Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2006)
- Ersteller Cheechako
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BlackSavage
Commander
Das ich das nochmal erleben darf, wenn vielleicht auch nur für eine Woche.
Aber Hertha BSC Berlin ist Tabellenführer. Was für ein Anblick. Könnt ichmich dran gewöhnen.
Aber Hertha BSC Berlin ist Tabellenführer. Was für ein Anblick. Könnt ichmich dran gewöhnen.
GiGaKoPi
Captain
Man Man Man..Hier geht der Fussball-Stammtisch ja unter..Er gehört wieder zurück in die Sportabteilung
Und wieder ein neuer Skandal im Fussball, diesmal in England.
Und wieder ein neuer Skandal im Fussball, diesmal in England.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_398554.htmlDem englischen Fußball steht möglicherweise ein Riesenskandal ins Haus. Es geht um illegale Zahlungen bei Transfergeschäften, die laut "BBC" in der Premier League gang und gäbe seien.
Orca
Admiral
Habe hier auch gerade was gelesen. Wird das jemals aufhören?
Fussball-Skandal: Chelsea droht Punktabzug
Quelle und Artikel: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/22120505
Fussball-Skandal: Chelsea droht Punktabzug
Quelle und Artikel: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/22120505
BlackSavage
Commander
Es sei denn, hier decken die auch so einiges auf, wie damals mit dem Schiri.
S
ShaÐe45
Gast
Aachen bekommt heute die höchste Niederlage die sie diese Saison kassieren werden. 
linkser
Admiral
da bin ich ausnahmweise auch mal deiner meinung 
die printen müssen ordentlich einen auf den sack bekommen.
bremen:hsv ist ein gutes spiel mit eindeutigen vorteilen für hamburg. haben jetzt schon mehrere sehr gute chancen gehabt, nur allesamt vergeigt. bremen kommt irgendwie nicht zum abschluss, kombinieren sich da schön durchs mittelfeld aber dann wars das. werden höchstens bei standards gefährlich und da auch nur, weil kirschstein heute nicht wirklich sicher wirkt.
EDIT: ja nix
EDIT2: kann mir mal irgendwer erklären, wieso der hsv den ljuboja noch geholt hat? ich mein chancen vergeben können guerrero und lauth auch...
EDIT3: na wer wirft denn da mit jägermeisterflaschen aufs spielfeld in hamburg
EDIT4: mahdavikia...zu recht mit rot bestraft, der ball war schon weg und zudem nie so hoch...
die printen müssen ordentlich einen auf den sack bekommen.
bremen:hsv ist ein gutes spiel mit eindeutigen vorteilen für hamburg. haben jetzt schon mehrere sehr gute chancen gehabt, nur allesamt vergeigt. bremen kommt irgendwie nicht zum abschluss, kombinieren sich da schön durchs mittelfeld aber dann wars das. werden höchstens bei standards gefährlich und da auch nur, weil kirschstein heute nicht wirklich sicher wirkt.
EDIT: ja nix
EDIT2: kann mir mal irgendwer erklären, wieso der hsv den ljuboja noch geholt hat? ich mein chancen vergeben können guerrero und lauth auch...
EDIT3: na wer wirft denn da mit jägermeisterflaschen aufs spielfeld in hamburg
EDIT4: mahdavikia...zu recht mit rot bestraft, der ball war schon weg und zudem nie so hoch...
Zuletzt bearbeitet:
S
ShaÐe45
Gast
Ok, hab mich getäuscht was das Bayern Ergebnis angeht. 
Die ham aber auch wieder ein Mist zusammengespielt...der ganze Spieltag scheint nicht so das wahre gewesen zu sein.
Die ham aber auch wieder ein Mist zusammengespielt...der ganze Spieltag scheint nicht so das wahre gewesen zu sein.
Chefkoch
Fleet Admiral
Kahé Olé - Kahé Olé!
Hehe - schöner Spieltag! Schaut mal in den FB-Tipp
Cheffe glücklich [@mr.e + longi]
War gestern eine Hammer-Stimmung, als die wahre und einzige Borussia die Majas aus dem Stadion gekegelt hat 
Euch allen einen schönen Abend!
Hehe - schöner Spieltag! Schaut mal in den FB-Tipp
Cheffe glücklich [@mr.e + longi]
Euch allen einen schönen Abend!
linkser
Admiral
ja und frankfurt erschreckend schwach.
btw: reading führt 1:0 gegen manu nach 60min.! war allerdings nen elfer, ob berechtigt oder nicht, kann ich nicht sagen, guck in den stream nur alle paar minuten mal rein.
EDIT: "Bitte keine getränke mehr an herr wiese verteilen". nicht so ganz im eigentlichen sinne, der aufforderung nix mehr aufs spielfeld zu werfen.
EDIT: ist leider 1:1 ausgegangen, reading hat am ende mit mann und maus verteidigt.
btw: reading führt 1:0 gegen manu nach 60min.! war allerdings nen elfer, ob berechtigt oder nicht, kann ich nicht sagen, guck in den stream nur alle paar minuten mal rein.
EDIT: "Bitte keine getränke mehr an herr wiese verteilen". nicht so ganz im eigentlichen sinne, der aufforderung nix mehr aufs spielfeld zu werfen.
EDIT: ist leider 1:1 ausgegangen, reading hat am ende mit mann und maus verteidigt.
Zuletzt bearbeitet:
Lichterer
Commander
Nun ist die Tabelle wieder so wie sie sein soll. 
(Auch wenn die Bayern mal wieder nicht überzeugend gespielt haben,
ist dafür das fehlende Glück von letzter Woche wieder da
)
Es sei denn, der Club schiebt sich morgen noch vorne hin.
Aber dann wären die beiden bayrischen Mannschaften ganz vorne.
Wär ja auch nicht schlecht.
edit:

EDIT:
Jetzt lassen sich die Clubberer kurz vor Schluss noch so ein Ei reinlegen. (1:1)
Das war nix mit dem Tabellenführung zurückholen, somit bleiben die Bayern vorn.
Edit: Noch was lustiges aus der Regionalliga:
Die Amateure von Bayer Leverkusen gewinnen gegen die Amateure des HSV mit 2:1 ihr erstes Ligaspiel,
weil der Hamburger Tobias Zott 2 Eigentore geschossen hat.
(Auch wenn die Bayern mal wieder nicht überzeugend gespielt haben,
ist dafür das fehlende Glück von letzter Woche wieder da
Es sei denn, der Club schiebt sich morgen noch vorne hin.
Aber dann wären die beiden bayrischen Mannschaften ganz vorne.
Wär ja auch nicht schlecht.
edit:
Das liest sich sehr seltsam, da denkt man , die hätten ein paar Tore geschossen.http://sport.ard.de schrieb:Die besten Einschussgelegenheiten hatte deshalb der deutsche Meister:
Bastian Schweinsteiger, Pizarro und Daniel van Buyten scheiterten aber an Gäste-Keeper Kristian Nicht.
EDIT:
Jetzt lassen sich die Clubberer kurz vor Schluss noch so ein Ei reinlegen. (1:1)
Das war nix mit dem Tabellenführung zurückholen, somit bleiben die Bayern vorn.
Edit: Noch was lustiges aus der Regionalliga:
Die Amateure von Bayer Leverkusen gewinnen gegen die Amateure des HSV mit 2:1 ihr erstes Ligaspiel,
weil der Hamburger Tobias Zott 2 Eigentore geschossen hat.
Zuletzt bearbeitet:
S
ShaÐe45
Gast
Boah is Hamburg schlecht geworden, meine Fresse.
Aber Bremen und Bayern werden heute wohl auch verlieren, wobei Bayern aber noch bessere Chancen hat was zu holen, Thuram und Cambiasso fehlen bei Inter, Adriano spielt nicht und Figo ist schon auf dem absteigenden Ast.
Bremen wird wohl keine Chance haben gegen Ronaldinho und Co.
Aber Bremen und Bayern werden heute wohl auch verlieren, wobei Bayern aber noch bessere Chancen hat was zu holen, Thuram und Cambiasso fehlen bei Inter, Adriano spielt nicht und Figo ist schon auf dem absteigenden Ast.
Bremen wird wohl keine Chance haben gegen Ronaldinho und Co.
10tacle
Admiral
Bremen haut Barca 4:0 vom Platz 
Wer auf Sieg Bremen tippt bekommt bei bwin 3.85, nicht schlecht. Für Bayern Sieg gibt es 3.65. Ich glaub ich probier mal mein Glück mit 10€, könnte sich echt lohnen.
Für ein Sieg von Sofia gegen Chelsea würde es 8.00 geben
Wer auf Sieg Bremen tippt bekommt bei bwin 3.85, nicht schlecht. Für Bayern Sieg gibt es 3.65. Ich glaub ich probier mal mein Glück mit 10€, könnte sich echt lohnen.
Für ein Sieg von Sofia gegen Chelsea würde es 8.00 geben
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.