Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja, natürlich gewinnt gladbach in bremen
ich möchte mich an dieser stelle mal selbst zitieren :D, man ist das eine schmach. wie unfähig ist diese mannschaft eigentlich auswärts, wie kann man nur innerhalb 6min. 3 tore kassieren. das ist echt peinlich...

Bremen hat wohl noch rückenwind vom Barcelona Spiel gehabt oder war Gladbach so schwach?

Im gegensatz zu Bayern München. :evillol:

Schade für die Eintracht, die hatten zum schluss wohl dicke Beine, haben ja erst am Donnerstag spielen müssen.

Mainz klaut Nürnberg noch einen Punkt. :D

Morgen können Schalke und die Hertha Tabellenführer werden. ;)

Boah war das armselig von Wolfsburg...90 Minuten mit 8 Mann am Strafraum, 2 davor als "Abfangjäger", noch armseliger war allerdings, dass Bayern nichts zustande gebracht hat.

Ich bin generell enttäuscht von der BuLi diese Saison...bis jetzt sehr schwach. Bremen hat schon 9 Tore bekommen...:freak:

@ Chefkoch
Das hat leider net geklappt. Mein Beileid.

Schön, daß Bayern verloren hat. Nicht, weil es die Bayern sind, sondern weil es so an der Tabellenspitze spannender bleibt.

Boah war das armselig von Wolfsburg...90 Minuten mit 8 Mann am Strafraum, 2 davor als "Abfangjäger", noch armseliger war allerdings, dass Bayern nichts zustande gebracht hat.
@ShaÐe45, dsa kann man genau so auf die Leistung der Bayern im Pokal gegen St. Pauli übertragen.

Dann kann man nur sagen, ShaÐe für Bayern :lol:

[EDIT]
Als ich das Ergebnis sah zwischen Nürnberg und Mainz war ich froh über den Punktgewinn, jetzt wo ich die Zusammenfassung gesehen hab bin ich doch bissel entäuscht. Das waren verschenke 2 Punkte, ohne Bum Bum Babatz hätten wir wohl sogar 3 Punkte verschenkt :/

Zuletzt bearbeitet:
Boah Bayern wie kann man denn gegen den letzten Verlieren?
Schade das Cheffes Truppe nicht gewonnen hat.

10tacle schrieb:
@ShaÐe45, dsa kann man genau so auf die Leistung der Bayern im Pokal gegen St. Pauli übertragen.

Dann kann man nur sagen, ShaÐe für Bayern :lol:

Ich hab doch gesagt das die Leistung von Bayern noch armseliger war...was kommst du da jetzt mit dem Pokalspiel? Hab ich jemals gesagt die haben St. Pauli an die Wand gespielt?

Dass ich Bayern Fan bin ist hier wohl bekannt, wie die allerdings Fussball spielen geht selbst mir auf den Sack und da bin ich nicht der einzige Bayern Fan.

Aber das komplette Spiel hinten reinstellen muss auch nicht sein, ich denke da immer wieder an das EM Spiel Deutschland - Litauen, wegen dem Deutschland dann rausgeflogen ist, die haben sich auch permanent hinten reingestellt.

@ShaÐe45, is doch nur Spaß um dich bissel zu ärgern. Bayern Fans muss man immer ärgern die haben es nicht besser verdient. Bitte nicht allzu ernst nehmen.
Hab übrigens gestern das Sport Studio gesehen und da war der van Bommel. Für das, das er so ein Star ist, ist er richtig symphatisch!

Achso, na dann ist ja ok. ;)

Ich wäre dafür Magath zu entlassen, der Typ ist kein guter Trainer und sucht immer nur billige Ausreden nach peinlichen Auftritten.

So ein Käs!
Aber mir soll es recht sein. Er könnte dann wieder Stuttgart trainieren. Vielleicht spielen die dann endlich wieder Fußball. ;)

Wollen die sich am Ende der Saison alle den Titel teilen, die 5 Mannschaften vorne dran sind alle punktgleich. :lol:

so an diesem wunderschönen nationalfeiertag, der ein herrliches wetter hier im süden mit sichgebracht hat ;), wurden die uefacup-gruppen ausgelost.
Gruppe B
Bayer Leverkusen
FC Brügge
Besiktas Istanbul
Dinamo Bukarest
Tottenham Hotspur

Gruppe H
Newcastle United
Celta Vigo
US Palermo
Fenerbahce Istanbul
Eintracht Frankfurt

ich denke für frankfurt die erwartet schwere gruppe, leverkusen hat etwas pech gehabt, in topf 5 wären auch durchaus ein paar leichtere aufgaben als tottenham gewesen.

MagicAndre1981 schrieb:
wenigstens kommt so etwas Geld in deren Kassen

Ich hab gelesen dass man im Uefa Cup erst ab dem Viertelfinale Geld bekommt. :p Und selbst dass ist nicht viel, 600.000 glaube ich. Sieger 2,5 Mio. (Stimmt wahrscheinlich aber nicht, wenn doch) ->

Richtig armselig im Vergleich zur CL, wo alle Teams schon 4,4 Mio. Antrittsgage bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben