Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trennung "in gegenseitigem Einvernehmen"
Dieser Satz tönt immer gut. Auf gut Deutsch heisst das ja aber dass er gefeuert wurde.

Sorin kommt nun endgültig zum HSV. Kurz vor Ende der Tranfserzeit schlugen die Hamburger zu. Ablöse soll im Bereich von 3 Mio. liegen der Verdienst des Profis bei 2,5 Mio.

Ui, es besteht ein Verdacht der Bilanzfälschung bei Schalke 04. Mal schauen was da noch passiert.

@10tacle: Wenn sich der Verdacht erhärten sollte na dann Gute Nacht Schalke. Hoffentlich zerstreut sich alles im Wind.
Wo hat denn Sorin gespielt?

Orca schrieb:
Wo hat denn Sorin gespielt?
FC Villareal
Alles weitere hier nachzulesen
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_335351.html

Edit: Da war wohl 10tacle etwas schneller

Was ist aber viel Interessanter finde ist das hier..
Seine ehemaligen Mitspieler beim FC Barcelona hätten ihn wegen des Transfers sogar verspottet, berichtet der niederländische Nationalspieler.
"Natürlich haben die mich gefragt: 'Wo gehst du da nur hin?' Ich musste mir in der Kabine schon einiges anhören", sagte van Bommel der Sport Bild.
Also ich denke, das Beweist, wie viel Ansehen Deutschland und der FC Bayern, immerhin der größte deutsche Verein, in Europa hat, was jetzt Fussball angeht.
So ist es ja kein Wunder, dass ein Ruud van Nistelrooy sich doch für Real entschieden hat, obwohl er bei Real schlechtere Chancen hat, zb. Meister zu werden, als bei Bayern.

Ich hoffe das es langsam wieder mal aufwärts geht mit dem deutschen Fussball, sodass wir bald auch Weltklassestars in Deutschland zu sehen bekommen.

Das haben die 100% nur gesagt weil die das Spiel 4:0 gewonnen haben...die wissen selbst, dass wenn es um was geht, die nicht so hoch gewinnen werden und vorallem nicht so einfach.

ShaÐe45 schrieb:
Das haben die 100% nur gesagt weil die das Spiel 4:0 gewonnen haben...die wissen selbst, dass wenn es um was geht, die nicht so hoch gewinnen werden und vorallem nicht so einfach.
Das kann man so nicht sagen..Milan hat letzes Jahr auch mit 4:1 gegen Bayern in der CL gewonnen.
Also wäre es für Barca auch nicht unmöglich.
Selbst ohne diese 4:0 Niederlage gegen Barce, hätten sie van Bommel auch verspottet..
Du würdest doch auch nicht einen Ferrari abgeben, und dafür auf Opel umsteigen.

So schlecht ist aber Bayern München im International Fussball auch nicht finde ich. Es kann kein Verein über Jahre auf dem höchsten Niveau spielen. So es ja auch Real ergangen.
Vielleicht kommt auch nur der Neid der anderen Spieler zum Ausdruck weil sie selber gerne zu Bayern gegangen wären.

Neururer tritt zurück!

Nun ist es amtlich:

Peter Neururer tritt bei Hannover 96 zurück!

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_335049.html

Meiner Ansicht nach total überzogen. Hannover ist nicht mal ein Uefa-Cup Aspirant und bei 3 Spielen, davon eins gegen einen Titelanwärter wie Bremen, gleich so einen Wind zu machen.
Zumal er auch noch in einem Interview am Wochenende meinte, er mache sich um seinen Posten keine Sorgen.....ja ne, ist klar! Müssen die das immer sagen, obwohl sie schon lange darüber nachdenken?

Zuletzt bearbeitet:
Orca schrieb:
Vielleicht kommt auch nur der Neid der anderen Spieler zum Ausdruck weil sie selber gerne zu Bayern gegangen wären.

hehe so wirds gewesen sein...;) Naja, Bayern ist international immer eine Nummer, die Witze waren wohl wegen dem 4:0 und das 4:1 gegen Milan ist wohl kein Pfeiler an dem man sich orientieren kann... Es haben schon andere Mannschaften gegen viel schlechtere Gegner viel höher verloren...

Habe hier noch was aus der Fussballscene Schweiz. Johann Vogel der Naticapitain wechselt von AC Milan zu Betis Sevilla und hofft dort vermehrt zu Einsatz zukommen.

[Chefkoch] schrieb:

https://www.computerbase.de/forum/threads/fussball-stammtisch-2006.90964/page-183#post-2174047

Ich!
uglycatch.gif

Die deutschen Mädels haben ihr WM-Quali-Spiel gegen die Schweiz mit 6:0 gewonnen. :D
Das 1:0 fiel bereits nach 59 Sekunden und das wars dann auch schon in einer sehr schlechten 1. Halbzeit. Dafür um so besser in der 2. :p

Habe gar nicht gewusst dass wir in der Schweiz auch eine FrauenNati haben.
Aber 6:0 gegen unseren grossen Nachbarn ist schon heftig.

10tacle schrieb:
Ui, es besteht ein Verdacht der Bilanzfälschung bei Schalke 04. Mal schauen was da noch passiert.

gabs da nicht schon mal was in der richtung?

Schalke hatte mal früher gar kein Geld, verschuldet bis über beide Ohren und dann hatten sie wieder Geld und nun sind sie wohl wieder auf dem Weg in die Vergangenheit.

Tja, selbst schuld.

Irgendwie höre ich da immer noch neid wegen dem 2:0 raus, dass viel höher ausgegangen hätte können! :D

Der Satz hört sich komisch an, soll aber richtig sein...
uglyconfused2.gif

uglylaugh.gif

Ach quatsch, nene, kein Neid.

Wer so schlecht spielt, hat es auch verdient, 2:0 zu verlieren. Da bin ich realistisch.

Ok! :)

Naja, ist schon komisch was da in den letzten Monaten alles Auf Schalke abging, im Vorstand selber, dann nen Focus Interview, dann schmeisst Assauer hin, bevor man Ihn rauswerfen wollte, das sportliche rückte in den Hintergrund...
uglyirre.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben