Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid Jungs, aber der Kahn ist dümmer als Toastbrot und ein absolut übertriebener Hitzkopf.
Lieber einmal richtig ausrasten, als bei jedem Spiel, bei dem man nicht gleich 2:0 führt auszurasten, Spieler zu beleidigen und absichtlich anzurempeln.

Normalerweise müsste Kahn jedes 10.-12. Spiel gesperrt sein wegen der 5. Gelben.

Ich sehe schon, da habe ich wohl einen empfindlichen Nerv getroffen. ;)

P.S.: Ich weiß nicht ob Du das Spiel gesehen hast, ich schon.

Fubar.Redeye schrieb:
Tut mir leid Jungs, aber der Kahn ist dümmer als Toastbrot und ein absolut übertriebener Hitzkopf.
Lieber einmal richtig ausrasten, als bei jedem Spiel, bei dem man nicht gleich 2:0 führt auszurasten, Spieler zu beleidigen und absichtlich anzurempeln.

Normalerweise müsste Kahn jedes 10.-12. Spiel gesperrt sein wegen der 5. Gelben.

Ich sehe schon, da habe ich wohl einen empfindlichen Nerv getroffen. ;)

P.S.: Ich weiß nicht ob Du das Spiel gesehen hast, ich schon.

Ich kann dir zum Thema Kahn und zum Spiel B - B nur Recht geben .:daumen:

Ich hab das Spiel gesehen und es war lange nicht so krass wie du es hier hinstellst...du redest so, als hätte Bayern nur die Gegenspieler getreten und nicht den Ball...Diego hat sich nichtmal beschwert bei dem Rempler.

Im übrigen hat Diego schon 4x Gelb in 8 Spielen und Bremen schon 17 insgesamt.

Diego bekam 2x Gelb für Schwalben, was vollkommen daneben ist. Wer den sterbenden Schwan macht, gehört Bestraft. Gar keine Frage.

Aber Bayern hat bei dem Spiel nicht wirklich den Ball getreten. Und die wenigen Karten, die Bayern hat, erkläre ich mir teilweise auch durch die bereits genannte Narrenfreiheit, die dieser Verein immernoch genießt.

Ich muss es nicht krass hinstellen, das tun die Bilder selbst schon.

Ah jetzt sind wir wieder bei dem Thema, dass die bösen Bayern immer bevorzugt behandelt werden. Den Sieg morgen gegen Lautern haben sie sich bestimmt auch schon eingekauft.

Aber gut, wenn man Bayern mit Leib und Seele hasst, findet man immer neue Gründe warum dieser Verein doch so schei**e ist, nicht wahr? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, jetzt redest Du Unsinn.

Es gibt viel Gutes an Bayern.

Mit Leib und Seele hasse ich gar nichts. Und wenn ich etwas richtig hasse, dann Schalke 04.

Und genau die Schlaker sind gegen Köln ausm Pokal geflogen. :D
Genauso wie die Dortmunder, die gegen Hannover verloren haben.

Weiter sind bisher:
die bayrischen Vereine ;)
SpVgg Greuther Fürth - 2:0 gegen 1. FC Saarbrücken
SpVgg Unterhaching - 3:0 gegen FK Pirmasens
Wacker Burghausen - 5:4 gegen VfB Lübeck (nach Elfmeterschiessen)
und sonst noch :o
1. FC Köln - 4:2 gegen Schalke 04 (nach Verlängerung)
Hannover 96 - 1:0 gegen Borussia Dortmund
VFB Stuttgart - 4:2 gegen SV Babelsberg 03
VfL Bochum - 3:2 gegen Karlsruher SC
VfL Wolfsburg - 1:0 gegen SC Freiburg

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich so für Köln! Das war spitze! Auch wenn die Kölner Jungs mal wieder eine Großchance nach der anderen vergeben haben! Das war echt über mit anzusehen. Vor allem Scherz hat mal wieder einige versiebt! Naja, Hauptsache gewonnen und somit die fünfte Jahreszeit eingeläutet :schluck:

Schön wäre es, wenn Karlsruhe und Köln bald wieder 1. Liga wären.

Das wäre mal was nettes.

Die zweite Liga ist sehr stark! Da sind viele Mannschaften mit Erstligaerfahrungen! Hoffe das Köln und Lautern sich durchsetzen können!

Naja, auf Lautern kann ich verzichten. :o
Ab Besten schon heute Abend. :evillol:

Die Bayern haben echt gruselig gespielt! Klar, Hauptsache gewonnen! Aber schön anzuschauen war das nicht! Gut, als Bremen-Fan ist man ja quasi verwöhnt!
Was ist eigentlich mit dem Spiel Stuttgarter Kickers gegen Hertha? Zählt es oder wird es wiederholt?! Mit Sicherheit wird eine Strafe folgen. Normal sind einige "Fans" echt nicht! So was Bescheuertes! Damit schadet man mehr dem Verein als alles andere! Abgesehen vom Schiedsrichter Assistenten!

Wer mit Gegenständen wirft und randaliert, sollte in einer Datenbank sein und in ganz Europa auf Lebenszeit Hausverbot haben. Diese mental verwirrten Hohlbrote sollten alle eingesperrt werden.

Zu dem Bayernspiel. Wenigstens haben sie gewonnen und das ist die Hauptsache. Der Lacher des DFB-Pokals war leider Bremen. Gegen einen Regionalligisten muss ich einfach gewinnen, wenn ich in der 1. Liga Titelansprüche habe.

Alleine Du streust Salz in die offene Wunde! Schäm Dich... :mad:
Dafür stimmt es in der Liga und auch international sieht es recht gut aus!

stein.m schrieb:
Alleine Du streust Salz in die offene Wunde! Schäm Dich... :mad:

Sorry, aber ich versuche als Fan immer recht neutral zu bleiben. Wenn Werde gewinnt freue ich mich natürlich riesig, aber wenn sie mist bauen, dann muss man auch dazu stehen.

Beispiel: Kloses Torflaute (etwas übertrieben dargestellt), Diegos Fallsucht (legt sich hoffentlich) und das DFB-Pokaldebakel

stein.m schrieb:
Dafür stimmt es in der Liga und auch international sieht es recht gut aus!

Das ist vollkommen richtig und ich hoffe dass es gegen Sofia auch einen Sieg gibt und dann Barca geschlagen wird. Das wäre natürlich der Hammer schlechthin. Und dann endlich mal Viertelfinale.

Locker Dich auf! War doch nur als Scherz gemeint! Die Bremer waren selbstverständlich zu blöd im Pokal! Und peinlich war das auch! :freak:

Dann haben wir uns falsch verstanden. Ich meinte das ganz ruhig und normal. ;)

Gegen sehr subjektive Fans hätte ich auch nichts. :cool_alt:

Wenn Bremen heute vorlegen könnte, würde ich ruhiger schlafen! Gegen Mainz wird das wohl klappen! Solange Beckham da noch nicht spielt :evillol:

Das mit Beckham ist ja wohl der Witz des Jahres...die können weder die Ablöse noch das Gehalt zahlen. Der wird entweder zu irgendeinem anderen Top Club gehen (falls ihn einer will) oder er hört auf und macht weiter Werbung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben