Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sion konnte zu Hause 0:0 spielen gegen Leverkusen. Das finde ich sehr gut und in 14 Tagen wird man sehen.

Was für ein schöner Tag ;-) Auch wenn Amanatidis verletzt hat, es hat sich gelohnt für die Eintracht! Ich meine nicht den Sieg an sich, sondern das eine ECHTE Mannschaft gezeigt hat wie man Fußball spielt, und das Teamgeist wichtiger ist als zusammengekaufte "Star-Ensembles"! Denn während Frankfurt gezeigt hat wie man gegen einen international zweitklassigen Gegner zu spielen hat, haben sich unsere Herren "Titelkandidaten" aus dem Ruhrgebiet (ja ich meine die königsblauen Idioten) mal wieder bis auf die Knochen blamiert! Ich hab noch nie einer ausländischen Mannschaft so viel Glück fürs Rückspiel gewünscht wie dem AS Nancy. Ich hoffe die schicken diese aufgeblasene, zusammengekaufte Ansammlung von Einzelspielern nach Hause! Titelkandidat? Das ich nicht lache!

Und Leverkusen und Berlin waren ja auch mehr als peinlich, also nix gegen die Schweizer und Dänen, aber ich denke selbsternannte deutsche UEFA-Cup-Kandidaten sollten ein Mittelfeldteam und einen Aufsteiger aus genannten Ländern schlagen können...aber offensichtlich haperts bei diesen Legioniärsteams eindeutig an der richtigen Einstellung...das passiert halt wenn man sich lieber billige Ausländer kauft als auf junge Deutsche zu setzen! Nehmt euch mal ein Beispiel an der Eintracht, mit Spielern wie Köhler, Fink, Meier, Ochs usw. macht Fußball gucken auch wieder Spass, weiter so Eintracht!!!

Homer

PS: Nur damit das klar ist, ich bin KEIN Eintracht-Fan, oder war es zumindest nicht wirklich, aber das heute hat echt Spaß gemacht! So schafft man sich Symphatien, jedenfall bei mir, und nicht indem man einfach alles kauft was halbwegs gerade laufen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Damit kannst du aber nicht Hertha meinen. Du weisst das da eine Menge aus der eigenen Jugend mitspielen?
Informiere dich besser bitte.

Was die Spiele betrifft, da gebe ich dir Recht. Tolles Spiel von Eintracht Frankfurt, was man vom Rest nicht wirklich behaupten kann.

OK OK, das stimmt wohl...Spieler wie Fathi, Boateng oder Chahed sind ja auch aus der eigenen Jugend. Gespielt haben sie gestern aber auch nicht besser ;-)

Homer

@Evil

Ja sagte ich ja, da hast du leider Recht.:freak:

Aber wie gesagt, Frankfurt hat erfrischenden Fussball gespielt. Bitte mehr davon!;)

maaaaaaaaaaaaaaan wie können sich die gladbacher auswärts immer nur abschlachten lassen! 1:4 gegen nen aufsteiger ist echt peinlich. sobald mal irgendwie ein gegentor fällt, geht da nix mehr.
und dann haben es die aachener auch noch nötig, beim 3:1 für die eigene mannschaft, erstmal mit rassistischen fans aufzufallen...ich bin froh, dass ich das spiel nicht live sehen muss, sonst würd ich mich viel mehr aufregen, über alles. die aachener, die gladbacher, den schiri und überhaupt.

Was Werder Bremen hat VfB Stuttgart und Bayern gegen Arminia verloren?
Da hat der VFB ja einen Meisterfavoriten geschlagen. Gratulation dazu

Bielefeld hat etwas glücklich gewonnen, 2 Tore aus 2 Standards, Bayern hatte dazu noch 2 mal Pech bei 2 Lattenkopfbällen, aber naja, muss ja nicht immer Bayern "Glück" haben.

Nürnberg ist tatsächlich immernoch Erster der Tabelle:)
Na ist doch schön, dass es nicht immer nur um die großen geht oder;) ? Die haben wohl ne schwächephase

teeeeeennis borussia ;) (erinnert sich noch jemand an die?)

aber samt und sonders haben sämtliche favoriten versagt, mal gucken ob schalke morgen nachzieht, nach dem schwachen uefa-cup spiel wäre das nicht so ungewöhnlich. und hoeness hat natürlich direkt die standard-ausrede parat: die championsleague. wobei sich das dieses wochenende wirklich bestätigt hat, bremen und der hsv haben auch verloren.

Wie kann Bremen das Ding abgeben. Und man hängt dann da machtlos vorm Fernseher. Hoffe das nächste Woche der HSV gebügelt wird. Habe noch auf die schnelle drei Karten bekommen. Wer noch hin will, sollte mal unter www.hsv.de schauen. Da gibt es noch Restbestände!

Ui ui ui ist die Bundesliga schwach. Mit 8 Punkten aus 4 Spielen ist Nürnberg Tabellenführer (zumindest bis heute Abend). Alle Topclubs und Topspieler sind (noch) nicht konstant. Ist zwar einerseits schön für die Spannung der Bundesliga aber im internationalen Vergleich naja.

Juve hat den ersten Sieg im zweiten Serie B Spiel eingefahren. Ein knappes 2:1 gegen Vicenza Calcio.

Mein Lieblingsverein FC Reading, Aufteiger in die Premiere League, hat erneut einen Sieg errungen. 3 Siege aus 5 Spiele sind für den kleinen Verein eine sehr gute Ausbeute.

FC Zürich hat auch mal gezeigt wo der Hammer hängt!? 5:0 gegen den FC Thun. Nicht schlecht!

[EDIT]
Es war ja DFB Pokal Auslosung heute.

2. Runde DFB Pokal - 24./25. Oktober

BUNDESLIGA GEGEN BUNDESLIGA:
Borussia Dortmund - Hannover 96

BUNDESLIGA GEGEN ZWEITE LIGA:
VfL Bochum - Karlsruher SC
SC Paderborn - 1. FC Nürnberg
Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
Rot-Weiß Essen - Eintracht Frankfurt
1. FC Köln - Schalke 04
MSV Duisburg - Bayer Leverkusen
Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue

BUNDESLIGA GEGEN AMATEURE:
VfL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach
SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart
Stuttgarter Kickers - Hertha BSC Berlin

ZWEITE LIGA GEGEN AMATEURE:
SC Pfullendorf - Kickers Offenbach
1. FC Saarbrücken - SpVgg. Greuther Fürth
FK Pirmasens - SpVgg Unterhaching
VfB Lübeck - Wacker Burghausen

Lautern gg. Bayern, ein Klassiker. 1. FC Köln gg. Schalke auch nicht uninteressant. Bin mal auf Babelsberg, Kickers und Pirmasens gespannt ob sie in der 2ten Runde auch noch was reißen können.

Zuletzt bearbeitet:
Na da hat doch Hertha arge Probleme. Wenn sich die Kickers in einen "Rausch" spielen, verleirt Hertha das Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben