Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2006)
- Ersteller Cheechako
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Haraldinho
Cadet 1st Year
Neururer ist also definitiv entlassen! Er schafft es einfach nicht langfristig einen Verein auf der Erfolgsspur zu halten! Wer weiss.... vielleicht sieht man ihn in Bochum oder Schalke wieder!
Mit Odonker verliert die Bundesliga schon eine Attraktion "die schnellste Maus von Andalusien".
Aber da er nicht in das System der Dortmunder gepasst hat, war das die richtige Entscheidung. Er kann sich nur verbessern wenn er spielt und in Dortmund funktionierte es einfach nicht. Er ist kein Ausnahmetalent, aber Potential steckt trotzdem in ihm!
Ich befürchte nur man wird nicht mehr viel von ihm hören. Es wundert mich auch, dass kein Deutscher Club interessiert war (Hertha, Stuttgart, Mainz, HSV). Aber es kann natürlich sein, dass die Spanier das Beste Angebot abgaben!
Mit Odonker verliert die Bundesliga schon eine Attraktion "die schnellste Maus von Andalusien".
Aber da er nicht in das System der Dortmunder gepasst hat, war das die richtige Entscheidung. Er kann sich nur verbessern wenn er spielt und in Dortmund funktionierte es einfach nicht. Er ist kein Ausnahmetalent, aber Potential steckt trotzdem in ihm!
Ich befürchte nur man wird nicht mehr viel von ihm hören. Es wundert mich auch, dass kein Deutscher Club interessiert war (Hertha, Stuttgart, Mainz, HSV). Aber es kann natürlich sein, dass die Spanier das Beste Angebot abgaben!
D
desmond.
Gast
@Haraldinho Wo soll er auch hin? Bremen, Bayern und der HSV spielen alle nur mit 2 Stürmern. Odonkor ist für mich auch keiner der im RM spielt, sondern auf RA am Besten augehoben ist.
BlackSavage
Commander
Und Hertha BSC wird das Geld nicht haben, einen Odonkor zu kaufen.
Aber ich vermute auch, sollte er dort nicht wirklich auf sich aufmerksam machen, verschwindet er bald in der Versenkung, auch wenn ich es nciht wünsche.
Aber ich vermute auch, sollte er dort nicht wirklich auf sich aufmerksam machen, verschwindet er bald in der Versenkung, auch wenn ich es nciht wünsche.
10tacle
Admiral
Mainz hätte sicher interesse an Odonkor gehabt nur hat Mainz mal nicht eben 6.5 Mio. Euro um die Ablöse zu bezahlen und das Gehalt dürfte auch über dem aller anderen liegen.
Hätte er die letzten beiden Jahre bei Mainz gespielt wäre er jetzt sicherlich noch besser. Er wäre das Pandant zu Mohamend Zidan gewesen für die rechte Seite, und der hat sich auch enorm gesteigert und wäre auch gerne in Mainz geblieben aber Bremen wollte ihn unbedingt wieder haben
Ich finde es eigentlich recht gut wenn große Bundesligavereine ihre Talente ausleihen, so können sie sich sehr gut in schwächeren Teams entwickeln. Siehe auch ein Lukas Podolski, das Jahr 2te Liga war perfekt für ihn, dort konnte er es allen zeigen, hätte er in diesem Jahr 1. BuLi mit Köln gespielt wäre er sicher nicht so groß rausgekommen.
Allerdings was schade ist an dieser Sache,wenn sich Spieler gut entwickeln wollen sie irgendwann auch weg und stecken sie höhere Ziele. Der kleine Verein der einem die Ausbildung gab kann da dann leider nicht mehr mithalten. Hatten wir hier in Mainz leider schon öfters
Hätte er die letzten beiden Jahre bei Mainz gespielt wäre er jetzt sicherlich noch besser. Er wäre das Pandant zu Mohamend Zidan gewesen für die rechte Seite, und der hat sich auch enorm gesteigert und wäre auch gerne in Mainz geblieben aber Bremen wollte ihn unbedingt wieder haben
Ich finde es eigentlich recht gut wenn große Bundesligavereine ihre Talente ausleihen, so können sie sich sehr gut in schwächeren Teams entwickeln. Siehe auch ein Lukas Podolski, das Jahr 2te Liga war perfekt für ihn, dort konnte er es allen zeigen, hätte er in diesem Jahr 1. BuLi mit Köln gespielt wäre er sicher nicht so groß rausgekommen.
Allerdings was schade ist an dieser Sache,wenn sich Spieler gut entwickeln wollen sie irgendwann auch weg und stecken sie höhere Ziele. Der kleine Verein der einem die Ausbildung gab kann da dann leider nicht mehr mithalten. Hatten wir hier in Mainz leider schon öfters
BlackSavage
Commander
@10tacle
Da gebe ich dir recht. Ich hätte Zidan auch gerne weiterhin in Mainz gesehen. Nun ist er wieder (zumindest im Moment) irgendwie versunken.
In Mainz hatte er tolle Spiele geliefert. Schade.
Da von meinem Frauchen Verwandte in Mainz gelebt haben, ist es hier zu Hause Pflicht (grins) den Mainzern neben der Hertha die Daumen zu drücken.
Da gebe ich dir recht. Ich hätte Zidan auch gerne weiterhin in Mainz gesehen. Nun ist er wieder (zumindest im Moment) irgendwie versunken.
In Mainz hatte er tolle Spiele geliefert. Schade.
Da von meinem Frauchen Verwandte in Mainz gelebt haben, ist es hier zu Hause Pflicht (grins) den Mainzern neben der Hertha die Daumen zu drücken.
Orca
Admiral
Ludovic Magnin wechselt vom VFB Stuttgart zu AS Roma.
Quelle:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/29112103
Quelle:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/29112103
Gonzo71
Fleet Admiral
Und Ljuboja wird an den HSV ausgeliehen.
Sommerschlussverkauf beim VFB?
http://onsport.t-online.de/c/89/33/95/8933950.html
Sommerschlussverkauf beim VFB?
http://onsport.t-online.de/c/89/33/95/8933950.html
MagicAndre1981
Admiral
Stormtrooper85
Lt. Commander
Schade, der VfB hat sich ja leider nicht sonderlich gut entwickelt. Sie haben die Abgänge von Kuranyi und Hleb wohl doch nicht so gut verkraftet.
Thomasson und Gronkjear waren auch nicht die erwarteten Kracher. Was ist eigentlich mt Gronkjear, ist der schon wieder vom VfB weggewechselt?
Thomasson und Gronkjear waren auch nicht die erwarteten Kracher. Was ist eigentlich mt Gronkjear, ist der schon wieder vom VfB weggewechselt?
10tacle
Admiral
VfB Stuttgart verpflichtet Arthur Boka von Racing Straßburg
2 Verteidiger und ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer weg, dafür ein Verteidiger gekauft. Ich dachte die suchen ganz dringend einen Stürmer. Wird bissel knapp.
Jesper Grønkjær ging zum FC Kopenhagen.
2 Verteidiger und ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer weg, dafür ein Verteidiger gekauft. Ich dachte die suchen ganz dringend einen Stürmer. Wird bissel knapp.
Jesper Grønkjær ging zum FC Kopenhagen.
Zuletzt bearbeitet:
linkser
Admiral
komisch komisch, was sich da alles tut. jetzt haben se den salat und einen verteidiger zuviel
immer diese unzuverlässigen italienischen vereine.
frag mich echt, mit welchem kader der vfb die saison bestreiten will. ist wirklich nicht mehr viel über geblieben von der herrlichkeit mit lahm, kuranyi, hinkel und hleb.
frag mich echt, mit welchem kader der vfb die saison bestreiten will. ist wirklich nicht mehr viel über geblieben von der herrlichkeit mit lahm, kuranyi, hinkel und hleb.
MagicAndre1981
Admiral
mr.e schrieb:komisch komisch, was sich da alles tut. jetzt haben se den salat und einen verteidiger zuviel![]()
Das wird diese Saison nix mehr.
D
desmond.
Gast
Der VfB wird sicherlich mit dieser Transferpolitik im Mittelmaß verschwinden.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.