Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den ersten Freistoß meinte ich, der war auch abgefälscht von Lucio...ich frag mich wo der Typ 20 Mio Marktwert herbekommen hat...

Ich seh schon wie das läuft, Bremen wird Meister und Bayern gewinnt die CL ohne Gegentor. :lol:

Bevor ich jetzt schlafen gehe! :grr:
Scheiß Hertha!!!!!!!!!!!! :mad:
:D
Wieder ne Niederlage auwärts: Niederrhein->Niederlage :lol:
Menno!
Find ich blöd. Der 1 Punkt wäre verdient.

gutn8 all

heute ist der tag der duelle; FC Barcelona vs. Real Madrid
bei diesem spiel tippe ich dieses mal auf ein unentschieden... auch wenn barca die letzten spiele immer gewonnen hat :D
und natürlich auch noch das duell FC Liverpool vs. Manchester United; manU ist dieses jahr in der besseren
verfassung und wird mit einem sieg vom platz gehen...
so weit meine prognose :)

Madrid - Barca guck ich mir an, hoffentlich werden diese arrgoganten Säcke aus Madrid auseinandergenommen von Ronaldinho und Co.

Die spucken schon wieder große Töne nachdem sie gegen Bukarest gewonnen haben obwohl sie 1 Woche davor noch in Getafe verloren haben... :lol:

So, der Anpfiff für die Sonntagsspiele ist ertönt.

Hoffentlich besiegt die Eintracht Nürnberg, dann wären sie sogar vor den Bayern. :king:
Zumindest bis zum nächsten Spieltag. :D

Elfmeter für die Eintracht!
Amanatidis versenkt das Leder.
1:0 :daumen:
NARF, der sofortige Ausgleich. :freak:
1:1

Das geht ja gut los, kaum 5 Minuten gespielt und schon zwei Tore.

Mein Gott, Sanogo umspielt Butt und trifft dann das leere Tor nicht. *kopfschüttel*
Die Hamburger sind wirklich am boden.

Erst irrt Kirschtein nach einer Ecke im Strafraum rum und dann wird er von Atouba behindert und Voronin macht das 1:0 für Leverkusen.
Dabei war der HSV fast die ganze erste Halbzeit am drücker. :rolleyes:

Die Mannschaft hat echt die seuche.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Statistik hat Mönchengladbach von den letzten 88 Auswärtsspielen seit dem Wiederaufstieg nur 9 gewonnen, zwischen 15-20 unentschieden und 55-63 verloren.

Sehr krasse Statistik.

Nein, da ists passiert. Freistoßtor für Nürnberg.
1:2 :(

[Edith]
2:2, auch ein Freistoßtor
Keiner fühlt sich zuständig und der Ball kullert ins Tor. :D

1:1, Ausgleich für den HSV durch den erst kürzlich eingewechselten Guerrero. :D

Ohje, Pröll muss ausgewechselt werden, da geht nichts mehr. Keine ahnung warum, im Ticker wird nichts gesagt.
Nikolov komt rein.

Unglaublich, sie können es ja doch noch!
1:2 für den HSV, wieder Guerrero.

Gratulation an den HSV, endlich auf keinem Abstiegsplatz mehr!

Tja, schade für die Eintracht, heute hätte ein einstelliger Tabellenplatz drin sein können, chancen hatten sie genug.

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, das 7. Remis im 8. Spiel für die Eintracht. :eek: Zwar weiterhin ungeschlagen in der BuLi, aber dafür nur ein Sieg, hhm. Schon krasser als Stuggi letztes Jahr. Naja, nächste Woche wird weiter an Magaths Stuhl gesägt *SchrubbSchrubb* :p

Cool, dass Hamburg mal wieder gewonnen hat! Die rollen das Feld jetzt von hinten auf.:lol:

Nun Ich!
Absoluter Wahnsinn, wie die Bremer Jungs die Bayern zerlegt und deklassiert haben! Einige denken jetzt vielleicht ich übertreibe! Mag sein, aber ich bin ja auch Werder Fan....! Auf jeden Fall war es gleichzeitig das bester Geburtstagsgeschenk. Und das auch noch Live.... :D
Ich kann euch allen nur empfehlen, Werder Bremen Fan zu werden! Da hat man viele, schöne und Erfolgreiche Momente in seinem Fanleben!

@ Stein.M

Du übertreibst, aber ich stimme Dir zu.

Es war ein sehr schönes Spiel und ich freue mich, dass wir Werder-Fans nach langen Jahren endlich mit Kontinuität belohnt werden.

P.S.: Alles Gute nachträglich.

Shit, Real hat 2:0 gegen Barca gewonnen...man die haben aber auch was zusammengespielt...Ronaldinho verschwindet momentan völlig in der Versenkung.

@Fubar.Redeye
Danke für die Glückwünsche! Ich hoffe Werder wird diese Saison was reißen. Wichrig ist die Rückrunde. Da dürfen sie nich einbrechen...

Hoffen wir mal, dass die Rückrunde gut läuft. Letzte Saison wurde Bremen ja sogar noch besser, zumindest die Abwehr wurde die beste der Liga, was man von Bremen auch nicht unbedingt gewöhnt ist.

Die komplette Bremer Abwehr gefällt mir sehr gut. Hoffentlich macht Klose mal ein paar Buden am Freitag.

Die Bremer Abwehr ist mittlerweile echt super. Wome macht mir ein bisschen Sorgen! Mal so und mal so...! Aber das wird Schaaf schon richtig einstufen können! Auf jeden Fall war Mertesacker, wie viele andere auch, ein guter Kauf! Die Abwehr steht und der Sturm trifft! Man schaue auf das Torverhältnis!

Habe mir gerade nochmal das Spiel angesehen.

Was der Kahn da in der 10. Minute mit Diego macht ist eine Frechheit und klare Absicht. Hätte gelb geben müssen.
Fängt die Flanke ab und aus dem Straucheln nimmt er neuen Anlauf und rennt Diego mit angezogenem Arm voll gegen die Schulter.

Gut das der arrogante Affena*sch bei der WM den Bankdrücker gemacht hat. Der ist doch nicht ganz sauber, dieser Halbaffe.
Dumm wie Dosenbrot.

In der 12. spitzelt ihn Van Bommel von den Füßen. Frustfoul, aber Bayern scheint immernoch Narrenfreiheit zu haben.

Schweini hat nach 18 Minuten Spielzeit bereits 4 Fouls. Lächerlich.

Das macht mich direkt wütend, dass der Fandel dabei nicht mehr Karten gezogen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Übertreib mal nicht...so schlimm wie du das hier hinstellst war das garnicht.

Guck dir mal den Materazzi an, da haste jemanden den du als Halbaffen beschimpfen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben