Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die quote auf einen sieg von bayern ist wirklich überraschend hoch. so super ist inter auch nicht, haben letztens in der liga fast einen 4:0 vorsprung verspielt und nur 4:3 gewonnen. auf einen sieg würde ich aber nicht setzen, mein tipp ist ein unentschieden (ich weiß, dass das langweilig und feige ist :) )

@shade45: aber weißt du wer hinten links in der viererkette bei inter spielt? grosso! :) viell. rächen sich schweini oder lahm ja im spiel noch an ihm ;)

ich finds aber gut, dass im dsf doch spiele mit deutscher beteiligung laufen. hatte eigentlich damit gerechnet, dass premiere nur so graupenspiele wie anderlecht:athen im free-tv zeigen will, damit sich mehr leute das premiere-abo holen.

richtig einfallsreich...find ich aber immer noch besser als diese verstrahlten smilies bei der wm. ich hätte den fritzen nur fußballspezifizerische namen gegeben, alle 3 zur auswahlen stehenden könnten auch die neuen maskottchen von tupperware sein und die neueste keksdose promoten :D

wenn man die maskottchen dann nicht mehr mag, kann man sie ja immerhin schnell auf irgendeine berghütte oder nach liechtenstein abschieben.

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Bremen! :daumen:

Zwar Eigentor Puyol aber egal, Bremen spielt richtig gut. :)
------------------------------------------------------------------------------

Liverpool geht ja mal geil ab, schon 3:0 gegen Galatasaray. :D
Ei, 3:1 jetzt, schönes Tor.
Oh oh, 3:2, die Abwehr pennt aber ganz schön. :rolleyes:
----------------------------------------------------------------------------------

Rote Karte für Ibrahimovic, könnte vielleicht die Chance für Bayern sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
YES!

2:0 Bayern! Endlich mal wieder die Italiener geschlagen und dazu haben die Säcke noch 2 Rote Karten bekommen. :D

Grml, schade für Bremen, 5 minuten vor ende noch den Ausgleich zu kassieren aber Barca hat gut druck gemacht und die Abwehr sah beim Tor mal wieder nicht gut aus. :rolleyes:
Aber mal ehrlich, wäre hätte überhaupt gewagt einen Punkt zu erhoffen? :D

Jo, schön für Bayern 0:2 Auswärts gewonnen. :)

Da sind meine 10€ weg :( Bayern siegt, Chelsea siegt, Liverpool siegt nur Bremen scheitert wegen 5 Minuten. Verdammt, wäre ein schöner Gewinn gewesen.

Bremen hat echt gut gespielt trotz dem dummen Ergebnisses. Eigentlich hab ich mir so eine Leistung schon von Anfang an gewünscht bzw. erhofft.

1Pkt. gegen Barca ist auf jedenfall ein Gewinn, auch wenn 2 Pkt mehr drin gewesen wären.

Ein Punkt nützt den Bremern in dieser Gruppe nicht´s. Ein Sieg wäre durchaus verdient gewesen, aber man spielte halt gegen Barca und da kann man auch in den letzten Minuten noch ein Tor bekommen.

Schade hat Bremen noch den Ausgleich hin nehmen müssen.

@Jigsaw, Chelsea muss auch erstmal einen Punkt gegen Barca holen. Sollten die 2mal verlieren und Bremen gewinnt das 2. Spiel gegen Chelsea und die beiden anderen Spiele ist Chelasea draussen. Oder aber Barca kommt nicht in di Champ League rein und verliert gegen Chelsea und patzt ein Spiel gegen Sofia. Ganz klar 3 Punkte wären wesentlich besser gewesen aber so haben sie sich die Chance noch gewahrt selbst in dieser starken Gruppe und sie haben Fussball gespielt, das ist das wichtigste was sie mitnehmen können. Super Verteidigt und tolles Spiel nach vorne.

Hoffentlich haben sich die Bremer gestern so verausgabt, dass sie am WE in der BuLi nicht ihre "volle Kraft" abrufen können ;)

[Cheffe hofft auf Auswärtspunkt (-sieg?!)] :D

Ach unser Traumtänzer-Cheffe. :D
Aber es sei Dir gegönnt. ;)

Der HSV hat ja grade ganz schöne Probleme, huihui. Mal sehen, wie das weitergeht. Aber ich schätze mal, daß der sich wieder fängt. Sollte für diese Mannschaft kein Problem sein.

hertha hat sich mal wieder von seiner besten seite gezeigt und hat gegen topclub odense 0:1 verloren und ist damit ausgeschieden. peinlich peinlich, schon vor der gruppenphase auszuscheiden. kann man nur hoffen, dass schalke, frankfurt und leverkusen es besser machen. sonst fallen wir irgendwann wirklich in der 5jahres-wertung noch weiter zurück, vor allem weil es in der CL ja auch nicht so gut aussieht für die deutschen vereine, mal mit ausnahme der bayern.

EDIT: achja, natürlich gewinnt gladbach in bremen :), letzte saison haben sie gegen bremen zuhause auch ein 0:2 noch umgebogen. und die chancen sind sicherlich gestiegen durch das gestrige cl-spiel, frings war doch platt wie ne flunder am ende.

EDIT2: coole wettquote für einen auswärtssieg gladbach: 1:6,5 die quote ist sogar noch höher, als die auf einen heimsieg von wolfsburg gegen bayern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich nur mal wann die Vereinsverantwortlichen endlich mal aufwachen und für mehr junges Blut in den Kadern sorgen anstatt zweitklassige Luschen für teuer Geld zu kaufen. Wahrscheinlich wird der Ernst der Lage erst erkannt, wenn wir nur noch 2 Vertreter im UEFA-Cup haben anstelle der jetzigen 4.

Muahahaha, Schlacke 06 liegt 2:0 hinten und meine Eintracht schaukelt das Ding nach Hause und rettet die deutsche UEFA Cup Ehre! :evillol:

AHHH, 0:3 für Schalke. Jetzt wirds peinlich!

UHHH, 2:2 für Brutal IF! Immerhin kämpfen 'se, bravo!

Zuletzt bearbeitet:
wenn frankfurt auch noch gescheitert wäre...ein 4:0 zu verspielen muss man erstmal machen :D

schalke liegt inzwischen 3:0 zurück und asamoah musste raus, hat sich das bein gebrochen.

Schlacke und Hertha raus! Aus deutscher Sicht zwar schlecht, aber den Clubs hätte ich es nicht gegönnt weiter zu kommen.

Glückwunsch an LEV und Eintracht :)

Anspruch und Wirklichkeit - 2 Welten, die nicht zueinander passen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben