Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Regionalliga ist besser als mach einer denkt, schade das die normalen regionalliga spiele nur selten im fernsehen zu sehen sind. Da steht auch viel potential an talenten für die nationalelf
I GOT ERECTION, Die Kicker vom Kiez besorgen es den Bayern ja mal so richtig
Entweder haben die bei Pokalspielen am Millerntor immer doppelt so viele Mikros am Spielfeldrand wie anderswo oder die Stimmung ist der absolute Knüller. 45Min ohne unterbrechung Anfeuerung, you'll never walk alone erzeugte schon bissel Gänsehaut Stimmung bei mir.
"UND IHR WOLLT DEUTSCHER MEISTER SEIN; UND IHR WOLLT..."
Au man, Bayern stellt sich gegen eine Regionalligamannschaft hinten rein und spielt auf Zeit.
RESPEKT an St. Pauli, man hat mal wieder gesehen was mit Kampf und Siegeswille alles drin ist.
Tja, wie ich es gesagt bzw. geschrieben habe... Kaltschnäuzig...
Als der Moderator den Pauli-Torwart zum Held des Spiels ernannt hat, Mitte der 2. Halbzeit, da mußte ich kurz an Tim Wiese von Werder Bremen in der Champions League denken...
Das Bayern hinten drin stand und auf Zeit gespielt hat, fand ich auch sehr armselig.
Das sollte man auch gegen einen starken Regionalligisten nicht nötig haben.
Aber der geilste Spruch kam gestern von Sander aus Cottbus. Als der Reporter ihn fragte, warum man heute nicht in der Lage gewesen sei, in Essen zu gewinnen, antwortete dieser: Wir sind ja schließlich nicht Barcelona oder Real Madrid, dass man einfach so in Essen gewinnen kann.
Ist Essen so stark, dass nur Barcelona oder Real dort gewinnen? LOL. Ein bißchen übertriebener Vergleich finde ich.
Oder ich habe, was RW Essen betrifft, etwas verschlafen.
Werder und der HSV haben sicher gestern aber schön Blamiert. Aber wie das so ist der Pokal hat andere Regeln und da kann es schon vorkommen dass die Grossen gegen die Kleinen verlieren.
Irgendwie habe ich das gefühl, dass vllt einige Bundesliga vereine gar nicht weiterkommen wollten. Werder muss ja noch in der champions league ran und HSV hat ja Meisterambitionen.
Mainz und der DFB Pokal Fluch , in den letzten 4 Jahren kam man nur einmal in die 2te Runde. Für nächstes Jahr sollten sie gleich sagen das sie nicht antreten, hat ja eh kein Sinn.
Mainz hat ohne Willen, ohne Kampf, ohne Biss gespielt. Sehr schwache Vorstellung
hehe in stuttgart war ja gestern schwer was los bei uns gelten die kickers in jedem spiel immer als verlierer... aber die saison fängt
ja gut an! CL-teilnehmer rausgekickt und erster in der tabelle!