Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wer braucht denn schon Premiere?:evillol:
Morgen Abend spielt ja Sion gegen Leverkusen im UEFA-Cup. Hoffentlich gewinnen wir.:lol:

Hat hier einer Erfahrung mit dem Internet Stream von Premiere? Läuft das mit DSL1000 gut oder kann man das vergessen? Und wie ist die Quali? Wenn das mit DSL1000 klappt, stream ich es einfach und schließ mein PC an mein LCD an.

alles was ich mitbekommen habe, ist, dass man als "nicht-kunde" 6€ dafür zahlt :mad:

Yo das hab ich auch gelesen, aber das wäre mir immernoch lieber als 10€ pro Monat + Receiver kaufen und noch vertraglich mindestens 1 Jahr gebunden zu sein. Außerdem würde ich eh nur die Bayern Spiele gucken, von den restlichen 5 wird noch eins übertragen, von daher macht das nur 24€, das wäre es mir wert.

orca wie siehts eigentlich in der schweiz aus? wird da fußball auf sf1 oder 2 gezeigt?

hA! geil auf sf2 kommt hsv:arsenal! hats doch vorteile dass ich grenznah wohne, früher konnte ich auch immer über den holländer cl gucken. und im orf auch! ein hoch auf unsere südlichen nachbarn :D

Zuletzt bearbeitet:
kA, ich denke aber über sat wirds verschlüsselt sein. aber zu empfangen sein müsste es wohl. kann mich daran erinnern, dass wir früher auch RAI hatten und das war dann zur formel1 auch immer verschlüsselt.

@mr.e: Ja auf SF2 läuft HSV gegen Arsenal. Gestern habe ich auf diesem Sender Chelsea gegen Werder geschaut.

Real bekommt eine 2:0 Klatsche, juhu.
Arsenal und Manu gewinnen
geil.gif

Heute der CL Tag gefiel mir besser als gestern, zumindest von den Ergebnissen. Spiele habe ich keine gesehen.

Orca schrieb:
@mr.e: Ja auf SF2 läuft HSV gegen Arsenal. Gestern habe ich auf diesem Sender Chelsea gegen Werder geschaut.
sehr schön, kann ich immer an beiden abenden CL gucken. ne schweizer mannschaft ist ja nicht dabei, dann werden wohl häufiger deutsche mannschaften gezeigt.

ich fand den abend heute auch unterhaltsamer, waren irgendwie viele pfosten und lattentreffer dabei.

von real bin ich schwer enttäuscht, der cannavaro war ja sowas von schlecht.

lyon ist einfach der angstgegner von real. letzes jahr gab es ja ein 3:0! :D immerhin hat sich real gebessert... aber wenn man
sich lauter stars kauft (und dabei mit dem geld ganz schön ins "minus" rutscht) kann man nicht erwarten, dass sich daraus eine
weltklasse-mannschaft bildet. die müssen auch erst einmal lernen miteinander zu spielen. außerdem gibt es auch einen haufen
unzufriedene die von ihren stammplätzen durch die neueinkäufe verdrängt wurden...

Aber SF2 ist doch kostenpflichtig oder nicht! Normal bekommt man den Sender nicht rein! Oder ist da was im Busch.... ;-)
Aber als Favorit hat Chelsea nicht wirklich gut gespielt. Ich denke Werder wird die Gruppenphase schaffen!

hat jemand das HSV Spiel gesehen? Waren der Elfer und die Rote Karte wirklich durch eine Schwalbe zu Stande gekommen?

Für mich war es eine Schwalbe! Der Torwart hat den Gegenspieler nicht berührt! Und da gab es ja genug Zeitlupen! Echt Schade für den HSV und eine Schande für den Schiri! Wie kann man bei einem solchen Spiel, und schon nach 10 Min., eine Rote Karte geben! Da sollten sich die Macher mal was einfallen lassen!

Aber SF2 ist doch kostenpflichtig oder nicht!
Dieses Programm ist in den Rundfunkgebühren welche wir zu bezahlen haben dabei.

@stein.m: Soweit ich weiss bekommt man den SF1 und SF2 über Satelit.

Richtig! Aber nur verschlüsselt! Wie auch immer! Ich finde es eh eine Frechheit, dass DSF das Bayern Spiel übertragen hat! Das Bremen Spiel war mit Sicherheit das interessantere!

Oh man, normalerweise würde ich jetzt vor Freude im Dreieck springen. Da gewinnt die Eintracht ihr erstes UEFA-Cup Spiel seit 11! Jahren (Viertelfinale gegen Juve damals) mit unglaublichen 4:0, Thurk schafft mit seinen 3 Treffern wohl den Durchbruch...die Gruppenphase sollte auch so gut wie sicher erreicht sein durch diesen hohen Sieg...aber so richtig freuen kann ich mich nicht. Wenn sich der Fuß und/oder Knöchelbruch bei Amanatidis bewahrheiten sollte, dann verliert die Eintracht ihren besten Stürmer. Und da die Personallage eh schon angespannt ist ohne Ende, man vor kurzem auch noch Copado abgegeben hat (hätte ich allerdings auch gemacht), siehts jetzt natürlich echt besch...eiden aus. Falls Ama wirklich so schwer verletzt sein sollte, dann war es das in meinen Augen nicht wert! So wahnsinnig das auch klingt. Aber eine erfolgreiche Etablierung in der BuLi ist einfach wichtiger als die sehr nette Zugabe UEFA-Cup, und dafür braucht man schließlich gute Stürmer. Hoffentlich wars das jetzt mit den Verletzungen, das ist ja echt schon ne Seuche! :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben