neururer aus der Sicht des Vereins zu viel haben möchte.
Das Bild diese Meldung schon gebracht hat, wundert mich nicht. Der einzige Bundesligaverein ohne Pressesprecher. Da wird nichts gefiltert, was an die Öffentlichkeit / Presse rausgeht und jeder möchte da seinen Kommentar abgeben. Außerdem steckt die Bild wohl tief in den Strukturen dort mit drin.
Zuletzt bearbeitet:
Krebsnebelwesen
Lieutenant
Nein, nicht genauer. Aber es gab schon ehemalige Trainer, die viel "Gutes" berichten konnten.
Und wie kann Bild sonst gestern Abend schon wissen, daß Neururer heute fliegt? Die müssen die Zeitung ja auch irgendwann drucken.
Und wie kann Bild sonst gestern Abend schon wissen, daß Neururer heute fliegt? Die müssen die Zeitung ja auch irgendwann drucken.
10tacle
Admiral
Wie es BILD so oft macht, einfach was behaupten und hoffen das es stimmt. Wenn es nicht stimmt ist auch egal die Leute kaufen das Schundplatt trotzdem weiter.Und wie kann Bild sonst gestern Abend schon wissen, daß Neururer heute fliegt?
Chefkoch
Fleet Admiral
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/354266/
-> Jetzt ist der gute Tanzpeter zurückgetreten!
Und wer hat´s vorausgesagt -> https://www.computerbase.de/forum/threads/fussball-stammtisch-2006.90964/page-183#post-2174097
-> Jetzt ist der gute Tanzpeter zurückgetreten!
Und wer hat´s vorausgesagt -> https://www.computerbase.de/forum/threads/fussball-stammtisch-2006.90964/page-183#post-2174097
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.