Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der gruppenphase gibts 70.000€ antrittsprämie, reicht viell. um die hotel und reisekosten zu decken.

was aber grade für kleinere vereine wie frankfurt noch zählt sind die zusatzeinnahmen aus den heimspielen und die fernsehverträge, ich meine mich daran zu erinnern, dass frankfurt mit der gruppenphase gedenkt, ca. 1 million € extra einzunehmen.

Naja, Pflichterfüllung und vielleicht ein paar neue Erkenntnisse bzgl. der neu eingesetzen Spieler. Slowenien ist ja erst das nächste wichtige Spiel.

In der EM-Quali sind wieder einige Favoriten gestrauelt.

Frankreich : Schottland 0:1
Spanien : Schweden 0:2
England : Mazedonien 0:0
Niederlande : Bulgarien 1:1

Und der nächste Gegner der Deutschen , die Slowakei, hat Wales mit 5:1 weggehauen.

so 4:1 die slovaken weggefegt ;)

btw hat england schon nen neuen nationaltorwart? :D

Keine Ahnung, aber auf jeden Fall ham se 2 Tore kassiert. :D

England : Kroatien 0:2 :p

Was issen mit Stuttgart los? Hat denen wer verraten wo das Tor steht? :p
3:0 gegen Leverkusen

Werder schlachtet, auswärts, Bochum 6:0 ab. :evillol:

Und der HSV steht ganz tief unten, 1:2 gegen Schalke verloren, auf dem 17 Platz mit grade mal 5 Punkten. :eek:
Meiner meinung nach haben die sich kaputt verkauft, Barbarez, van Buyten. :rolleyes:

Interessiert überhaupt noch jemanden die BuLi? Ich hab ehrlich gesagt vollkommen die Lust verloren in den letzten Wochen, teilweise weil es langweilig war, teilweise weil einfach nicht gespielt wurde und dann noch die Änderung das das Fr. Spiel erst Samstags kommt und die So. Spiele erst ab 22 Uhr.

Wenn die Köpfe der BuLi denken sie müssen das so machen, dann ohne mich, ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Ganz ehrlich, zwischen Fussball WM und BuLi Start war mehr los in Sachen Fussball als seit die Saison wieder gestartet ist.

Trotzdem Glückwunsch an Werder :daumen:

wieso war es denn in den letzten spieltagen langweilig? fand ich nicht, leider wird der buli rhythmus dauernd durch die länderspiele kaputt gemacht. aber wen man sich mal die tabelle anguckt, ist es alles andere als langweilig.

und das freitags-spiel find ich eigentlich keine schlechte sache, das wird eigentlich immer von nem chinesischen sender per stream übertragen. und die sonntags-zusammenfassungen guck ich mir nicht an, weil sie beim dsf sind und mich da einfach diese ganze gewinnspiel-werbungskacke so dermaßen nervt, da könnte die zusammenfassung auch direkt nach spielende anfangen, ich würds nicht gucken.

aber zurück zum spieltag: " ja wir schwören stein und bein, auf die elf vom niederrhein!" in dieser saison jedes heimspiel gewonnen... so kann es weitergehen. muss gladbach nur auch mal auswärts aufdrehen, viell. klappts ja gegen die hertha.

und zum hsv: die mannschaft ist echt total im arsch, haben sich diese saison in allen pflichtspielen schon zusammengefasst 7 platzverweise eingefangen, da stimmt was nicht. und doll kommt mir momentan ratlos vor...

Rofl den HSV kann man nur noch auslachen...:lol:

Bremen feiert mal wieder ein Schützenfest und Poldi hat endlich sein erstes Saisontor für Bayern geschossen.

Wenn Bayern doch nur immer so spielen würde wie heute in den ersten 55 Minuten, das war so schön anzusehen...

In 2 bzw 3 Tagen ist schon wieder CL, DSF überträgt Sofia - Bremen. Hamburg wurde noch garnicht übertragen...Premiere könnte das wenigstens so regeln, dass von jedem deutschen Verein 2 Spiele übertragen werden.

geiles Speil gestern von Bremen :D

mal sehen wie sich meine Borussia heute in Cottbus anstellt

Degen soll bei Cheffes Club einen gutes Spiel geliefert haben. Der VFB hat auch wiedermal gewonnen.

Die Hamburger wollen wohl nen neuen Negativrekord aufstellen.

Ich glaub, die Hamburger sollten gleich in Porto bleiben, die dürfen sich zuhause wohl
nicht mehr blicken lassen nach dem Sie hier auch noch mit 1:4 untergegangen sind. :rolleyes:
Der Ehrentreffer fiel auch erst ne Minute vor Schluss.

Edit:
Und ZSKA Moskau gewinnt gegen Arsenal London 1:0 und führt nun diese Gruppe an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal sehr gespannt, ob Doll sich auf Dauer in der Trainerposition behaupten kann! Ich sehe den Weg aus der Krise noch nicht! Und die kommenden BuLi Spiele müssen auch erst gewonnen werden.

Bin der Meinung, dass Doll schon der richtige für den Job ist.
Bei dem Potential, wie schon erwähnt wurde, das die Mannschaft hat, ist die Schuld auch bei dieser zu suchen.

Ich finde auch, dass er ein netter und menschlicher Zeitgenosse ist. Leider zählt das im Fußball ja nicht immer. Aber auch als Werder Fan drücke ich dem HSV die Daumen, dass es wieder bergauf geht! Lustig ist es allemal nicht mehr für Vereinsspitze, Spieler und Fans.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben