Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, heute Abend Chelsea - Bremen und Bayern - Moskau, was denkt Ihr? Ich glaube Bremen hat keine Chance und Bayern wird knapp gewinnen denk ich. Bei Bremen sind ja auch ein paar verletzt...

doof, das wieder mal Bayern im FreeTV kommt, aber das Spiel ist so uninteressant :(

2:0 für chelsea. bremen hat momentan keine chance gegen die engländer. bayern wird wie immer mit viel dusel gewinnen :rolleyes:
hab ich das eig richtig verstanden; in dsf wird das bayern-spiel übertragen???

premiere macht das wirklich geschickt... sie zeigen, was man als "nicht-abonnent" verpasst :rolleyes:

Ich finde es schade, dass DSF statt Werder, natürlich die Bayern zeigt:( . Irgendwie typisch. Und das es auf DSF kommt ist eh schade. Wer will schon Quizfragen bei der Übertragung hören?
Ich hoffe jedenfalls das Werder zumindest ein Unentschieden schafft.

ach halb so schlimm, wozu gibts streams aus dem net :), zwar mit kroatischem (???) kommentar und schäbigem bild, aber egal.

finds aber lustig, dass das dsf wirklich 1:1 das premiere bild übernimmt. hätte ich doch damit gerechnet, dass dsf wenigstens die moderation selber macht. aber natürlich durchaus nicht ungeschickt, dauernd auf das premiere programm hinzuweisen :), premiere scheints auch mit abo-umstellungen nicht eilig zu haben, mein vater hat premiere fußball gekündigt und nur noch premiere sport, zahlt auch für den september nur 10€, er kann aber trotzdem noch cl usw. gucken.

EDIT: und der michi will nen elfer...

Zuletzt bearbeitet:
Essien schießt zum 1:0 für Chelsea ein :( *dooof

[EDIT]
breb3p.png

[EDIT]
:freak:
Ui Barca gewinnt 5:0, netter Start in die CL. Bremen verliert leider 2:0 gegen Chelsea.

Zuletzt bearbeitet:
schöne tore, das 5:0 von barca...wunderschöner schuss. aber auch der elfer von ballack gegen bremen, den muss man erstmal so reinhauen bei nem elfer. auch bemerkenswert, dass ballack den elfer schiessen darf, wo er erst seit kurzen bei chelsea ist.

barca spielt noch besser als letztes jahr; hut ab! aber es war ja auch nur sofia ;)
bayern hat ein langweiliges spiel abgeliefert und trotzdem 4:0 gewonnen. wer jetzt sagt, dass die erste halbzeit spannend war,
lügt! :freak: schade für bremen, aber chelsea ist momentan einfach zu stark...

Bremen hat gut gespielt. Möchte nicht wissen was passiert wäre hätte Klose seine 2 Chancen nicht versiebt.

sc00ty schrieb:
barca spielt noch besser als letztes jahr; hut ab! aber es war ja auch nur sofia ;)
bayern hat ein langweiliges spiel abgeliefert und trotzdem 4:0 gewonnen. wer jetzt sagt, dass die erste halbzeit spannend war,
lügt

Die erste war auch langweilig, aber die zweite war doch sehr unterhaltsam.

Das Bremen verliert hab ich mir vorher schon gedacht, Chelsea ist einfach ne Ecke zu stark.

also bayern war in der ersten katastrophal! in den ersten 45min hätte moskau gut ein tor machen können. die zweite wurde
zwar besser, aber unterhaltsam war das nicht. es war eine spannende aktion, schuss, tor, langeweile... war kein sehr attraktiver
fussball, aber immerhin haben sie gewonnen. und das ist ja alles was zählt. (die dt. vereine müssen sowieso besser werden)

Hab gar net gewusst das sie in Italien endlich mal wieder Fussball kicken. Juve hat gleich mal im ersten Spiel 2 Punkte gelassen. Sie kamen über ein 1:1 gegen Rimini Calcio nicht hinaus :evillol:
Damit sind sie mit -16 Punkte auf Platz 22., am Samstag geht es dann gegen Vicenza Calcio, hätte nix dagegen wenn sie auch dort Punkte lassen würden.

In England läuft auch noch nicht alles nach Maß bei den Top Clubs. ManU ist der einzige Verein der aus den ersten 4 Spielen 12 Punkte holen konnte. Ganz souverän.
Chelsea hat mit 3 Siegen und einer Niederlage ne ganz gute Basis, aber Liverpool und Arsenal (jeweils nur 3 Spiele bisher) haben nur 4 bzw. im Fall vom FC Arsenal nur 2 Punkte auf dem Konto. Alles andere als ein Traumstart.
Am Sonntag treffen diese 4 Teams auch noch aufeinander. FC Chelsea spielt zu Hause gegen den FC Liverpool und Arsenal muss ins Old Trafford nach Manchester.
Bin schon gespannt,Premiere zeigt beide Spiele *freu*

wenn ich so etwas lese, frage ich mich, warum ich kein premiere habe :rolleyes: das sind klasse spiele! mal als frage; wieviel zahlst
du monatlich für premiere und was kannst du alles sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben