Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, und was hat das Radio heute morgen erzählt? Dann sind die gescheiten Kollegen von einem großen norddeutschen Rundfunk nicht informiert:rolleyes: oder bekannt für Schnellschüsse.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dann entschuldige ich mich für meinen Schnellschuss, aber von Bild stammt meine Info nicht^^
Ich glaube im laufe des Tages wird der rauswurf aber bekanntgegeben werden.

Die Vereinsverantworlichen sollen im laufe des Tages über die Zukunft von Neururer informieren. Angeblich soll es nur noch ums Geld gehen.

mittlerweile stehts in fast allen medien, leider werden mind 2/3 keinerlei eigene quellen haben sondern sich im wesentlichen auf die bild-mitteilung stützen.

selbst der dpa traue ich zu, dass sie nur bei bild abgeschrieben hat. wäre nicht das erste mal, dass manch eine bild-meldung nachher zur dpa-meldung wird und damit richtig großflächig verbreitung findet.

naja aber ich denke schon, dass neururer fliegt. dazu war der saisonstart einfach zu desolat, ich mein man kann ja mal 3 spiele am stück verlieren aber nicht so. und das management in hannover halte ich auch nicht für zuverlässig, die werden jetzt gucken, dass möglichst wenig auf sie abfärbt und alles auf den trainer schieben.

@mr.e: sicher in jedem Klub kann das passieren aber dann müsste ja der Kohler auch gehen oder? Aber warum wirft man immer die Trainer raus?

Da stimme ich euch zu aber vielleicht würde es auch besser laufen wenn man mal auf die Stammspieler für 1 oder 2 Spiele verzichten würde und anderen eine Chance geben würde.

mit experimentieren ist nicht viel, Es müssen Punkte her und wenn man einen der teuersten Spieler auf der Bank lässt muss man das erstmal der Vereinsführung und den fans irgendwie beibringen. Womöglich hat man den vor einem Jahr selber gewollt.
Das ist alles nicht so einfach.

Ich habe jahrelang selber Vereinssport gemacht. Klar sollte man, wenn die Leistung der Stammspieler nicht stimmt, den einen oder anderen austauschen nur ist das nicht so leicht. Erstmal müssen Punkte her und experimentieren ist nicht so leicht. Ein Großteil hängt aber auch von der Motivation der Spieler ab. Wenn die nicht stimmt, kannst du alles vergessen.

Das ist es ja leider. Sollte der neue Trainer auch keinen Erfolg haben wird er wieder gefeuert und das Spiel beginnt von neuen. Kurz gesagt ein Teufelskreis.

einem neuen trainer gibt man aber meist etwas zeit - man will ja nicht selber zugeben, eine fehlentscheidung getätigt zu haben...

So, ich habe jetzt seit 1 1/2 Stunden Feierabend. Konnte vorhin nicht mehr schreiben.

Der von mir angesprochenen Reporter Hox hatte Neururer kurz vor 12 Uhr noch am Telefon, da sagte er, er habe am Nachmittag ein Gespräch. Kurz danach wird es wohl offiziell.

Es geht nur noch um die Höhe der Ablösung, da Neururer aus der Sicht des Vereins zu viel haben möchte.

Das Bild diese Meldung schon gebracht hat, wundert mich nicht. Der einzige Bundesligaverein ohne Pressesprecher. Da wird nichts gefiltert, was an die Öffentlichkeit / Presse rausgeht und jeder möchte da seinen Kommentar abgeben. Außerdem steckt die Bild wohl tief in den Strukturen dort mit drin.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben