Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2006)
- Ersteller Cheechako
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
Telespieler
Gast
is echt krass.
aber das hier is auch krass: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_523173.html
das land is ein witz...
aber das hier is auch krass: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_523173.html
das land is ein witz...
S
ShaÐe45
Gast
Nicht schlecht von Werder, muss man schon sagen. Die müssen in der BuLi auch gut spielen, schließlich spielen sie bald nur noch da und nirgendswo sonst mehr, dass mit der CL wird nichts.
ShaÐe45 schrieb:Nicht schlecht von Werder, muss man schon sagen. Die müssen in der BuLi auch gut spielen, schließlich spielen sie bald nur noch da und nirgendswo sonst mehr, dass mit der CL wird nichts.
Höre ich da etwas Neid heraus?
Nichts für Ungut, aber Bayern hat nun wirklich eine sehr harmlose Gruppe (für ihr Spielerniveau).
Und das Bremen da nicht weiterkommt ist gar nicht mal so sicher.
Gegen Sofia wird es wohl wieder einen Sieg geben und wenn Chelsea und Barca unentschieden spielen sollten, sieht es sogar richtig richtig gut aus.
Also nur kein Neid.....Bremen als Meister zu feiern ist eh viel zu früh. Pluspunkt ist jedoch, dass die ganzen schweren Mannschaften schon durch sind für die Hinrunde.
S
ShaÐe45
Gast
Wenn, wenn, wenn...wird aber wahrscheinlich nicht.
Warum denn Neid? Bayern hat 3 Siege und 0 Gegentore, dass muss man in egal welcher CL Gruppe erstmal packen.
Ich halte es einfach für sehr unwahrscheinlich, dass Bremen in Barcelona und zuhause gegen Chelsea gewinnt.
Möglich ist es natürlich, aber wenn sowohl Barca als auch Chelsea einen guten Tag haben, kann Bremen nicht gegen die gewinnen.
Warum denn Neid? Bayern hat 3 Siege und 0 Gegentore, dass muss man in egal welcher CL Gruppe erstmal packen.
Ich halte es einfach für sehr unwahrscheinlich, dass Bremen in Barcelona und zuhause gegen Chelsea gewinnt.
Möglich ist es natürlich, aber wenn sowohl Barca als auch Chelsea einen guten Tag haben, kann Bremen nicht gegen die gewinnen.
Zuletzt bearbeitet:
S
ShaÐe45
Gast
Wenn Barca gegen Chelsea gewinnt reichen keine 2 Unentschieden, dann hätte Bremen bei Sieg in Sofia 9 Punkte und Barca 10 bei Sieg gegen Chelsea und Unentschieden gegen Bremen, dass die gegen Sofia gewinnen steht wohl außer Frage.
Naja wie gesagt möglich ist es schon, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering, das müsste selbst der größte Werder Fan einsehen, Chelsea und Barca bekommen bestimmt keine weichen Beine weil Bremen gegen den 18. 6 Tore und gegen den 15. oder 16. 6 Tore geschossen hat.
Naja wie gesagt möglich ist es schon, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering, das müsste selbst der größte Werder Fan einsehen, Chelsea und Barca bekommen bestimmt keine weichen Beine weil Bremen gegen den 18. 6 Tore und gegen den 15. oder 16. 6 Tore geschossen hat.
smacked2
Commodore
Fubar.Redeye schrieb:Pluspunkt ist jedoch, dass die ganzen schweren Mannschaften schon durch sind für die Hinrunde.
na also dann kanns ja die nächsten woche so weitergehen wie gegen mainz
Und ja, es macht Spaß Werder Fan zu sein
S
ShaÐe45
Gast
Man war das heute wieder langweilig von Bayern...da fehlt definitiv ein Spielmacher.
Mal sehen was Schlacke morgen macht und heute abend spionier ich mal Barca aus, Huelva dürfte aber kein Gegner sein.
Mal sehen was Schlacke morgen macht und heute abend spionier ich mal Barca aus, Huelva dürfte aber kein Gegner sein.
MagicAndre1981
Admiral
Seelenpflücker schrieb:aber das hier is auch krass: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_523173.html
das land is ein witz...
Ich fasse es nicht
Zipfelklatscher
Admiral Pro
smacked2 schrieb:Und ja, es macht Spaß Werder Fan zu sein![]()
![]()
![]()
Noch! Nächsten Samstag kommen wir zu euch.
(Aber alles andere als eine Niederlage bei euch wäre eine absolute Überraschung. Mit einem Punkt wäre ich überglücklich. Wenigstens keine Packung wie ihr sie den Bochumern und Mainzern verpasst habt. Das wäre auch schon was.)
DeathMonkey
Commander
Tja, das war sie dann wohl. Die erste Saisonniederlage für die SGE ist "perfekt". Bis zum 1. Gegentor die klar bessere Mannschaft und dann durch zwei dämliche, individuelle Fehler das Spiel aus der Hand gegeben. Schade, aber sicher kein Beinbruch! Und wieder ein Elfer bekommen und wieder gehalten! Die können soviele haben wie'se wollen, aber das mit dem Reinschießen können se vergessen!
Am Donnerstag geht's ja gleich weiter im UhUh Eva Cup gegen Vigo. 
S
ShaÐe45
Gast
Ha! AC Milan hat das Derby verloren und gammelt nur auf dem 12. Platz rum.
Hoffentlich schaffen die es nicht in den Internationalen Wettbewerb, denn so gut scheinen die auch nicht drauf zu sein momentan.
Ronaldinho hat gestern 2 Tore geschossen, hoffentlich spielt er jetzt wieder besser und Barca besiegt Chelsea.
----------------------------------
Geil Schlacke ist 0:3 am losen.
Und hier die DFB Pokal Auslosung:
VfL Osnabrück - Hertha BSC Berlin
Kickers Offenbach - SV Wacker Burghausen
SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg
VfL Bochum - VfB Stuttgart
Hannover 96 - MSV Duisburg
Alemannia Aachen - FC Bayern
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
1. FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching
Ronaldinho hat gestern 2 Tore geschossen, hoffentlich spielt er jetzt wieder besser und Barca besiegt Chelsea.
----------------------------------
Geil Schlacke ist 0:3 am losen.
Und hier die DFB Pokal Auslosung:
VfL Osnabrück - Hertha BSC Berlin
Kickers Offenbach - SV Wacker Burghausen
SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg
VfL Bochum - VfB Stuttgart
Hannover 96 - MSV Duisburg
Alemannia Aachen - FC Bayern
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
1. FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching
Zuletzt bearbeitet:
sZone
Commander
Juhu, nächsten Samstag gegen Cottbus bin ich auch wieder im Stadion! Und dann wird der nächste Gegner platt gemacht!
Und Schalke hat verloren. Hi Hi....! Mal sehen was das noch wird. Den gönne ich die Niederlage. Damals hat Schalke Werder einige gute Spieler weggekauft! Und was ist… nichts ist! Die kommen an die alte Werderform nie mehr ran! Da kann man nur hoffen, dass Klose bei Werder bleibt! Da ist er wenigstens jemand. Das kann bei einem Wechsel schnell anders werden. Gibt ja genügend Beispiele…!
Und Schalke hat verloren. Hi Hi....! Mal sehen was das noch wird. Den gönne ich die Niederlage. Damals hat Schalke Werder einige gute Spieler weggekauft! Und was ist… nichts ist! Die kommen an die alte Werderform nie mehr ran! Da kann man nur hoffen, dass Klose bei Werder bleibt! Da ist er wenigstens jemand. Das kann bei einem Wechsel schnell anders werden. Gibt ja genügend Beispiele…!
Zuletzt bearbeitet:
S
ShaÐe45
Gast
David Odonkors Wechsel war auch ein Griff ins Klo...nur am verlieren und nichtmal Stammspieler, dabei hat er nur gewechselt weil er Stammspieler sein wollte. 
T
Telespieler
Gast
Jesses! Hab grade mal nachgesehen, was am Wochenende so los war. Stuttgart:Schlacke 3:0! Ich schmeiß mich wech!
Wie geil is das denn?
Endlich mal wieder ne größere Mannschaft geschlagen!
Endlich mal wieder ne größere Mannschaft geschlagen!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.